Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Ich 😋

Nee des wär nix für mich. Ich würde mich da im Sekundentakt in den Tod stürzen und käme so einfach nicht voran.^^

Posted
vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Hast du was anderes erwartet? Wer will schon diese Kackbratze zocken.😅

Der Preis für den grottigsten Protagonisten ist auf jeden Fall gesichert 😆

Posted
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Herr der Ringe Gollum hat aktuell einen Metascore von 37 Punkten. 😂

Zelda hat auch mit 96 Punkten abgeschnitten von daher wenig glaubwürdig 🤓

Posted
vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Kackbratze...er entstammt der Feder des besten Fantasy Autors wahrscheinlich aller Zeiten.

Da war die Feder wohl reif zum ausrangieren...

Posted
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Nein sie stellen Gollum / Smeargol sehr gut da sogar wie sich seine Augen verändern je nachdem in welcher Person er spricht.

Er war mal ein gut aussehender wahrscheinlich Hobbit aber der eine Ring , sein Schatz hat ihn so hässlich gemacht. Das haben sie auch im Spiel sehr gut hinbekommen.

Ihr Mut wird nicht belohnt und das Spiel vollkommen zerrissen. 

Seine tragische Geschichte ist mir prinzipiell schon bekannt. Ich kann diesen Charakter trotzdem nicht ab. Mit seinem ständigen "Mein Schatz" Geheule, seinem schizophrenem Auftreten und Sprechen in dritter Person. Wenn ich den im Film schon sehe möchte ich ihn jedes mal umgehend von der Klippe stoßen.^^

Posted
vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn ich den im Film schon sehe möchte ich ihn jedes mal umgehend von der Klippe stoßen.^^

Selbst die Charaktere im Film wollten ihn von der Klippe stoßen 😂

Posted
vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Wie da wohl die denken die Retail Fassungen so sehr mögen.

Klappt das ziehen garantiert andere noch nach.

Dann könnte man ja eigentlich alle digitalen Versionen für 60€ anbieten, und die Disks halt für 80€ 🤔

Posted
vor 3 Stunden schrieb Danielus:

Dann könnte man ja eigentlich alle digitalen Versionen für 60€ anbieten, und die Disks halt für 80€ 🤔

Das es "nur" 60 Euro  kostet wird mit Sicherheit  nicht  daran liegen  das es keine disc gibt. 

Ich gehe eher davon aus das es ein recht kurzes Spiel sein wird oder irgendetwas anderes das den Spieler  sauer aufstoßen  wird. Frei nach dem Motto,  dafür ist es billiger als andere  Spiele zum Release. 

Natürlich  alles nur Spekulation  aber heutzutage  nicht mehr unrealistisch. 

Posted

Dieser Spruch "Ist nur ein 59,99€-Titel" stößt mir etwas sauer auf. Dafür dass es "nur" 59,99€ kostet, finde ich den digitalen Preis ganz schön hoch. 😒

Man bezahlt ja jetzt schon 79,99€ für digitale Spiele. Da sind dann keine Lagerungskosten, keine Produktionskosten (Disc, Hülle...etc) oder so enthalten. Trotzdem kosten die Spiele dann soviel.

Also wenn Publisher da wirklich alle auf den Digital-Only Zug aufspringen, dann werde ich weitaus weniger kaufen und gezielter auf die jeweiligen Spiele schauen und ggfs auf einen Kauf verzichten. 

Nichts gegen digitale Inhalte. Habe ich auch ein paar. Aber alles nur noch Digital, auf einem Konto, das einem auch noch zb durch einen Perma-Bann entzogen werden kann? Nein danke! 

Posted
vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Im übrigen geht so ein GaaS Spiel ohne PvP. 

Wobei Tri Star auch Sony gehört.

Was wäre so etwas gestern geil gewesen !

Sowas mit besserer Grafik, Abwechslungsreicherer Spielwelt und viele verschiedene Gegnerarten. 
Das wäre ein Träumchen! ^^