Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Nie ein Silent Hill gespielt, aber auf ein gutes Horrorspiel hätte ich schon Lust.

Du kannst ja zum Vorwärmen die SH HD Collection kaufen. Gibt es auf der Xbox über AK im Store zu kaufen.

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Glaub @Buzz1991 ist schon ordentlich am schwitzen das er bald Hollow Knight zocken muss. ^^ 

Kein Bisschen.

Da Bluebox mit keiner Silbe erwähnt wird, bist du derjenige, der schwitzen müsste, denn eine Beteiligung jedweder Art an Silent Hill, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich. 😄

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Kein Bisschen.

Da Bluebox mit keiner Silbe erwähnt wird, bist du derjenige, der schwitzen müsste, denn eine Beteiligung jedweder Art an Silent Hill, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich. 😄

Nope es ist die Rede von mehr als einem Silent Hill Projekt. Darunter wird auch Kojima erwähnt. Ich sehe vor mir auf irgendeinem Event (mal dahingestellt welches) steigt Hasan K. auf die Bühne, haut ein paar Sätze raus und hinter ihm springt dann der gute Kojima auf. :D 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Nope es ist die Rede von mehr als einem Silent Hill Projekt. Darunter wird auch Kojima erwähnt. Ich sehe vor mir auf irgendeinem Event (mal dahingestellt welches) steigt Hasan K. auf die Bühne, haut ein paar Sätze raus und hinter ihm springt dann der gute Kojima auf. :D 

Ist sehr unwahrscheinlich weil Hasan NEIN sagt. 🤓 :D 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Kein Bisschen.

Sehe ich etwa so aus als ob ich schwitzen würde? ^^

5B7E6454-45DA-4BE8-9CB9-E6472CF935B7.gif

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Erst mal abwarten wann es zu einer Ankündigung kommt. 🙂

Die Original Versionen sind ein Meisterwerk und halten selbst heute noch mit. Stecken auch viele der meisten Horror Games locker in die Tasche. :zwinker:

Ich warte erstmal ab wir reden hier immernoch von Konami die sich nicht gerade damit hervor getan haben das Sie was mit Ihren IPs machen und Silent Hill Gerüchte gibt es auch seit Jahren auch wenn Jeff Grubb was dazu sagt muss es nicht immer stimmen.

vor 5 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich warte erstmal ab wir reden hier immernoch von Konami die sich nicht gerade damit hervor getan haben das Sie was mit Ihren IPs machen und Silent Hill Gerüchte gibt es auch seit Jahren auch wenn Jeff Grubb was dazu sagt muss es nicht immer stimmen.

Es gab ja mal ein Gerücht das Konami und kojima sich vertragen haben durch sony. Iwann kam ja Gerücht das Sony IPs von Konami kaufen will 😅

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg