Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Was ist denn das für eine Lebensweisheit? Ein Unternehmen investiert in eine Sparte, von der es überzeugt ist, auch in schlechten Zeiten, weil es vom Fortbestand überzeugt ist. Na herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis LOL.  

Gab es jemalsgute Zeiten, also aus finanzieller Sicht ? Soweit ich weiß wurde die Marke Xbox schon immer von Ms durchgefüttert. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Danielus:

Habe bis heute noch kein einziges Argument gelesen warum Microsoft/Xbox jetzt aufeinmal so gut sein soll, außer halt: "Gamepass ist billig, und ich kriege so viele Spiele für lau!".

Microsoft ist das neue Schlecker!

Sorry, aber das ist doch reine Consol War Polemik.

Ich bin ja auch Playstationspieler, aber die Hardware der Series X ist toll, die Abwärtskompatibilität viel durchdachter, als die auf der Playstation, Quick Resume ist ein tolles Feature und es gibt auch auf der Xbox tolle Games. Gerade bezüglich der Rennspiele hat die Xbox z.B. schon einiges zu bieten.

Klar spielt auch der Gamepass eine wichtige Rolle, aber zu behaupten die Xbox hätte sonst nichts zu bieten, ist schon sehr übertrieben. 

• Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fr3eZi:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Freue mich schon auf etliche Kommentare die Versuchen 80€ zu rechtfertigen ??‍♂️

Der selbe Quatsch wie mit dem TLoU2 Remaster. Den Preis absolut nicht wert.

Aber gut, wird sich eh verkaufen...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Ein weiterer Finger in die Wunde gelegt. Naja, halt die neue Ausrichtung von Sony.

HZD habe ich erst Anfang des Jahres auf der PS5 nachgeholt. Den 60 fps Patch hat das Spiel letztes Jahr im Herbst bekommen und meiner Meinung nach braucht es nicht mehr, weil es grafisch immer noch gut aussieht.

Ich kann mir bei diesem Gameplay eigentlich nicht wirklich einen spaßigen Multiplayer vorstellen. Bin da doch lieber bei Shootern. Aber wer weiß, vielleicht überrascht es ja doch, falls das alles überhaupt stimmen sollte.

• Like 1