Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Firion:

Screenshoted und abgespeichert. Wenns dann soweit ist, melde ich mich nochmals. 😉 

Dein Wort in Gottes Ohr. Auch wenn ich nicht daran glaube das es in den nächsten 10 Jahren passiert. Sony hat mMn einfach kein Grund SE zu kaufen. 

Da gibts schon ein paar Gründe.

Square Enix hat ein fragwürdiges Management, das in den letzten Jahren übermäßig viel Geld in diversen Spieleflopps versenkt hat. Auch der allgemeine Output folgt scheinbar keinem System, da wird teilweise veröffentlicht, was das Zeug hält. Unter Sonys Führung könnten die Gelder effektiver eingesetzt und der Releasekalender deutlich entschlackt werden, was natürlich vorallem der Qualität zu Gute kommen würde. Klasse statt Masse. 

Sony würde sich damit wichtige Marken sichern und verhindern, dass eine andere Firma SE aufkauft. IMHO drr wichtigste Grund.

• Thanks 3

Na auf der Hauptseite geht ja heute etwas die Post ab. Ich habe aber auch keine Ahnung warum Judge gerade das habt euch alle lieb Predigt. 

Kratos würde eher Spencer und Co vierteilen 😂

Wer im Moment zu Sony steht und das sind nicht wenige, dürfte maximal angepisst sein von dieser Firma aus Redmond mitsamt deren Fan Boys. 

Auch was an Machenschaften von ihnen an die Öffentlichkeit kommt.

Allerdings verlieren die da vollkommen die Spur 🙄

Naja mal wieder ein Artikel wo im vorab schon klar war das gibt viele Klicks.

Aber auch alles andere wie klug von Mr ich spiele Kratos. 

• Sad 1

vor 12 Minuten schrieb Sandraklaus:

Der Pachter hat immer schon eine ziemliche Weitsicht bewiesen 😂😂😁

96C791BA-DD8F-4F8D-957B-03C1BDC59800.png

Man kann seit Jahren sagen: Was Pachter sagt, stimmt zu 80% nicht, sondern das Gegenteil tritt ein. Die restlichen 20% sind offensichtlich ^^

• Like 2

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Man kann seit Jahren sagen: Was Pachter sagt, stimmt zu 80% nicht, sondern das Gegenteil tritt ein. Die restlichen 20% sind offensichtlich ^^

Nur sehen wir Plappermaul seine Gehaltabrechnung bekommen wir wahrscheinlich 😭 in die Augen.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Das wäre dann vor Microsoft. Sony mit breiter Brust ? Wäre sehr zu begrüßen.

1 April.  Heute würde ich keiner "news" glaube. 😉

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

1 April.  Heute würde ich keiner "news" glaube. 😉

Grubb sagt das schon länger. Nicht nur heute aber eigentlich ist es wohl Sonnenklar das Sony auch im Sommer etwas abliefern wird. Das Schweigen von denen kommt ja nur von dem das es immer noch mit AB nicht entschieden ist und Sony schön blöd wäre Übernahmen neuer Studios oder gar ihre ganzen Games vorher bekannt zu geben.