Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Routine wurde vor 5 oder 6 Jahren schon angekündigt. Ehrlich gesagt habe ich damit schon gar nicht mehr gerechnet da es eine holprige Entwicklung durchgegangen ist. 
 

Vilt kann man ja jetzt weitere 5 Jahre warten 😄

Da sollte ursprünglich für PlayStation 4 und Co erscheinen. 
 

Na mal schauen. Die damalige Version sah auch interessant aus und bis auf den Grafischen Aspekt hat sich nicht viel geändert. Zumindest was man aus dem Trailer erkennen kann ….

danke für die info. ich habe gestern zum ersten mal vom game gehört. das sah schon mal richtig klasse aus, auch wenn es nur kurz war.

habe aber gelesen, das es schon 2012 kurz angekündigt wurde. wow!!!

bin jedenfalls gespannt wann es dann erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

danke für die info. ich habe gestern zum ersten mal vom game gehört. das sah schon mal richtig klasse aus, auch wenn es nur kurz war.

habe aber gelesen, das es schon 2012 kurz angekündigt wurde. wow!!!

bin jedenfalls gespannt wann es dann erscheint.

Heilige Scheiße 2012 war das 😄

Hier hast du noch altes Gameplay Material. Hin und wieder kam mal ein Update von dem Entwickler 

Glaube der letzte Eintrag war 2015/16 

Im Prinzip hat sich da nicht viel geändert bis auf die Grafische Nummer und Animationen etc. pp. 
 

Einen Trailer gibt es auch noch. Es ist immer noch Mondbasis. Man hört ein paar Kreaturen usw. 
Ja keine Ahnung was ich davon halten soll. Man hat es nie dementiert oder ausrangiert aber wenn jetzt Microsoft diesen Titel unterstützt, ist das in Ordnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Heilige Scheiße 2012 war das 😄

Hier hast du noch altes Gameplay Material. Hin und wieder kam mal ein Update von dem Entwickler 

Glaube der letzte Eintrag war 2015/16 

Im Prinzip hat sich da nicht viel geändert bis auf die Grafische Nummer und Animationen etc. pp. 
 

Einen Trailer gibt es auch noch. Es ist immer noch Mondbasis. Man hört ein paar Kreaturen usw. 
Ja keine Ahnung was ich davon halten soll. Man hat es nie dementiert oder ausrangiert aber wenn jetzt Microsoft diesen Titel unterstützt, ist das in Ordnung ^^

ja, das sind jetzt 10 jahre her, wo sie es das erste mal angekündigt haben.

danke für das gameplay video. sieht doch ganz cool aus. eventuell haben sie es auch irgendwann neu von vorne entwickelt, wer weiß.

ja, Microsoft unterstützt es, was ich auch gut finde. so geht es wenigstens vorwärts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht vergessen, dass die Zwischensequenzen damals noch vorgerendert waren. Dadurch wirkt der Unterschied erstmal nicht so groß wie man denken könnte. Gibt aber kurze Gameplay-Ausschnitte, da fällt es schon deutlicher zugunsten des Remake aus. 

Bei Demon's Souls ist der Unterschied auf jeden Fall sichtbarer. Aber das war damals ja überhaupt keine Schönheit :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Buzz1991:

Man sollte nicht vergessen, dass die Zwischensequenzen damals noch vorgerendert waren. Dadurch wirkt der Unterschied erstmal nicht so groß wie man denken könnte. Gibt aber kurze Gameplay-Ausschnitte, da fällt es schon deutlicher zugunsten des Remake aus. 

Bei Demon's Souls ist der Unterschied auf jeden Fall sichtbarer. Aber das war damals ja überhaupt keine Schönheit :D

Eben. Und bei so Trailern mit Cuts alle 1-2 Sekunden erkennst du sowieso nicht so viel. Das war damals halt noch die Zeit, als zwischen den vorgerenderten Cutscenes und dem richtigen In Game Szenen gewaltige Unterschiede herrschten, während heute die Cutscenes in Real Time laufen und Gameplay fast genauso gut aussieht.

Das erste richtige Gameplay wird ja bald erscheinen denke ich und dann wird man mehr sehen. Das Spiel wird mind. technisch auf TLOU2 Niveau sein und ehrlich gesagt würde mir das bei 60 FPS und ner höheren Auflösung(TLOU2 lief in 1440p) absolut reichen. TLOU2 sieht auch heute noch besser aus als viele PS5 Spiele.

Viel wichtiger ist, dass Druckman gestern bestätigt hat, dass die KI völlig überarbeitet wurde und man sich im Gameplay sehr am 2. Teil orientiert. Sprich man bekommt die geniale Story von Teil 1 mit dem Gameplay vom 2. Teil(was meiner Meinung nach in dieser Hinsicht mit dem 1. Teil den Boden aufwischt), also das beste aus 2 Welten.

BIn da absolut zufrieden mit und da ich Teil 1 das letzte mal 2014 gespielt hab ist mittlerweile auch genug Zeit vergangen, sodass ich mich an viele Details sowieso nicht mehr erinnere.

Wird ein Day One Kauf für mich. 😃

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Eben. Und bei so Trailern mit Cuts alle 1-2 Sekunden erkennst du sowieso nicht so viel. Das erste richtige Gameplay wid ja bald erscheinen denke ich und dann wird man mehr sehen. Das Spiel wird mind. technisch auf TLOU2 Niveau sein und ehrlich gesagt würde mir das bei 60 FPS und ner höheren Auflösung(TLOU2 lief in 1440p) absolut reichen. TLOU2 sieht auch heute noch besser aus als viele PS5 Spiele.

Viel wichtiger ist, dass Druckman gestern bestätigt hat, dass die KI völlig überarbeitet wurde und man sich im Gameplay sehr am 2. Teil orientiert. Sprich man bekommt die geniale Story von Teil 1 mit dem Gameplay vom 2. Teil(was meiner Meinung nach in dieser Hinsicht mit dem 1. Teil den Boden aufwischt), also das beste aus 2 Welten.

BIn da absolut zufrieden mit und da ich Teil 1 das letzte mal 2014 gespielt hab ist mittlerweile auch genug Zeit vergangen, sodass ich mich an viele Details sowieso nicht mehr erinnere.

Wird ein Day One Kauf für mich. 😃

Sehe ich genau so die KI aus dem zweiten Teil jetzt im ersten macht es locker noch mal spielbar. Dazu grafisch mindestens wie TlOU2....

Ich bin aber noch mehr auf den MP gespannt...wenn Druckmann sagt das es das größte ND Game bisher ist dann wird mir warm ums Herz und er hat einige Top Entwickler auch genannt die dort tätig sind.

Mit Story , mit viel Content...kann das der beste Einstieg ins GAAS Segment werden für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...