Männers
https://www.eneba.com/psn-playstation-network-card-psn-75-eur-german-psn-key-germany
Greift zu mit dem Code PSN75DE bekommt ihr 75 € PSN Guthaben für momentan 58 € ;)
Homofeindlichkeit ist keine Meinung, sondern menschenverachtend und hat in unserer heutigen Zeit nichts zu suchen. Abgesehen davon, würde ich dir den Begriff "Toleranz-Paradoxon" mit auf den Weg geben.
@BigB_-_BloXBerg ich schrieb ja extra "natürlich nicht bei jedem" gibt ja auch leute denen passt beides.
Solche könnten locker nach lust und Laune tun was sie in dem moment für richtig halten.
Immer zu sagen man entscheidet da gar nix, ist glaub nicht so.
Bi sein, bzw unschlüssig ist glaub heutzutage gar nicht mehr so selten bei jüngeren
Ok, also liegt es in deiner Macht - quasi per knopfdruck- zu entscheiden, ob du einen Mann sexuell anziehend findest oder nicht? Das ist ja korrekt, kannst du mir erklären wie das funktioniert? oder versuchst du einer dummen Argumentation von dem anderen Typen einfach nur Gewicht zu verleihen mit einer Behauptung die absolut hirnrissig ist? Ich meine das wirklich nicht so böse wie es sich vielleicht ließt, aber es ist halt so.
Recommended Posts