Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb KeksBear:

Zero und 1 wäre doch ein gutes Doppelpack. Code Veronica habe tatsächlich nie gespielt aber mit der Xbox Abwärtskompatibelität könnte ich es mal nachholen. 

Das Remake war die GameCube Version die später auf die PS4 und One kam oder.

Ich kann dich verstehen das du denn alten Stil mehr magst, aber um die Reihe auch an neue Leute zu führen musste man ein modernes Erlebnis erschaffen. Ich finde Capcom macht seit Resident Evil 7 alles richtig mit der Marke. Man hat sich neu erfunden und bedient alte Fans. Die Qualität war bemerkenswert seit Jahren und man schafft es meiner Meinung nach gut allen Spielen gerecht zu werden. 

Ich hab von Code Veronica das Remastered auf der PS4 gespielt. Das gameplay ist schon sehr angestaubt. Aber hol es nach. Definitiv. 

Persönlich würde ich mir es wie bei FF7 wünschen. Ein richtiges Remake und eine Portierung des Originals. Da finde ich hat beides seine Berechtigung. 

Aber klar wenn man sich entscheiden muss dann ein richtiges Remake. 

Ja ab Teil 7 geht das richtig gut. Dafür war 6 aber auch ein übler Tiefpunkt der Serie. Gott sei Dank haben wir den überwunden. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das auf jeden fall. Freue mich halt besonders weil es für mich damals das beste Spiel gewesen ist zu PS3 Zeiten einfach zu hohes Niveau. 

Also Part 2 kommt definitiv! 

Gehe ich mit dir. Hat mich damals unglaublich mitgezogen auf der PlayStation 3. 

Es ist mir egal was das kostet. Ich unterstütze die Philosophie aus dem Hause Sony auch wenn ich seit Jahren keine Only PlayStation Spieler mehr bin. 

Mein Herz hat immer noch Sony Blut wegen all ihren Story Titeln und wenn jetzt tatsächlich alles nach und nach kommt, großer…da brauch ich keinen Job mehr sondern eine Auszeit ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Styletaler wer bereitet dir bei Sekiro sorgen? Lady Butterfly? Der Affe? Der Typ im Turm? 

Im Prinzip musst nicht von vorne beginnen, da bist relativ schnell drin wieder. 

BTW, hast du Nier und Nier Automata gezockt? Wenn nicht viel Spaß damit ??

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Man kennt ja noch gar keine Details zum Remake, kann ja sein, dass das Gameplay ebenso überarbeitet wurde und Last of U 2 ähnelt. Da wird man halt abwarten müssen, auch grafisch würde ich erst einmal auf 4K Gameplayszenen warten um das alles genauer beurteilen zu können. Naughty Dog macht in sachenTechnik ja eig. niemand groß was vor. Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall ganz gut aus würde ich meinen.

FU049SxXsAQWgZ_?format=jpg&name=medium

Holy Shit ! Danke für den Screenshot 

Geht mir richtig einer Steil ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Bin echt gespannt was die auf ihrer Show dann alles so zeigen, wenn man solche Kaliber schon vorher raushaut. Am Ende gibt's vielleicht gar keine Sony Showcase dieses Jahr...?

Sag doch so was nicht. Da wird schon noch was kommen. Sony lässt nicht 2022 komplett aus. ?

Geschrieben

Der Typ im Turm. Den hab ich beide Male nicht direkt geschafft. Dann war wieder 3 Wochen Sommerpause und ich war raus. Und irgendwie graut es mir davor mich wieder rein zu finden. 

also ich brauch halt die Zeit am Stück um es zu spiele.  

klar hab ich Bier Automata gespielt. ? Für mich aber nicht so der Hype wie bei vielen. ? ich musste mich schon zwingen das drei oder vier mal durchzuspielen. Bei Bier replicant hab ich dann gesagt ne sorry … ?

bei 800 spielstunden im Jahr muss man halt auch Prioritäten setzen. ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Styletalerich hab mir das komplette Programm bei beiden gegeben und hab immer noch Bock auf mehr Nier ?

Ach was, mach dir da weniger einen Kopf wegen Sekiro, guck nur darauf das du nicht unnötig items benutzt bei deinen Versuchen solange du nicht richtig drin bist. 

Ich hatte ein Jahr Pause auf den Tag genau, und bin total auf Dark Souls und Bloodborne fixiert. Das geht wirklich, habe es auch nie für möglich gehalten. 

Wenn du blockst, stelle dir vor du drückst wenn er treffen würde, also genau bei Einschlag bzw nen ticken früher auch möglich. 

Und mach nicht den selben Fehler wie ich, Mikiri Konter ist Kreis, nicht X ?

Es geht nicht darum ihn down zu schlagen (Leben) versuche mal 50% Leben und dann auf Ausdauer hochjagen, geht viel schneller dann. Je mehr leben weg, desto langsamer bzw irgendwann mal gar nicht mehr, geht Ausdauer wieder runter. (Was für nen Deutsch, hoffe du checkst es) 

Ich finde aber, ist die schwerste Stelle im Spiel

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Geschrieben

@Styletaler

An Teil 6 mochte ich die Idee mit diesen Kampagnen die leicht abwechslungsreich sind und erst am Ende alles etwas mehr Sinn macht. Das Konzept wünsche ich mir in der neuen Art von Resident Evil nochmal.