Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht 😃 mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn 

Bzgl Nintendo bin ich ganz deiner Meinung. Von mir aus einfach nur ein normaler Port. Da würde mir so viel fehlen zum nachholen. 

vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

Kommt es denn nun zeitgleich für PC oder nicht?

Das wird dann wohl das zweite große Spiel 2022 sein neben GOW R, worüber spekuliert wurde.

Nein da steht nur für den PC in der Entwicklung...aber lange dürfte das nicht dauern.

vor 20 Minuten schrieb KeksBear:

Das war aber auch ein sehr offenes Geheimnis wie das Resi 4 Remake.

Verstehe nicht wieso man dieses Spiel jetzt schon ein Remake schenkt. Der erste Teil sieht immer noch gut aus und spielt sich auch ganz gut. Also eine wie man sieht nur Grafik Optimierung und etwas Gameplay Anpassung ist bisher sehr mau. Es ist eher ein besseres Remaster. Habe mehr erwartet. Mal abwarten ob da noch was kommt. Aber kaufen werde ich es nicht da es wirklich nur ein Cashgrab ist. 

Der Trailer den es ja auch schon vorab zu sehen gab hat mich auch nicht Grafisch umgeworfen.

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@Styletaler

Was ist mit Yakuza oder Judgment? 

die kenne ich beide nicht. Was ist da zu bevorzugen. Da werde ich mir eines von beiden anschauen. Und dann noch LM3 oder Bowsers fury auf der Switch. Dann sollte der Juni / Juli gerettet sein. 

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Also ich feier es mega freue mich krass. Besonders nochmal aufgebohrt am PC Spielen!!! Ein Traum wird wahr! 

Selbst Left Behind 

Mega! Freu mich auf das Blockbuster Event. Part 2 wird kommen .. 100% 

Es tut mir ja leid für all die PlayStation Fans…wirklich aber man muss auch mal den anderen was gönnen und wenn das Kaliber aus dem Hause Sony sind, dann immer her damit 

Genau wie Spider Man Day One Kauf 

• Like 4

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht 😃 mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn.

@Styletaler

Erste Demo war nicht so geil, ich mag es sehr, muss es aber selbst noch durchspielen. 

Was ist mit Yakuza oder Judgment? 

Nintendo behandelt seine Spiele ja wirklich sehr naja.

Bei guten Spielen warte ich immer noch auf me Grafisch bessere Version von nem Max Payne 3. Das letzte gute Spiel von Rockstar ohne einer viel zu große Open World. Ich lieb dich RDR2 aber die Welt war zu groß.

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Der Trailer den es ja auch schon vorab zu sehen gab hat mich auch nicht Grafisch umgeworfen.

Ich finde es halt sehr langweilig. Wenn was neues dazu kommt oder sie was ändern wäre es vielleicht Interessant. Ansonsten eher nein. Ein Uncharted 1 Remake mit wirklich viel Änderungen an dem zuviel geballer wäre in meinen Augen nötiger gewesen und Wirtschaftlich wäre es auch etwas gutes für Sony. Denke ich jedenfalls.

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

Und ich hätte gerne die ersten drei noch im alten Stil. Bei RE eines gibt es doch ein Remake. Das finde ich schon akzeptabel aber ich verstehe was du meinst. Wahrscheinlich kommt aber zuerst RE Code Veronica x und RE Zero als kleiner Snack für zwischendurch. 

• Like 1