Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Hm, glaub ich erst wenn ich's seh. Die Gerüchte überschlagen sich grad...

Sony erwirbt PlayStation oder was soll das bedeuten? ^^

• Haha 1
Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Sony trennt sich von PlayStation. 

Und PlayStation wird von Microsoft aufgekauft. 

Edited by AlgeraZF
  • Haha 1
Posted

Ich mach schon mal ein thread  auf "enttäuschende show von Sony" .

Zumindest  wenn man so die Superlativen  Erwartungen  im Netz  betrachtet. 

• Like 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb 3DG:

Ich mach schon mal ein thread  auf "enttäuschende show von Sony" .

Zumindest  wenn man so die Superlativen  Erwartungen  im Netz  betrachtet. 

Wird sich dieses Mal wohl in Grenzen halten. Sollte für jedem mindestens ein großartiges Spiel dabei sein. 
Das reicht dann ja eigentlich schon. 

Posted
vor 6 Minuten schrieb Djura:

Ach ja, mit GT7 ist ja schon ein sehr gutes Beispiel zum Thema Monetanisierung im Vollpreistitel "gefallen".

Peace. ✌️

Ja, da hast du recht. Das hatte ich nicht mehr so am Radar, weil ich es nicht gespielt habe.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Und damit gibt‘s endlich einen Oscar Frontrunner der Saison. Tolle Zeit ein Sean Baker Fan zu sein und Anora gehört wirklich zum besten des letzten Jahres. Übrigens bereits auf Prime buchbar! Das UHD Mediabook erscheint erst am 24. April 2025
    • Fairerweise muss man aber sagen, dass hier der Fehler beim User liegt. Man kann das auch offline spielen, wenn es im Menü eingestellt wurde. 
    • Nein, habe mich genug informiert und deswegen auch das Spiel geholt. Bin sehr zufrieden ☺️ Wollte mich einfach mal umhören wie ihr bisher so gespielt habt. Also stehlt ihr hin und wieder oder wirkt sich das sehr negativ auf den Ruf aus?    Ich muss mich heute mal wirklich um was Geld kümmern. Bisher ist das bei mir Mangelware.
    • Ok Danke, werde ich naher mal ausprobieren! Hab gestern bestimmt eine knappe Stunde probiert ohne Erfolg.  Also so in etwa wie in Karate Tiger 😁  
    • Die Richtung ändern geht nur mit dem rechten Stick.. Nach oben mit dem rechten Stick , schlagen, dann  gucken nach rechts den rechten Stick drücken, dann geht er auch automatisch auf links .. 
  • Create New...