Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich bin allgemein nicht so der große Horror-Fan, aber wenn ich eins nennen müsste, dann wäre das Invisible Man, das war mein erster Horrorfilm, da war ich noch recht jung und jo, den rest könnt ihr euch denken ^^

 

Was hälst du von Star Wars, gehst du dieses Jahr in den neuen Film?

Aber definitiv! Star Wars schaue ich seitdem Episode IV - VI im TV auf Pro7 liefen. Da war ich 7 oder 8 Jahre alt. Habe sie mir sogar damals von meinem Dad auf VHS aufnehmen. Habe die drei Kassetten übrigens immer noch :D.

 

Ähnliche Frage:

Was hälst du von Alien und schaust du dir Alien: Covenant im Kino an?

(Habe übrigens Karten für die Vorpremiere nächsten Mittwoch :ok:)

 

Da war RazzerPlayer jetzt schneller :D.

 

Der riesen Hype macht mich irgendwie gar nicht an, habe ehrlicherweise auch irgendwie keinen Bock auf den Film. Aber ich werde mich vermutlich dennoch ins Kino setzen, da es einfach StarWars ist :/

 

Wie oft gehst du überhaupt noch ins Kino ?

Ich gehe höchstens 1x im Monat ins Kino.

 

Was hälst du von Alien und schaust du dir Alien: Covenant im Kino an?

(Habe übrigens Karten für die Vorpremiere nächsten Mittwoch :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du von Alien und schaust du dir Alien: Covenant im Kino an?

(Habe übrigens Karten für die Vorpremiere nächsten Mittwoch :ok:)

 

Alien vs Predator war ganz cool, aber mit den restlichen Filmen konnte ich nix anfangen, von daher, nein ^^

 

Was machst du so an diesem WE ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien vs Predator war ganz cool, aber mit den restlichen Filmen konnte ich nix anfangen, von daher, nein ^^

 

Was machst du so an diesem WE ? :)

Dieses Wochenende werde ich wohl nicht viel unternehmen. Habe Rufbereitschaft und kann von daher keine großen Sprünge machen. Eventuell mal nach Ikea fahren da die bessere Hälfte irgendwelchen Deko-Kram braucht :facepalm:.

 

Was ist deine Lieblingsband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende werde ich wohl nicht viel unternehmen. Habe Rufbereitschaft und kann von daher keine großen Sprünge machen. Eventuell mal nach Ikea fahren da die bessere Hälfte irgendwelchen Deko-Kram braucht :facepalm:.

 

Was ist deine Lieblingsband?

 

früher Die Ärzte und heute mehr die Gorillaz. ^^

 

 

Schon mal so richtig fies nen Hitzschlag gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher Die Ärzte und heute mehr die Gorillaz. ^^

 

 

Schon mal so richtig fies nen Hitzschlag gehabt ?

 

So richtig fies mit umkippen vlt. nicht, aber zu lange in der prallen Sonne sitzen und dazu paar Bierchen kippen hatte auch schon ungeahnte folgen :trollface:

 

Da ich seit heute den Cinestar Gold-Status erreicht habe wegen fleißigen Kinobesuchen und das meine einzige Bonuskarte ist, würde mich mal interessieren, wie du zu solchen Bonuskarten (Payback, Deutschlandcard, Stempelkarte beim Bäcker etc.) stehst und ob du so was ausgiebig nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf ab und an Treueaktionen im örtlichen Supermarkt nutze ich sowas eigentlich nicht. mit Payback kann ich nix anfangen und sowas wie nen Cinestar gibts bei uns in der Gegend nich. ^^

 

was liegt dir eher: Handheld, Konsole oder Gaming-PC ? :zwinker:

 

Ganz klar Konsole. Gaming-PC ist zwar cool, aber ich liebe dann doch eher die Vorteile der Konsole und zahle dann auch mehr für Games und hab schlechtere Grafik als wenn ich maximal aufrüste :good:

Handheld Fan war ich noch nie, kaum Einsatznutzen für mich.

 

Schon mal einen Wagen mit mindestens V8 gefahren? Wenn Ja, welcher und wie war's? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Konsole. Gaming-PC ist zwar cool, aber ich liebe dann doch eher die Vorteile der Konsole und zahle dann auch mehr für Games und hab schlechtere Grafik als wenn ich maximal aufrüste :good:

Handheld Fan war ich noch nie, kaum Einsatznutzen für mich.

 

Schon mal einen Wagen mit mindestens V8 gefahren? Wenn Ja, welcher und wie war's? :smileD:

 

Ja, ein Freund von mir hatte sich einen Audi RS6 V10 mit 689 PS oder so geholt. Da ich ihn mit ihm holen gefahren bin, wollte ich natürlich auch mal fahren. Ich kann nur sagen: genial. Das Ding zieht einfach richtig geil nach vorn. Selbst bei 260 km/h denkt man, man ist erstmal bei 80 km/h oder so. Spitze macht er 306 km/h aber ich musste bei 280 km/h abbremsen da vor mir einer auf die linke Spur ausgeschert war und der hatte 1-2 km/h weniger drauf als ich.

 

Was gefällt dir besser, ein Open-Air Konzert oder ein Konzert in einer Halle/Arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Freund von mir hatte sich einen Audi RS6 V10 mit 689 PS oder so geholt. Da ich ihn mit ihm holen gefahren bin, wollte ich natürlich auch mal fahren. Ich kann nur sagen: genial. Das Ding zieht einfach richtig geil nach vorn. Selbst bei 260 km/h denkt man, man ist erstmal bei 80 km/h oder so. Spitze macht er 306 km/h aber ich musste bei 280 km/h abbremsen da vor mir einer auf die linke Spur ausgeschert war und der hatte 1-2 km/h weniger drauf als ich.

 

Was gefällt dir besser, ein Open-Air Konzert oder ein Konzert in einer Halle/Arena?

 

ich persönlich würde sagen Halle. Aber ich bin noch nich so oft auf Konzerten gewesen, weiß aber von den Malen wo ich auf einem war das es mir in der Halle besser gefiel. ^^

 

 

Heute den Gratis-Comic-Tag genutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...