Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Eingebildet oder faul würd ich eher sagen. Denn soweit ich das richtig mitbekommen habe, sollen auch nicht High End PC Besitzer in den Genuss kommen können. Und das relativiert die Aussage, das die Leistung der Konsolen zu schwach seien. Andere Entwickler bekommen das auch hin. Das Einzige, was ein Problem darstellem könnte, wäre die schiere Größe. Nur kennt man diesbezüglich nichts außer Aussagen der Entwickler.

Dass das Spiel schön ausschaut bezweifelt ja keiner. Aber sie müssen noch beweisen, dass es auch spielerisch was taugt.

Also von dem was ich in der Test-Version gesehen habe glaube ich denen das schon. Nicht nur High End bedeutet ja nicht, dass das Game auf einer GTX 5XX gut laufen wird. Und andere Entwickler die so ein Spiel machen (insbesondere für Konsole) gibt es nicht.

Ich glaube denen das schon. Manche Games passen halt einfach nicht auf die Konsole. Total Rome, Arma 3, Star Citizen... ist doch nicht so wild. Jammert ja auch keiner das Arma nicht auf der Konsole laufen würde. Bei dem Spiel siehts aber halt auch schon jeder selbst. Wenn man jetzt noch die Preise einiger Schiffe bedenkt kann man sich auch schnell erklären warum ein Konsolenport in minimalen Settings nicht in Frage kommen würde. Der Umpfang des Spiels könnte auch ein rolle spielen. Weniger potente Hardware limitiert auch Gameplay. Gameplay Limitierung ist einer der großen Kritikpunkte der PC Community seit Jahren (Konsolenports).

Edited by steffen

Also von dem was ich in der Test-Version gesehen habe glaube ich denen das schon. Nicht nur High End bedeutet ja nicht, dass das Game auf einer GTX 5XX gut laufen wird. Und andere Entwickler die so ein Spiel machen (insbesondere für Konsole) gibt es nicht.

Ich glaube denen das schon. Manche Games passen halt einfach nicht auf die Konsole. Total Rome, Arma 3, Star Citizen... ist doch nicht so wild. Jammert ja auch keiner das Arma nicht auf der Konsole laufen würde. Bei dem Spiel siehts aber halt auch schon jeder selbst. Wenn man jetzt noch die Preise einiger Schiffe bedenkt kann man sich auch schnell erklären warum ein Konsolenport in minimalen Settings nicht in Frage kommen würde. Der Umpfang des Spiels könnte auch ein rolle spielen. Weniger potente Hardware limitiert auch Gameplay. Gameplay Limitierung ist einer der großen Kritikpunkte der PC Community seit Jahren (Konsolenports).

ich finde es gut, dass ein entwickler wieder mal sagt, er macht ein spiel, dass high end PCs so richtig ausnutzt und das konzept von beginn an nicht durch die einflüsse der konsolen beeinflussen lässt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Chris Roberts - ein Veteran der Industrie meinte es seie doch möglich, hoffen wir es mal

Die Wissen doch selber nicht, was sie können und wollen. :lol: Und das bestätigt einfach nur, dass die vorherige Aussage einfach nur ein Marketinggelaber für die "PC-MAsterrace" Fraktion war.

Heutzutage ist 80% sowieso nur PR Geschwafel. Glauben und sehen kann man dann bei Release was das fertige Produkt kann und was es nicht kann. Oft werden wir Kunden sowieso über den Tisch gezogen. Seien es Day-One DLC's die einfach freigeschaltet werden oder unfertige Spiele die erstmal gepatched werden müssen.

Abgesehen von den VW-Plänen zur FCA Übernahme, wurde jetzt Project Zero 5 angekündigt und es soll das größte Project Zero Spiel überhaupt werden. Neben einem Manga sollen noch 2 Filme kommen. Einer von Kadokawa, der andere aus Hollywood, von den Resident Evil-Machern. Release ist der 27. September in Japan. Wii-U exklusiv :(

Quelle und

.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Danke, hatte ich mitbekommen. Hab 'ne digitale PS5. Für mich käme wohl nur Elden Ring in Frage, glaube ich. Wenn die Tests ergeben, dass ich mein eigenes Ding draus machen kann und 'ne sehr gute Wertung rausspringt, auch zum Vollpreis! Bin eigentlich mehr der * Horizon Zero Dawn ~ Forbidden West & Forspoken * Typ, deswegen bin ich bei Elden Ring noch unsicher... 
    • Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅
    • Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht.  Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird.  Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 
    • Dabke für dein Feedback Ok, das mit dem Dualsense Unterstützungs Zeugs gefällt mir.. Mache ich ja doch ein Upgrade.
  • Create New...