Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich wünsche mir, dass Baldur's Gate 3 endlich Release bekommt mit PS5 Fassung.

 

Sonst ganz nett bisher.

Leider ist davon noch gar nichts zu sehen. Wäre Sony schlau wären die Larian Studios eine klare müssen wir zu uns holen Aquisation. Vor allem wo der PC dort immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hiei:

Hoffentlich wird das was. Setting holt mich total ab, hat was von GoT gemixt mit Tiger and Dragon. Sieht an machen Stellen noch sehr unfertig aus und ist wahrscheinlich noch 2-4 Jahre von Release entfernt, war aber gestern von den Neuankündigungen mein persönliches Highlight.

Ja, das sah echt nett aus. Leider noch schwer abzuschätzen, wie das vom Gameplay wird, da der Trailer so schnell geschnitten war.

Werde ich aber auch im Auge behalten. In dem Bereich gab es ein paar Spiele, die ganz interessant aussahen und man mal weiter verfolgen kann.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Wird Sony nicht oft vorgeworfen sie zeigen zu wenig? Sie sollen zeigen an was sie für die nächsten Jahren arbeiten?

Wenn sie Spiele ankündigen die in 3 oder 4 Jahren erscheinen gibt es halt nur CGI Trailer. Und ich wette mit euch. An der Sony E3 Konferenz von 2015 habt ihr gefeiert als der FF7 Remake CGI Trailer kam. Auch wenn der absolut nichts ausgesagt hat.

Gibt meines Erachtens nach einen Unterschied zwischen irgendeiner neuen IP, die mit einem belanglosem mit Imagine Dragons unterlegten CGI Action-Montage Trailer präsentiert wird und der Enthüllung eines Projekts, auf das Fans Jahrzehnte-lang gewartet haben.

Ganz abgesehen davon, betrachtet man den Monolog im Reveal Trailer nochmal etwas anders, wenn man das Spiel gespielt hat. Da lässt sich schon ein kontextueller Hinweis dazu finden, was Remake wirklich ist.

Bearbeitet von Date
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum übernimmt Sony nicht Focus...ein Publisher der in den kommenden Spielen echt gut aussieht ? Dazu Deviation Studios, Firefly, Larian, es gibt gerade so viele neue Studios und eben kleinere Publisher die auch lohnenswert sind gegenüber MS ihren Mega Attacken und diese dann ausbauen in Sony Studios von einer Qualität wie es die großen derer sind. Wäre sehr wahrscheinlich um ein Vielfaches günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Eloy29 ne, lass mal.  Lieber Capcom, Square Enix,  Bandai Namco,  Koei Tecmo, From Software und Team Ninja.

West Entwickler brauch Sony mMn nicht

Sehe ich anders aber deine japanischen Wünsche Teile ich gerne mit dir. Sind aber alle nicht realisierbar.....schade 

Hoffe da wenigstens auf SE.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 wollte auch indirekt damit schreiben,  Sony soll nicht MS nacheifern mMn.

Ist ja toll das MS soviel kauft,  viel bringen tut es ihnen nicht mMn. 

Ergo wäre mir lieber Sony geht da ihren eigenen Weg ohne soviel bei MS zu gucken. 

Im Prinzip interessiert mich von MS nix,  deswegen muss Sony da nicht abgucken mMn 

Mit obigen Firmen könnten sie ihre Sony Art weiter voran bringen mMn. 

West games ala shooter,  online loot games usw sind für mich MS bzw PC, wäre sehr froh wenn sich das über die Jahre so einspielen könnte und das Zeug und dann erspart bleibt. 

West publisher /Entwickler gehen mMn auch immer mehr den ftp, Gaas,  online games weg. Weil da das große Geld ist. Für mich ist das alles nix und wenn es irgendwann zu 80% nur noch solche Spiele gibt, dann bin ich eh raus. Deswegen hoffe ich das es da eine Anlaufstelle dafür gibt welche dann MS heißt. 

Sony soll sich auf Singleplayer Spiele konzentrieren und gucken das sie von obigen Unterstützung bekommen mMn. 

Hoffe auch das Sonys Gaas Action nicht erfolgreich wird, damit sie damit wieder aufhören,  aber ist Wunschdenken 

Muss schon sagen irgendwie liegen meine Hoffnungen da schon auf Sony,  Nintendo geht mMn immer mehr den Ubisoft weg und MS hat nicht die Genre am Start welche ich zocken möchte. Bleibt also nur noch Sony 

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...