Buzz1991 Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Saleen: Freie Marktwirtschaft. Kojima ist es egal wo er entwickelt Hauptsache er kann seine Visionen umsetzen. Talentierter Typ, der es lieb unabhängig zu bleiben ? Ist schon korrekt, aber man darf nicht den Zusammenhang vernachlässigen. Kein Entwickler zuvor hat Zugang (das Foto mit dem Quellcode in dieser "Schatztruhe") zu einer 1st-Party-Engine (Decima) bekommen. Ich sah ihn fest bei Sony, eventuell sogar als zukünftiges PlayStation Studio. 1
Buzz1991 Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb SpooK: Ja das stimmt man stelle sich vor der nutzt die Decima für MS. Nicht nur das haben auch sein Studio mit aufgebaut aber das mit der Decima ist echt scheisse. Oder es wird eine einmalige Sache wie Insomniac mit Sunset Overdrive und der Rest ist Geschichte ? Wird das erste Kojima Productions Spiel sein, das ich auslassen werde.
vangus Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Wie ich schon bei den News meinte, hatte Kojima von der Nutzung der XCloud gesprochen und dass er den heutigen Trends nachgehen will. Ich glaube nicht, dass euch da ein besonderes Singleplayer-Game flöten gehen wird. Es wird denke ich ein Online-Spiel... Das wird vieleicht genauso wie mit Jenova Chen, der Meister hinter Journey. Journey war das größte Meisterwerk, und danach hat er dieses innovative Online-Dingens Sky rausgebracht, was mich überhaupt nicht mehr angesprochen hat... Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt bei Kojima... Bearbeitet 12. Juni 2022 von vangus 4
X-Station Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb SpooK: Das wäre ein böses Deja vu ? Aber das mit der Decima Engine ist echt ein Problem. Ist doch eine hauseigene Engine von Sony, warum sollte er sie einfach rüber zu MS mitnehmen um damit ein Exklusivspiel zu entwickeln? G
consoleplayer Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Gerade eben schrieb X-Station: Ist doch eine hauseigene Engine von Sony, warum sollte er sie einfach rüber zu MS mitnehmen um damit ein Exklusivspiel zu entwickeln? G Ich glaube auch nicht, dass die Decima Engine zum Einsatz kommt.
X-Station Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb SpooK: Er hat den Quellcode er könnte das also tun. Ok er kann. Aber darf er auch? Rechtlich gesehen. Glaube nicht, dass Sony sich da nicht abgesichert hat.
Buzz1991 Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Hat man nicht in der Show gesagt, alle Spiele sind in den nächsten 12 Monaten verfügbar? Sollte also gar nicht mal so lange noch dauern.
X-Station Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Buzz1991: Hat man nicht in der Show gesagt, alle Spiele sind in den nächsten 12 Monaten verfügbar? Sollte also gar nicht mal so lange noch dauern. Aber wäre das Spiel schon so weit, hätte man doch etwas Gameplay oder zumindest einen Trailer gesehen.
StrawberryRocket Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Danielus: Dann lieber SquareEnix bei Sony, als bei der Konkurrenz! Vorallem, weil Microsoft weiterhin den japanischen Markt nicht aufgeben wird. Hat man heute beim Showcase gesehen, sie partnern mit Koei Tecmo und Phil betonte, wie begeistert er von Team Ninja ist. SEGA ist auch nicht unmöglich, da sie bereits letztes Jahr einige Firmenumstrukturierungen in Angriff genommen haben, um die Gamingsparte von den anderen Assets zu trennen. Für den Game Pass würden sich die beiden total anbieten, weil 1. nicht so teuer, 2. die Spiele in Japan eine breite Spielerschaft ansprechen und 3. sich günstiger entwickeln lassen. Perfekt, um einen Aboservice zu füllen. 1
Diggler Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Firion: Was kümmert dich das, was mich anturnen würde oder nicht? Es ist doch meine Sache was ich feiere. Ich mag halt SQEX und möchte sie in Zukunft bei Sony sehen. Warum gleich so schnippisch? Wenn es dich nicht interessiert, was die Leute hier von deinen Beiträgen halten bzw. du nicht mit ihnen diskutieren willst, solltest du vielleicht kein Forum benutzen. vor 3 Stunden schrieb Buzz1991: Der Deal mit Hideo Kojima überrascht mich sehr. Das habe ich für den typischen Gerücheküche-Quatsch abgetan. Dass Sony den ziehen lässt, wundert mich doch sehr. Finde ich auch heftig. vor 2 Stunden schrieb vangus: Wie ich schon bei den News meinte, hatte Kojima von der Nutzung der XCloud gesprochen und dass er den heutigen Trends nachgehen will. Ich glaube nicht, dass euch da ein besonderes Singleplayer-Game flöten gehen wird. Es wird denke ich ein Online-Spiel... Das wird vieleicht genauso wie mit Jenova Chen, der Meister hinter Journey. Journey war das größte Meisterwerk, und danach hat er dieses innovative Online-Dingens Sky rausgebracht, was mich überhaupt nicht mehr angesprochen hat... Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt bei Kojima... Schon Death Stranding hatte einen wichtigen asynchronen Multiplayer Part und in diese Richtung könnte es auch gehen. Das kann natürlich floppen, aber auch der geilste Schei** werden. 1
Empfohlene Beiträge