Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Link87:

https://nintendoeverything.com/monster-hunter-rise-sunbreak-demo-incoming/

Für einige vlt auch interessant ab heute gibt es eine Demo zu Monster Hunter Rise Sunbreak

Schwierig. Der Funke wollte einfach nicht rüberkommen obwohl ich wirklich Fan der Reihe bin. Ich schau mir mal den Trailer dazu an 

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 42 Minuten schrieb KillzonePro:

Natürlich lässt sich die Disc Version upgraden.

Ah super! Ich dachte gestern bei der Präsentation gelesen zu haben, dass es nur für die Digital Edition gilt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 14 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich tippe bei Capcom auf neues Material zum Remake von Resident Evil 4, eventuell der DLC zu Village, die offizielle Bestätigung der Ps5 Version von RE 2,3 und 7, neues von Street Fighter 6 , irgendeine Collection und vielleicht auch noch eine Überraschung. 

Es würde mir persönlich reichen wenn man nur Gameplay zu Resident Evil 4 zeigen würde. Vor allem im Vergleich mit der ursprünglich Version.

Im Endeffekt war ich aber ziemlich nah dran.😁

Junge was eigentlich mit dem Sloth Typen los?

Jetzt fälscht er schon Tweets von anderen Accounts.

Der neue und brandheiße Insider Snitch hat ihn zerlegt. Man muss halt doch verstehen, das FF7R nicht mehr kommt für die Xbox. Denn wäre FF7R für Xbox geplant, dann hätte es sich Phil Spencer sich nicht nehmen lassen und es am Xbox Showcase angekündigt. Die Leute sagen immer man braucht keine  Playstation Konsole, warum kauft er dann nicht einen PC um es zu zocken? Oder man springt über den eigenen Schatten und kauft „die verhasste Konsole der Konkurrenz“. 

Jetzt wisst ihr es, der Idle Sloth ist ein Faker und Quatschkopf. Schlimmer als der MBG.

vor 17 Minuten schrieb Saleen:

Schwierig. Der Funke wollte einfach nicht rüberkommen obwohl ich wirklich Fan der Reihe bin. Ich schau mir mal den Trailer dazu an 

Dann vlt die Demo zu Fire Emblem Warriors 2

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Wer irgendwas auf Insider gibt, ist sowieso verloren.

Jeff Grubb, Greg Miller und dieser neue Snitch_WTF waren bis jetzt immer legit. Vielleicht sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.:p

Doch. Insider sind Insider. Die kann man alle über einen Kamm scheren. Für mich sind das Scharlatane, die mit Gerüchten Aufmerksamkeit generieren, aber immer inoffiziell sind und damit Unruhe stiften. Das heute ganze Medienstrukturen nur noch auf Insider-Aussagen aufbauen, ist eine wahre Pest. Früher hat man in Magazinen wöchentlich oder monatlich "offiziell" nachgelesen, was so kommen wird. Das war wesentlich befriedigender. Weil man wusste, woran man ist.

vor 41 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Früher hat man in Magazinen wöchentlich oder monatlich "offiziell" nachgelesen

Naja, so offiziell war da in den Magazinen auch nicht immer alles.
Haben ja eher weniger Pressemitteilungen gedruckt, als Artikel von Gaming-Journalisten, wie auch jetzt Greg Miller einer ist.

Bei den Leakern stimme ich aber zu. Die sind eher eine Pest, weil sie auch keinen Mehrwert bringen. Daran sind die Firmen aber auch nicht ganz unschuldig. Wenn Sony z.B. klarer kommunizieren würde, bräuchte es die ganzen Leaks nicht.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Bestimmt nur ein ganz tolles Remaster für die PlayStation 5/Series X 

Langsam wird es albern. Wenn es kommt dann kommt es ansonsten können die es stecken lassen 

Mit höherer Auflösung, und Brustwackel-Physik!

79,99 €

🤠