Lubi Posted March 22 Share Posted March 22 vor einer Stunde schrieb sonderschuhle: Gerade erfahren, CS2 wird kommen. CoD wohl bald am Ende und MS hat wieder viel Geld in den Sand gesetzt. Würde ja sagen es wäre geil wenn das auch auf der Konsole launched. Aber Shooter auf der Konsole mit Gamepad kann man einfach vergessen. Entweder man hat halt nen Stick was mal gar nichts mit Zielen zu tun hat oder man hat eben Autoaim. Wenn dann VR. Da sieht die Dache schon anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 22 Share Posted March 22 vor 2 Minuten schrieb Lubi: Würde ja sagen es wäre geil wenn das auch auf der Konsole launched. Aber Shooter auf der Konsole mit Gamepad kann man einfach vergessen. Entweder man hat halt nen Stick was mal gar nichts mit Zielen zu tun hat oder man hat eben Autoaim. Wenn dann VR. Da sieht die Dache schon anders aus. Was soll CS2 sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bier-Station Posted March 22 Share Posted March 22 Counter Strike 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted March 22 Share Posted March 22 (edited) Scheinbar drückt Amazon jetzt auch in Deutschland mit seinem Cloudgaming Dienst Luna in den Markt: https://www.amazon.de/l/41911443031/ref=sxts_snpl_1_0_b65ab600-9209-4917-8d9f-6be2c17bc6a7?pd_rd_w=KmTSs&content-id=amzn1.sym.b65ab600-9209-4917-8d9f-6be2c17bc6a7:amzn1.sym.b65ab600-9209-4917-8d9f-6be2c17bc6a7&pf_rd_p=b65ab600-9209-4917-8d9f-6be2c17bc6a7&pf_rd_r=JQ42J9SKPXGK1SPEVRSD&pd_rd_wg=07oZ9&pd_rd_r=0eea3364-12da-454f-bc29-96f828b8f049&qid=1679518857 https://luna.amazon.de/primegaming?ref=tmp_eu_lp_pgc_1 Edited March 22 by Benwick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 22 Share Posted March 22 vor 54 Minuten schrieb Hiei: Jep, wird man abwarten müssen, wobei mir der erste Gameplaytrailer von vor ein paar Monaten echt gefallen hat: Locations, Artstyle sieht alles sehr vielversprechend aus, aber wie gesagt, auf's Gameplay wird's dann halt ankommen. Hoffentlich gibt's da vor Release ne Demo zum anzocken. Tja Trailer ,denen glaube ich schon gar nicht mehr. Zu viele so tolle, gerade mit der UE5 schon gesehen und bisher steckte nichts dahinter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted March 23 Share Posted March 23 vor 16 Stunden schrieb Eloy29: Tja Trailer ,denen glaube ich schon gar nicht mehr. Zu viele so tolle, gerade mit der UE5 schon gesehen und bisher steckte nichts dahinter. Hm? Sind doch bisher kaum Games mit UE5 releast worden oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 vor einer Stunde schrieb Hiei: Hm? Sind doch bisher kaum Games mit UE5 releast worden oder? Abgesehen Fortnite wüsste ich kein einziges. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) Finde es mutig mit diesen Charakter ein Game zu kreieren. Edited March 23 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted March 23 Share Posted March 23 vor 21 Stunden schrieb sonderschuhle: Gerade erfahren, CS2 wird kommen. CoD wohl bald am Ende und MS hat wieder viel Geld in den Sand gesetzt. Denk ich nicht, Counter Strike in seinen verschiedenen Versionen hat den Erfolg von CoD noch nie geschmälert. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted March 23 Share Posted March 23 vor 11 Minuten schrieb Eloy29: Finde es mutig mit diesen Charakter ein Game zu kreieren. In der Tat. Wobei ich mir da ein Stealth / Sneak Game schon gut vorstellen könnte. Hat auf jeden Fall etwas. Werde ich im Auge behalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts