Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hüter der Erinnerung - The Giver

 

der film hat mich sehr beeindruckt, von anfang bis zum ende.

visuell war der film für mich erste sahne, besonders der wechsel von schwarz weiß zu farbe und umgekehrt. genauso wie die kammeraführung und schnitt.

 

der soundtrack war auch richtig klasse.

 

die ganzen darsteller wurden gut gewählt, wie Brenton Thwaites, Jeff Bridges, Meryl Streep, Taylor Swift, Katie Holmes unter anderen, die sehr gut gespielt haben.

 

die geschichte hat mich sehr gefesselt, war für mich sehr interessant.

für mich einfach nur ein sehr gutes sci-fi drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park 3:

 

Was soll ich sagen? Selbst als Jugendlicher, fand ich den Film durchwachsen aber noch irgendwie unterhaltsam. Als ich ihn jedoch gestern gesehen habe, war der Film einfach nur noch grauenhaft. Schlechte schauspielerische Leistungen, dann eine katastrophale Optik(ernsthaft man hatte nie Angst um die Personen), dann natürlich extreme Logiklücken sowie ein grauenhaftes Drehbuch runden den miesen Gesamteindruck ab. Von daher gibt es nur 2 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme, die ich im Januar gesehen habe:

 

 

- Der 90. Geburtstag oder Dinner for One 5/10

- Hexen hexen 6/10

- Lilting 5/10

- The Paperboy 4/10

- On the Road 4/10

- Mission Impossible: Phantom Protokoll 7/10

- Collateral 7/10

- Kings of Summer 4/10

- The Postman's White Nights 6/10

- Silent Hill: Revelation 1/10

- The Crazies 6/10

- Das Leben ist nichts für Feiglinge 4/10

- Whiplash 9/10

- Love is Strange 6/10

- Man from Nowhere 8/10

- Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) 9/10

- Selma 6/10

- Unbroken 4/10

- American Sniper 3/10

- Inherent Vice 6/10

- Taken 3 1/10

- Leviathan 10/10

- The Baytown Outlaws 3/10

- Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier 0/10

- The Crew 3/10

- Jack Ryan: Shadow Recruit 3/10

- Citizenfour 9/10

- Bibi & Tina 1/10

 

Bearbeitet von KillzonePro
Inherent Vice Wertung war falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...