Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Diese Art von Spiel wird tendenziell immer etwas schlechter bewertet, weil es kein Mainstream ist.

Mutant Year Zero war aus meiner Sicht ein Topgame und hat auch nur 77% bekommen.

Stimmt, auch aus meiner Sicht. Zocke vieles die sogar unter 70% haben und mir trotzdem Spaß machen.

Posted
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach du Scheiße...

War von Anfang an zu erwarten das es nicht toll wird. Hätte es aber nicht ganz so schlimm erwartet. ^^

Posted
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Herr der Ringe Gollum hat aktuell einen Metascore von 37 Punkten. 😂

Wow, das ist krass. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Spiel gefreut.

Posted
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Herr der Ringe Gollum hat aktuell einen Metascore von 37 Punkten. 😂

Hast du was anderes erwartet? Wer will schon diese Kackbratze zocken.😅

Posted (edited)

Ich verstehe es nicht, wie man so wenig mit der Herr der Ringe Marke machen kann. Vorallem mit einem Charakter wie Gollum. Versteht mich nicht falsch. HdR ist meine Lieblingstriloge und wird jährlich komplett angeschaut. Gollum ist ein interessanter Charakter, aber ob ich jetzt Lust habe ihn zu spielen? Das eher weniger. Würde lieber Herr der Ringe: Aragon oder Legolas, usw. spielen als gerade Gollum.

Oder gibt mir einfach ein Schlacht um Mittelerde III!

Star Wars kriegt hier gerade ein Schub und mit der Herr der Ringe Marke wird leider wenig gemacht. Modors Schatten fand ich gut, ist aber auch bereits paar Jahre alt. Soweit ich weiß, hat die Embracer Group sich die Herr der Ringe Marke gesichert was Videospiele angeht. Hoffentlich kommt da in nächster Zeit mehr raus.

Edited by xXReaperXx

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Du hast ja zu dem Spiel den Termin im Kalender erstellt. Könntest du das Datum dort noch ändern? 
    • Das kann tatsächlich passieren. Ich kannte auch eine kleinere PSN Gruppe, die sich gegenseitig hin und her geholfen haben mit mehreren Konsolen an mehreren Standorten. Zwei waren irgendwann gesperrt.    Einige haben das sogar im Urlaub weiter vollzogen, wo ein Kumpel von woanders in Deutschland auf seiner Konsole mit dessen Freund-Account weiter Trophäen gesammelt hat.   Solche Methoden habe ich persönlich nie vollzogen. Ich habe alles selber gesammelt ohne Hilfe von anderen Leuten oder mehreren Konsolen.    Und wenn Urlaub war, war Urlaub und nichts anderes.
    • werden wohl mehr sein , psn haben auch sehr viele nicht^^ aber das sagt uns ja dann das man mit ner Disk immer zocken kann da drum gings ja
    • Weil man paar Trophäen sammelt, stellen das manche schon gleich damit wenn man am Bahnhof liegt und sich gerade den nächsten Schuss gibt 😂 einfach göttliche! Man kann nach so viel süchtig sein, Tattoos sammeln auch viele, kosten unmengen an Geld und können ebenfalls schädlich sein. Wer Spaß daran hat oder an Trophäen sammeln, lasst die Leute doch. Möchte gar nicht wissen für welchen Mist die Leute hier im Forum so ihr Geld rausschmeißen. Aber wenn jeder damit glücklich ist, gönnt euch.   Die wertvolle Lebenszeit könnte man auch nützlicher nutzen als sich in einem Forum wegen sowas aufzuregen und zu diskutieren.
    • Ja, okay, den 23 Menschen auf der Welt, die ihre Konsole noch offline betreiben, gehören die Spiele auf Disk dann wirklich. 😅
  • Create New...