Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Oder man erhofft sich das viele zur Xbox rüberkommen. Ich weiß selbst das Microsoft nicht scharf auf die Konsolen Verkäufe ist, aber der Gamepass steht bei denen hoch im Kurs. Ich könnte mir auch eine Streaming Box vorstellen, also Hardware die dann aber nicht so teuer in der Entwicklung ist. Also sowas wie das Nvidia Shield.

Ist schon lange bestätigt. Sie haben ein XCloud Stick soweit ich weiß vor paar Monaten angekündigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Oder man erhofft sich das viele zur Xbox rüberkommen. Ich weiß selbst das Microsoft nicht scharf auf die Konsolen Verkäufe ist, aber der Gamepass steht bei denen hoch im Kurs. Ich könnte mir auch eine Streaming Box vorstellen, also Hardware die dann aber nicht so teuer in der Entwicklung ist. Also sowas wie das Nvidia Shield.

Klar hoffen sie das. Das erreichen sie schon dadurch, dass die Spiele wohl alle Day-1 im Gamepass landen und bei der PS5 zum Vollpreis gekauft werden müssen. Das wird schon einige rüberziehen. Und gleichzeitig verdienen sie an jedem PS5 CoD ebenfalls mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeksBear:

Ist schon lange bestätigt. Sie haben ein XCloud Stick soweit ich weiß vor paar Monaten angekündigt. 

Ich glaube aber trotzdem das wir noch eine neue Generation Xbox sehen werden, genau so wie bei der PlayStation.

mMn ist das only cloud gaming noch viele jahre entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jps118:

Ich glaube aber trotzdem das wir noch eine neue Generation Xbox sehen werden, genau so wie bei der PlayStation.

mMn ist das only cloud gaming noch viele jahre entfernt. 

Ja es ist noch paar Jahre entfernt aber es wird genau jetzt beginnen. Bzw hat es schon lange gestartet. Es läuft sogar per XCloud schon sehr gut ich hatte bisher nur Probleme mit Multiplayer wen mein Mitbewohner zuhause war. Ansonsten lief auch das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jps118:

Ich glaube aber trotzdem das wir noch eine neue Generation Xbox sehen werden, genau so wie bei der PlayStation.

mMn ist das only cloud gaming noch viele jahre entfernt. 

Ja, eine wird vermutlich noch kommen. Allerdings glaube ich nicht, dass diese noch ein physisches Laufwerk besitzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Nein wieso sinnfrei?

Crystal Dynamics sind halt talentierte Entwickler. Wäre halt dann eine technische Verstärkung. Sind dann quasi sowas wie Insomniac Games. Die haben ja selbst keine IPs mitgebracht.

ja sehe ich auch so die IPs wären theoretisch nicht wirklich Nötig.

die Erfahrungen haben sie ja trotzdem.

Crystal ist sehr talentiert und könnten im Third Person Bereich noch mehr packen.

gäbe ja viel Potential  

Wenn die ne Marvel Lizenz unter MS bekommen würden dann wäre der Insomniac Vergleich echt denkbar.

MoonKnight wäre heftig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Benwick:

Ja, eine wird vermutlich noch kommen. Allerdings glaube ich nicht, dass diese noch ein physisches Laufwerk besitzen wird.

Doch Spencer meinte man möchte den Retail Markt nicht vernachlässigen es gibt immer Leute die sammeln 

Hier ist einer 😂👋

 

MS und Sony sind 🤝 auch wenn es für viele nicht danach aussieht man ist auf einigen Ebenen Partner.

COD auszuschließen wäre für die Partnerschaft nicht fördernd. Sie machen es für die Spieler und für die Partnerschaft.

ich sehe Das man hier zeigen möchte das sich eine Zusammenarbeit lohnt und man seine Partner respektiert

sagen auch einige Entwickler das man froh ist und MS ein guter Partner ist.

wir können spekulieren aber MS und Sony arbeiten weit aus enger zusammen als wir denken.

 

!!MS könnte COD wieder für 70 Verkaufen wie ihre anderen spiele!!

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Mit meiner Methode wird es auch langsam knapp wenn ich lese, dass Nvidia und AMD die UVP anheben ^^
 

Mittlerweile sind ja schon beim Kauf eines Gebrauchtwagens angekommen 

So geil find ich das auch nicht 

Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt. Die Preise können ja nicht so bleiben. 

Ich Blödmann habe Ende August auch meinen ersten PC selber zusammengebaut. Es war einfach zu teuer. Naja jetzt habe ich trotzdem Spass 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Kann man sicher, aber warum sollte Square das machen??Die sind doch gut im Geschäft 

Nach Avengers war Hat SE öffentlich Crystal Kritisiert und ich Fand das war nicht ohne.

Crystal Arbeiten ja aktuell mit the Initiative an Perfekt Dark Reboot für Ms 

@Squall Leonhart

mal so gefragt wenn SE Crystal Verkaufen würden. Wäre SE für Sony dann Günstiger? 
das wäre Win win für beide und würde auch erklären warum die beiden mit den Seiten so eng zusammen arbeiten 

SE Sony und Crystal mit MS 

ist nur so ein Gedanke. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...