Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Was du nicht sagst...Wer redet denn von 4K 60 FPS oder RT? Hat Redfall sowieso nicht. 60 FPS bei ner runtergeschraubten Auflösung(1440p) sollte jedoch absolut problemlos möglich sein, wie es ja auch schon dutzende Konsolenspiele zuvor gezeigt haben.

Ein Horizon Forbidden West mit ner riesigen Open World läuft auch in 1800p 60 FPS, ein GOWR ebenso. Alles problemlos machbar. Dass 4k 60 FPS nur schwer machbar sind auf den Konsolen ist denke ich allen mittlerweile klar, aber das war auch nicht mein Punkt...😉

Es hat noch nichtmals die versprochene UE5 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Ich weiß schon warum ich diese Pässe nicht mag.

 

Ist auch der größte Nachteil daran, beim Gamepass bleiben immerhin die MS Spiele drin, sofern endlich mal wieder welche kommen^^
Ansonsten ist es ein zweischneidiges Schwert, Third Spiele die mich wirklich interessieren werde ich mir auch weiterhin holen. Da ich auch unterschiedliches spiele, möchte ich die Spiele lieber haben und mir selbst aussuchen wann ich es angehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist auch der größte Nachteil daran, beim Gamepass bleiben immerhin die MS Spiele drin, sofern endlich mal wieder welche kommen^^
Ansonsten ist es ein zweischneidiges Schwert, Third Spiele die mich wirklich interessieren werde ich mir auch weiterhin holen. Da ich auch unterschiedliches spiele, möchte ich die Spiele lieber haben und mir selbst aussuchen wann ich es angehe

Bin auf der Xbox komplett raus und ab nächsten Monat im PS Plus wieder auf Essential. 

SeriesX eigentlich bisher nur Starfield und das kaufe ich mir sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bin auf der Xbox komplett raus und ab nächsten Monat im PS Plus wieder auf Essential. 

SeriesX eigentlich bisher nur Starfield und das kaufe ich mir sowieso.

Auf der XBox bin ich nicht aktiv die letzte Konsole war die 360, seitdem bin ich wieder vermehrt am PC unterwegs und für eine handvoll Spiele die PS5. Wobei ich die PS5 schon lange nicht mehr angemacht habe.

Eventuell wird FF16 das nächste Spiel sein, bin da noch skeptisch und bei Square mittlerweile sehr vorsichtig.

Starfield habe ich mir schon vorbestellt und wird direkt geladen sobald es draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist auch der größte Nachteil daran, beim Gamepass bleiben immerhin die MS Spiele drin, sofern endlich mal wieder welche kommen^^
Ansonsten ist es ein zweischneidiges Schwert, Third Spiele die mich wirklich interessieren werde ich mir auch weiterhin holen. Da ich auch unterschiedliches spiele, möchte ich die Spiele lieber haben und mir selbst aussuchen wann ich es angehe

Naja. Wenn man jetzt nicht ein ganzes Jahr bucht ist der Gamepass schon mal ganz ok für 2 bis 3 Monate. 
Dann hat sich da auch was angesammelt was sich lohnt. 
Und ganz ehrlich. Wegen nem Angebot hab ich bei der PS das Toptier. Aber bis auf hier und da mal den Stream testen habe ich da gar nichts gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lubi:

Naja. Wenn man jetzt nicht ein ganzes Jahr bucht ist der Gamepass schon mal ganz ok für 2 bis 3 Monate. 
Dann hat sich da auch was angesammelt was sich lohnt. 
Und ganz ehrlich. Wegen nem Angebot hab ich bei der PS das Toptier. Aber bis auf hier und da mal den Stream testen habe ich da gar nichts gezockt. 

Buche den Gamepass nur noch selten, von dem was mich interessiert habe ich den Großteil schon im Besitz und die restlichen alten Schinken interessieren mich nicht. Habe eher das Gefühl es ist für Leute die sonst nicht viel mit Zocken zu tun hatten, die können dort einiges nachholen. Für mich ist das Angebot zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Buche den Gamepass nur noch selten, von dem was mich interessiert habe ich den Großteil schon im Besitz und die restlichen alten Schinken interessieren mich nicht. Habe eher das Gefühl es ist für Leute die sonst nicht viel mit Zocken zu tun hatten, die können dort einiges nachholen. Für mich ist das Angebot zu mager

Ich finde sogar, dass es etwas für Leute ist die Spiele so konsumieren wie andere Leute Serien. 
Ich bin jetzt nicht der Typ der jedes Spiel spielt auch wenns „kostenlos“ ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lubi:

Ich finde sogar, dass es etwas für Leute ist die Spiele so konsumieren wie andere Leute Serien. 
Ich bin jetzt nicht der Typ der jedes Spiel spielt auch wenns „kostenlos“ ist. 

Das kommt noch hinzu.

Bin lang genug am zocken um nicht mehr jedes Spiel spielen zu müssen, wirklich was neues kommt eh viel zu selten. Besonders im AAA Bereich wird nur noch auf Nummer sicher gegangen, jede Minderheit muss mitgenommen werden, es muss so leicht wie möglich, zig Sammelaufgaben usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Das kommt noch hinzu.

Bin lang genug am zocken um nicht mehr jedes Spiel spielen zu müssen, wirklich was neues kommt eh viel zu selten. Besonders im AAA Bereich wird nur noch auf Nummer sicher gegangen, jede Minderheit muss mitgenommen werden, es muss so leicht wie möglich, zig Sammelaufgaben usw

Bestes Beispiel ist da auch Spiderman. 
Wenn man zu den Teilen Sachen im Internet liest, überschlagen sich die Lobeshymnen und das man echt was verpasst, wenn man das nicht spielt. 
Also in Zeiten wo Ubisoft für seine Maps und Items gebasht wird, darf man eigentlich auch nichts positives über Spiderman sagen. 
Hatte 10 Minuten Spaß daran. Danach wars Arbeit. 
 

Ja schwierig…

Wäre vielleicht alles nicht so schlimm, wenn man damals nicht mit den Remakes und Remastered angefangen hätte. 
Aber Leute wollen es so und zahlen für solche Spiele auch gerne den vollen Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...