Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Bin diesmal echt gespannt auf den MS Showcase. Spiele wie Avowed, Everwild, Perfect Dark, Fable oder Hellblade 2 wurden alle bereits vor 3-4 Jahren angekündigt. Wenn man zu den meisten dieser Titel richtiges Gameplay zeigen kann, könnte das nach langer Zeit mal wieder ne richtig gute und überzeugende Show von MS werden. Vielleicht braucht Sony auch diesen Tritt in den Hintern und kommt dann mal selber wieder aus dem Quark und zeigt mal wieder etwas mehr von dem, was die Spieler in ZUkunft erwartet...

Würde es MS Fans sogar gönnen, wenn nicht ein Großteil andauernd versuchen würde die Playstation in den Dreck zu ziehen.

Warum kann man sich nicht einfach freuen, wenn es auf beiden Plattformen gute Games gibt!? 

Immer dieser Neid und Missgunst.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb OptimusPS:

Würde es MS Fans sogar gönnen, wenn nicht ein Großteil andauernd versuchen würde die Playstation in den Dreck zu ziehen.

Warum kann man sich nicht einfach freuen, wenn es auf beiden Plattformen gute Games gibt!? 

Immer dieser Neid und Missgunst.

Obwohl ich da ab und zu selber gerne mit Schieße?

Gebe ich dir da recht aber dafür müsstest du die ganze Branche ändern das gab es schon immer.

Und bei MS und Sony sieht es nicht grade so aus als ob sich das bald bessert.

Aber ja wenn die Spieler aufhören würden sich zu bekriegen  wäre das schon ein anfang. 

Nochmal für alle ich nehme mich da nicht aus der schuld weiß ganz genau das ich da nicht besser bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb WAR:

Obwohl ich da ab und zu selber gerne mit Schieße?

Gebe ich dir da recht aber dafür müsstest du die ganze Branche ändern das gab es schon immer.

Und bei MS und Sony sieht es nicht grade so aus als ob sich das bald bessert.

Aber ja wenn die Spieler aufhören würden sich zu bekriegen  wäre das schon ein anfang. 

Nochmal für alle ich nehme mich da nicht aus der schuld weiß ganz genau das ich da nicht besser bin.

Kann sein, dass ich da falsch liege. Aber dadurch das Sony im Konsolenmarkt deutlich vor der Xbox liegt, wird schon oft von der Xbox Fanbase gegen Sony geschossen. Sind halt warum auch immer viele neidisch, wollen es aber nicht zugeben.

• Thanks 1
Geschrieben

Wenn Microsoft es hinbekommt können sie bald 4 und mehr SP Spiele im Jahr raushauen. 
Das schafft Sony dann maximal wenn man die GaaS Spiele dazuzählt. 
Also sehe ich Sony da bald nicht mehr so überlegen. 
Aber auch gut möglich das Microsoft sich wieder selbst ein Bein stellt. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn Microsoft es hinbekommt können sie bald 4 und mehr SP Spiele im Jahr raushauen. 

Sony hat nach dem Showcase erstmal gesehen das Gaas bei ihnen nicht so gut ankommt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Selbst wenn MS das hinkriegen sollte, kommt es immer noch auf die Qualität an. Da bin ich doch sehr skeptisch und selbst wenn es passen sollte, Sony kann immer nachlegen und deshalb verkaufen sich dann auch nicht auf einmal mehr Xbox Konsolen als PS5 Konsolen. Dafür ist die Marke Playstation zu stark. 

Sieht man doch auch schon an den Softwareverkäufen. Bei allen Multis. 

Aktuelles Beispiel Street Fighter 6

Playstation 87%

xbox 13% 

und das war bei Hogwarts, Star Wars etc genauso...

Bearbeitet von OptimusPS
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

Selbst wenn MS das hinkriegen sollte, kommt es immer noch auf die Qualität an. Da bin ich doch sehr skeptisch und selbst wenn es passen sollte, Sony kann immer nachlegen und deshalb verkaufen sich dann auch nicht auf einmal mehr Xbox Konsolen als PS5 Konsolen. Dafür ist die Marke Playstation zu stark. 

Mit hinbekommen meine ich ja die Qualität. Spiele wie Redfall werden da natürlich nicht ausreichen. 

Konstant mehrere Spiele im Jahr mit hoher Qualität braucht es. Dann läuft die nächste Gen deutlich besser. 
Der momentan gute Name den Sony sich gemacht hat, ist auch nicht in Stein gemeißelt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit hinbekommen meine ich ja die Qualität. Spiele wie Redfall werden da natürlich nicht ausreichen. 

Konstant mehrere Spiele im Jahr mit hoher Qualität braucht es. Dann läuft die nächste Gen deutlich besser. 
Der momentan gute Name den Sony sich gemacht hat, ist auch nicht in Stein gemeißelt. 

Das stimmt, das wird dann die nächste Gen zeigen. 

Aber ich bin da guter Dinge, die geht noch ein paar Jahre, da wird noch einiges kommen von SONY. 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb OptimusPS:

Das stimmt, das wird dann die nächste Gen zeigen. 

Aber ich bin da guter Dinge, die geht noch ein paar Jahre, da wird noch einiges kommen von SONY. 

Ja Sony gibt bestimmt noch richtig GaaS! ?

• Like 1
  • Haha 3