Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Kojima ist fleißig am einstellen von neuen Mitarbeitern. 
Was glaubt ihr wird Hideos neues Spiel?

Ein Xbox-Exclusive.

• Haha 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Gab es nicht letztes Jahr die Info das der Deal steht ?? 

Gab mal so ein Gerücht, aber davon gibt es im Netz ja viele. 😉

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 15 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Starke Übersicht! Ist The Outer Worlds aber nicht falsch einsortiert bei Take2? Oder liegen die Rechte nicht bei Obsidian und MS?

Ja, stimmt. The Outer Worlds 2 ist bei Obsidian (Microsoft) in Entwicklung derzeit.🧐

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• OK, hab's rausgefunden. Man muß erst die komplette Mission zuende machen... bevor man von dem Ding "entlassen" wird 🙂 Jetzt geht's...
    • 45 gramm für den ganzen Tag  4kilo Katze soll so viel für den Tag bekommen. Ich gebe mein Kater nur Trockenfutter nassfutter spielt er zu viel rum 😂😂😂
    • Nur 45 g Nassfutter bekommt der am Tag? Bei meinem Felix Nassfutter steht 2-3 Tüten am Tag für einen ausgewachsenen Kater. 
    • @BigB_-_BloXBerg Spaceship ist gut... 😉 Könnte man so, wie es ist, bei Astro oder LBP bringen... Die anderen sind natürlich nicht schlecht von dir komponiert, klingen aber zu sehr nach Music Maker Software. Bestes Beispiel sind da immer diese Chor-/Gesangs-Stimmen, die immer sehr billig klingen, meiner Meinung nach zumindest. Ok, wenn man Rap drüber haut, mag es nicht mehr so auffallen.   Equipment für sowas ist übrigens nicht teuer. Ich hatte mir so ein Magix Music Maker Paket besorgt mit Kopfhörer, Mikro usw... Dann noch so ein Midi-Keyboard... 400€ und du bist dabei. Wie bei anderer Software auch, muss man nur die Software beherrschen für professionelle Ergebnisse. Man kann dort alles machen. Es gibt einen Musikeditor wie man ihn auch in Dreams hat, nur natürlich viel umfangreicher. Ich habe das Programm allerdings eher für eigene Aufnahmen gebraucht, zum Song kreieren (Rock/Blues-Genre). Ich habe es schon im Kopf, wie ein Song sein muss. Die Vorstellung alleine ist jedoch leicht schwammig, aber wenn ich schnell zwei Gitarren und Bass einspiele, einen Drum Loop fix selbst erstelle oder ich hole ihn mir aus dem Internet, dann kann ich hören, wie die Songs tatsächlich klingen, wenn alles zusammenkommt. Das ist extrem befriedigend und man spürt halt, wie es rockt. Und ich kann es den anderen zeigen, die es ggf. einstudieren können. Dem Bassisten z.B. kann ich ein Mix ohne Bassspur rüberschicken, so dass er zuhause dazu spielen kann. Schlagzeug habe ich noch nicht, aber ich liebäugele schon mit der Idee. Würde das lieber selbst einspielen statt mit Keyboard, aber mein Können reicht da nur für simple Sachen aus, da ich nicht sonderlich geübt im Schlagzeugen bin. Ding ist, dass selbst die simpelsten Projekte sehr viel Aufwand bedeuten. Also ich habe da kaum Zeit für. Manchmal jedoch überkommt es mich, oder ich habe eine wahnsinns Songidee, und dann muss ich das gleich ausarbeiten... Ist eine schöne Sache. 🙂
    • 1. Hast du nicht in eine Ps5 investiert sondern du hast dir eine gekauft. Damit hast du bis auf die Tatsache das deine Konsole einwandfrei funktioniert keinerlei extra rechte gesichert.   2. Schonmal darüber nachgedacht das man vielleicht nicht alle Details preisgeben möchte damit der ein oder andere überrascht wird ? Und selbst wenn man die Details wie neue Gameplaymechaninken mit der Community teilen will ist es doch noch immer das gute Recht des Producers zu entscheiden wann er diese Info teilt. 
  • Create New...