Zum Inhalt springen

Prey 2017


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...
Was !? Prey hat bei ign ne Wertung von 4.0 bekommen😨

War zwar die pc Version, aber trotzdem. Bei gamespot hat es auch nur ne 6.0 bekommen. Bei eurogamer würde es mit herausragend betitelt! :think:

Ab und zu sind die Wertungen aber schon ganz schön weit auseinander

 

Finde es auch eher mittelmäßig. ^^ Ist zwar ganz cool gemacht aber bin jetzt bei 60% und am überlegen ob ich noch weitermachen werde... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich bekomm innerhalb von 30min. mit der PS4 Version motion sickness. Das ist mir bisher nur bei Bioshock passiert, und hald jetzt mit Prey.

Gibt's dafür irgendeine Einstellung in den Optionen um das zu verhindern? Oder wäre evtl. die Xbox Series Version mit FPS Boost besser bzw. die PC Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...