Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wie viele Scifi Spiele kommen demnächst raus? 10? Keine Ahnung, fand die Show nicht wirklich gut. Freue mich sehr auf Monkey Island, verstehe nur nicht, warum nur auf PC und Switch. Grafikstil ist ja bekannt gewesen, aber manche Sachen sahen extrem komisch aus. Die Story wird es herausreißen, da gibt es keinen Zweifel, aber handgemalt wäre mir dann doch lieber gewesen (+PS Release).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sharkz:

Das Spiel ist seit Jahren in der Entwicklungs Hölle und hat einige interne Konflikte mirgemacht. Bevor ich nicht irgendwie Gameplay sehe bin ich eher skeptisch. Solche Spiele werden meißtens nie etwas. Dafür sind die Konzepte dann in der internen Entwicklung so durcheinander gekommen das am Ende nur noch Scheiße bei rum kommt.

Man darf sich bei dem Namen leider nicht direkt hypen lassen , auch wenn ich den ersten Teil auch sehr gerne gespielt habe, vorallem im Coop.

Bevor ich kein Gameplay  sehe bin ich da sehr sehr skeptisch.

Man war ganz ehrlich zu den Fans und hat gesagt das man nach allem einfach von neu angefangen hat was ich sehr schätze und man sieht das der Neuanfang die richtige Entscheidung war und ich bin sowas von hyped drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island 2 sieht schon ganz gut aus. Bin da aber auch noch sehr skeptisch. 

Wer hätte gedacht das der The First Descendant Trailer gestern Nachmittag schon das Highlight des Tages ist?! :D 

Ansonsten mal gucken was Sony dieses Jahr noch zeigt. Irgendwann muss doch mal eine neue IP gezeigt werden, die einem vom Hocker haut. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Show insgesamt mal wieder enttäuschend. Da war nicht ein echtes Brett dabei. Die interessantesten Spiele für mich waren bereits bekannt, The Callisto Protocol und Hogwarts Legacy. 

Mein Highlight war die DualSense Edge-Ankündigung.

Ansonsten gilt für mich das, was ich neulich schon sagte: Die Branche hat ein Kreativitätsproblem. So viele Spiele, aber auch so viel Füllware dabei. Da gibt's sicher einige unentdeckte Genies, aber sie sitzen am 1000. genetischen Klon von Spiel xyz.

Auch ich als Fan muss sagen, die Podcast-Ankündigung von/mit Hideo Kojima war ja wohl ein schlechter Scherz von Geoff Keighley. Jeder dachte, da kommt jetzt das neue Spiel und dann bringt man sowas. Hat mich verärgert. Überhaupt hatte ich nach einer halben Stunde das Gefühl, man hat wieder einmal nicht verstanden, wie man Spiele in einer Show bewirbt. CGI-Trailer gehören nicht dazu.

Es wird echt Zeit für den PlayStation Showcase...

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CGI Trailer , das war es ,wo war gutes Gameplay? Bei diesen Bosskampf mit den sprechenden Waffen , wohl das nächste Zeitexklusive Xbox Wunder bin ich beinahe weggenickt. Ansonsten wo war etwas was man da "Brett" nennen kann.

Wie Buzz hoffe ich auf die Sony Playstation Showcase. 

Das beste waren die schon bekannten Titel. The Callisto Protocol , Hogwarts Legacy und für mich auch Gotham Knights alles andere war ja nur CGI abgesehen dem nächsten Zombie Schlachter Spiel ( was für eine Kreativität) Dead Island 2.

Kojima....soll besser seine Klappe halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gurgol:

Danke dir. 

So schlecht sieht das doch gar nicht aus?

Ich wusste gar nicht, dass die an noch was anderem als Star Wars arbeiten.

Ja, sieht super aus. Selbst wenn Quantic Dreams Entwickler wäre, würde es zehnmal besser sein als die letzten beiden langweiligen Schlaftabletten. Das gesamte Studio hat sich nach Heavy Rain auserzählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, eigene Meinung und so... aber die Show als schlecht oder langweilig zu bezeichnen, ist fast schon "unfair". Ich wurde sehr gut unterhalten und teils wirklich überrascht (Atlas Fallen - wie geil ist das eigentlich). Insgesamt wurden überwiegend qualitativ recht hochwertige Titel gezeigt und zum Glück blieb die Indie-Schwemme aus. Hatte Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich weiß, eigene Meinung und so... aber die Show als schlecht oder langweilig zu bezeichnen, ist fast schon "unfair". Ich wurde sehr gut unterhalten und teils wirklich überrascht (Atlas Fallen - wie geil ist das eigentlich). Insgesamt wurden überwiegend qualitativ recht hochwertige Titel gezeigt und zum Glück blieb die Indie-Schwemme aus. Hatte Spaß!

Da hast du wahrscheinlich über zweieinhalb Stunden einen anderen Kanal wie wir gesehen.

Atlas Rising war schon von Focus angekündigt worden ,jedoch noch ohne CGI Trailer.

Das mit dem Chinesischen Setting aber nicht wundern als CGI Trailer.

Insgesamt war 90 % von dieser so langen Zeit CGI Trailer.

Ach ja die deutsche Blondine mit ihren Kunst Englisch war ja wirklich eine laufende Katastrophe. Für was war die eigentlich da? Die Kleid und High Heels Quote nach oben zu drücken?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Sony nicht oft vorgeworfen sie zeigen zu wenig? Sie sollen zeigen an was sie für die nächsten Jahren arbeiten?

Wenn sie Spiele ankündigen die in 3 oder 4 Jahren erscheinen gibt es halt nur CGI Trailer. Und ich wette mit euch. An der Sony E3 Konferenz von 2015 habt ihr gefeiert als der FF7 Remake CGI Trailer kam. Auch wenn der absolut nichts ausgesagt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...