Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie grad alle Stress haben. Ein Jahr nichts, kaum kommt GT7 haben alle die Hosen voll und ballern Ihr Zeug raus.

Auf einmal Cyberpunk PS5, Assetto Corsa PS5...schon leicht verdächtig ??

Was genau meinst du mit "Ein Jahr nichts"?

Geschrieben

Naja im Vergleich zu 2022 war letztes Jahr echt sehr schwach. Sonderlich viel Spiele habe ich mir nicht gekauft. Und wenn dann sowas wie Guardian‘s of the Galaxy weil weiter nix kam. 
Wäre schön gewesen wenn die PS5 Version von Cyberpunk 2077 paar Monate früher fertig geworden wäre. ^^

• Haha 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Wo ein Jahr nichts, bei dir?

Ich habe nicht wenig Games in diesen von dir angesprochenen Jahr mir geholt.

2021 habe ich nur True Colors, F1 und BF2042...und Aliens Fireteam gekauft.

Mein Jahr 21 war geprägt von älteren Titeln wie RE2 und solchen Dingen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist nicht viel und hat seinen Tiefpunkt mit BF 2042 erreicht.

Hab sehr viele Indies oder kleinere Produktionen gespielt. Auf beiden Systemen.

Habe mich im BF Thread ja schon geäußert, ich spiele BF nur so jeden dritten Titel.

Ich finde es toll. Nur wenig Modi, aber Atmosphäre und Gameplay...mir gefällt es wirklich.

Bin gestern auf Rang 56 hoch, spiele also nicht übermäßig, aber hin und wieder ein paar Runden...ich mag es.

Mein PoS reicht ja noch ein paar Jahre zurück, vermutlich kaufe ich 2022/23 dann langsam die 21 Games. Heute werde ich Re8 im Sale mitnehmen, weil ich 21 mit Teil 2 und 3 beschäftigt war. Genauso Cyberpunk.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Olli90:

Ratchet and clank war doch auch Hammer ?

Sorry, aber nein.

Das vergesse ich immer. Habe ich in Jahresabstimmungen immer als Flop 21 gewählt.

Grafik toll. Gameplay, Story, Anspruch...ja, nee ?

• Like 1
Geschrieben

War mein erstes R&C, lag halt bei. Es waren aber wohl auch viele Fans nicht ganz begeistert...eben abseits der Grafik. Jump n Runs sind eigentlich dafür bekannt knackig zu sein. In 19h Platin, hätte ich 70€ bezahlt wäre ich auch leicht verärgert gewesen.

It takes Two, da habe ich auch noch richtig Lust drauf ?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich kam jetzt auch ein Jahr garnichts. Ich habe in 2021 nur alte Spiele gespielt.

Returnal, R&C, Kena, Deathloop, RE8, Guardians of the Galaxy, It takes Two, Disco Elysium, FF7 Intergrade, GoT Iki Island, LiS True Color, House of Ashes?

Wenn da für dich überhaupt nichts dabei war, dann hast du aber einen sehr speziellen Spielegeschmack.