Fr3eZi Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 19 Minuten schrieb consoleplayer: MS hat den Preis gesenkt kürzlich. Vermutlich nur für die Weihnachtseinkäufe. Hätte ich neben meiner playstation nicht auch einen PC, dann hätte ich mir spätestens jetzt eine Xbox mit gamepass geholt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Zwar keine Videospiele aber vielleicht dennoch eine Erwähnung wert: Für die Film Freunde unter euch. Sony Pictures hat eine Partnerschaft mit Legendary Entertainment bekanntgegeben, nach dem sie sich kürzlich von Warner Bros trennten. Die Macher von u.a. Godzilla und Dune. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 41 Minuten schrieb Fr3eZi: Hätte ich neben meiner playstation nicht auch einen PC, dann hätte ich mir spätestens jetzt eine Xbox mit gamepass geholt Mein Bandkollege hat sich neben seiner PS5 und seinem recht guten Laptop vorgestern auch die Series S gegönnt. Hat mich gewundert, er ist seit der PS1 eigentlich nur auf der Playstation zu Hause und kein großer Xbox Fan. Aber er meinte er hat Bock auf Starfield und einige Thirds im Gamepass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 3 Stunden schrieb Firion: Godzilla Haben die sich das Monster Franchise gesichert oder nur Godzilla? Warte nämlich auf so manche Fortsetzung letztens erst wieder die Godzilla und King Kong Filme geschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath: Mein Bandkollege hat sich neben seiner PS5 und seinem recht guten Laptop vorgestern auch die Series S gegönnt. Hat mich gewundert, er ist seit der PS1 eigentlich nur auf der Playstation zu Hause und kein großer Xbox Fan. Aber er meinte er hat Bock auf Starfield und einige Thirds im Gamepass. die exclusivtitel wie F.E.A.R, Gears of War oder Fable sind natürlich ein grund für gamer sich auch mal eine xbox zu gönnen. ist bei Nintendo mit Mario ja nichts anderes. Edited November 29, 2022 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Sony bereitet sich vor: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Nettes Jump/Plattform/Puzzle Game. Werd ich mal im Auge behalten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 @Firion @Hiei @consoleplayer Dafür gibt es den Übernahme-Thread. Ich verschiebe die Beiträge. Beim nächsten Mal bitte nicht hier. 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 https://nintendoeverything.com/famitsu-sales-11-21-22-11-27-22/ Die neuen Japan Charts Die PS5 konnte sich fast 51k mal Verkaufen und die xbox Konsolen fast 12k mal 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts