Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Gamescom 2022: Nach Nintendo - Auch Sony PlayStation sagt der Messe ab (play3.de)

Das finde ich sehr schade, auch bei A/B, Nintendo und T2. Die Begründung würde ich gerne wissen. Sind solche Messen wirklich dermaßen teuer?

https://www.ntower.de/news/79898-gamescom-2022-nintendo-nimmt-nicht-an-der-messe-teil/

Nintendo ist nicht auf der Gamescom aber dafür auf kleineren Veranstaltungen 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Spyro:

Kann verstehen wieso man der E3 fern bleibt. Die Messe war nichts als ein großes Presseevent, erst ganz zum Schluss durften auch ein paar Fans rein.

Die Gamescom hingegen ist eine Messe für Videospieler, hier wird unser aller Hobby zelebriert. Fans können ihre Lieblingsspiele oder auch Hardware im Vorfeld testen, es gibt Turniere und man konnte sich auf die ein oder andere Show freuen. Solche einer Messe fernzubleiben ist uncool. Entweder liegt es daran das man zu viel für die Stände verlangt oder Sony hat einfach keine Lust mehr auf solche Events. 

Bei der Gamescom sind leider richtig wenige Publisher am Start. Nintendo und Sony haben abgesagt, Microsoft wohl auch (dazu finde ich keine offizielle News). Echt schade für die Leute, die da gerne zu Besuch sind.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Bei der Gamescom sind leider richtig wenige Publisher am Start. Nintendo und Sony haben abgesagt, Microsoft wohl auch (dazu finde ich keine offizielle News). Echt schade für die Leute, die da gerne zu Besuch sind.

Ob sie dann überhaupt stattfindet wenn fast alle absagen?

Geschrieben

Ich glaube Sony muss aufpassen, dass sie nicht bald von Microsoft aufgekauft werden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Wollte Bademeister nicht Sony kaufen ??

Stufe 3

Geschrieben

Der Leaker hat bis jetzt ne 100% Quote mit seinen Vorhersagen, hat u.a. die gesamte SoP von Sony korrekt geleakt oder dass Last of Us Part 1 am 02.09. releast wird etc.

1110=30 , also SoP oder ne Info zu GOW R nächsten Donnerstag, auch Jason Schreier hat ja berichtet, dass es Ende Juni News zu GOW geben soll.

Bin gespannt, Sony kündigt ihre SoP's ja normalerweise immer 2-3 Tage vorher an, also sind wir nä. Montag oder Dienstag schlauer.