Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das war doch schon vorher klar,die sollen mal lieber das Release Datum offiziell machen,das wär Mal ne News wert.Obwohl ich ja der Meinung bin die alten Konsolen würden ein GTA 6 auch noch gestemmt bekommen.

Weiß ja nicht ob die alten Konsolen das noch hinbekommen würden. Hat ja bei Cyberpunk 2077 schon nicht funktioniert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Weiß ja nicht ob die alten Konsolen das noch hinbekommen würden. Hat ja bei Cyberpunk 2077 schon nicht funktioniert. 

Zumindest auf den Pro Konsolen sollte es mit der richtigen Anpassung noch funktionieren, Cyberpunk wurde ja auch lieblos auf die alten Konsolen portiert 

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

Der Handy Markt wird halt immer wichtiger auch in Zukunft für Sony,Microsoft und Nintendo 

Ist halt der größte Absatzmarkt, muss man leider akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

https://www.pcgames.de/Immortals-of-Aveum-Spiel-74248/News/Bret-Robbins-Spielzeit-CEO-1417631/

Das wird ziemlich umfangreich und da UE5 ist es seit heute bestellt von mir.

Hört sich alles ganz gut an. Ich warte aber noch etwas Gameplay ab. Gibt es da überhaupt Feuerwaffen? Im Trailer haben die doch nur Magie verwendet?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hört sich alles ganz gut an. Ich warte aber noch etwas Gameplay ab. Gibt es da überhaupt Feuerwaffen? Im Trailer haben die doch nur Magie verwendet?! 

Nein nur Magie aber ist schon so ähnlich wie andere Waffen. Da sitzen echt talentierte Leute dran und EA hat mich schon mit Dead Space angenehm überrascht, sowie das kommende Star Wars Game. Top was die gerade machen. Wer hätte das von denen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Nein nur Magie aber ist schon so ähnlich wie andere Waffen. Da sitzen echt talentierte Leute dran und EA hat mich schon mit Dead Space angenehm überrascht, sowie das kommende Star Wars Game. Top was die gerade machen. Wer hätte das von denen gedacht.

Ok dann wird es sehr schwierig bei mir. Werde mir aber wie gesagt noch reichlich Gameplay dazu angucken und dann entscheiden. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...