Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Freue mich aber diese IP sollte nicht Nintendo exklusiv sein. Die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 waren ja auch nicht berauschend. Das Spiel ist viel eher für die Playstation Spieler geeignet wie ich finde. Das Spiel wird auf der Nintendo untergehen. 

Nintendo hat halt die Marke gerettet ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Link87:

Naja Sony wollte ja damals beim 2 teil nicht einspringen und Microsoft auch nicht 

Deswegen erscheint es jetzt für Nintendo 

Ja klar. Doch die IP ist einfach nichts für die Nintendo casuals. Wäre von einem unabhängigen Puplisher besser gewesen. Sega wollte ja auch nicht.

Aber so ist es auch für das Spiel selbst nicht besonders gut. Das wäre mal auch mal endlich ein Spiel, was Nintendo auf andere Plattformen bringen sollte. Tut denen doch auch nicht weh mehr Geld zu verdienen. Es wird sich sicherlich auch nicht besonders gut verkaufen. Aber mal abwarten. Kann sich vielleicht mit dem für die Switch entwickelten ersten richtigen Bayonetta ändern. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Lassen wir das Persönliche mal beiseite. Deine Aussage macht halt nur absolut keinen Sinn.

Denn wenn du nur Interesse an Trailern hast, dann bekamst du die schon immer ein paar Minuten nach den Präsentationen auf Youtube und dem PS Blog. D.h. die Präsentation einfach nicht anschauen und dann die Trailer geniessen. Dann hätten beide Gruppen, was sie wollen. Verstehe also nicht ganz, was du durch den Wegfall einer E3 gewinnst?

Auf persönlicher Ebene hast du begonnen. Wenn du also keine Lust drauf hast das es persönlich wird halte dich das nächste mal mit deinen Psychoanalysen zurück.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, dass meine Aussage keinen Sinn macht. Ich möchte mir die Trailer nicht im Anschluss auf YouTube anschauen, ich will mich genauso wie jeder andere überraschen lassen. Dafür benötige ich einfach keine Bühne, kein Publikum das rumkreischt, kein Orchester und somit auch keine E3. Es reicht wenn irgendwer die Zuschauer zum Stream begrüßt und die Trailer dann abgespielt werden, wenn im Anschluss noch die Entwickler ein paar Sätze sagen dann Bitteschön. Das bekomme ich in der jetzt dank der SOP und es macht mich und viele andere Rundum Glücklich. Der damalige GOW Teaser in der SOP gefiel mir besser als die E3 Präsentation in der die kreischenden Fanboys mir die Stimmung versaut haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Spyro:

Auf persönlicher Ebene hast du begonnen. Wenn du also keine Lust drauf hast das es persönlich wird halte dich das nächste mal mit deinen Psychoanalysen zurück.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, dass meine Aussage keinen Sinn macht. Ich möchte mir die Trailer nicht im Anschluss auf YouTube anschauen, ich will mich genauso wie jeder andere überraschen lassen. Dafür benötige ich einfach keine Bühne, kein Publikum das rumkreischt, kein Orchester und somit auch keine E3. Es reicht wenn irgendwer die Zuschauer zum Stream begrüßt und die Trailer dann abgespielt werden, wenn im Anschluss noch die Entwickler ein paar Sätze sagen dann Bitteschön. Das bekomme ich in der jetzt dank der SOP und es macht mich und viele andere Rundum Glücklich. Der damalige GOW Teaser in der SOP gefiel mir besser als die E3 Präsentation in der die kreischenden Fanboys mir die Stimmung versaut haben.

Sony hat coole Shows gemacht ❤️

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Berührt mich kein bisschen, Frage mich wer Trant ist und warum ein Video existieren muss das Trant Weint heißt. Hat absolut nichts mit Gow zu tun. Übrigens ist es ein weiteres tolles Beispiel dafür warum ich mir wünsche das solche Shows nie wieder stattfinden. Es gibt immer irgendwelche Menschen die solche Shows als Anlass nehmen um auf sich aufmerksam zu machen. Alles unwichtig in Bezug auf das eigentliche Thema welche in diesem Fall GOW ist. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen was eigentlich nochmal? Stirbt da nicht nur irgendein Reh im Trailer? 

Da müsste man ja jeden Tag weinen. 

Das war schon ziemlich dick aufgetragen. 

Zumal es nur ein Computerspiel ist. Alles fake. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Überragend!!! Und das Spiel ist einfach mit das beste der letzten Generation. 
Heute wird das nur noch lieblos hingerotzt und ich habe irgendwie kein Bock auf GoW R. 

• Like 2
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Wegen was eigentlich nochmal? Stirbt da nicht nur irgendein Reh im Trailer? 

Da müsste man ja jeden Tag weinen. 

Das war schon ziemlich dick aufgetragen. 

Zumal es nur ein Computerspiel ist. Alles fake. 

Gut das die Kamera ganz zufällig da war um dieses historisch wertvolle Ereignis aufzuzeichnen. Wer ist jetzt eigentlich dieser Trant ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Gut das die Kamera ganz zufällig da war um dieses historisch wertvolle Ereignis aufzuzeichnen. Wer ist jetzt eigentlich dieser Trant ? 

Du hast doch Internet oder nicht? Schau doch nach wenn du diesen Trant so interessant findest. ??