Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Der Erstling ist grundsätzlich nicht verkehrt, für 80er Action-Komödien Unterhaltung bietet er jedoch verglichen mit anderen Perlen eigentlich von Allem etwas weniger. Anderswo gibt es mehr Krawall, mehr One Liner & Co. Wovon diese Streifen irgendwo leben.

6/10[/Quote]

 

Ich finde die Filme geil. :D Ist wenigstens noch handgemachte Action und nix aus dem Computer. :)

 

Wenn dann Murtaugh in Teil 2 auf der Toilette sitzt und noch Joe Pesci dazustößt toppt sowieso alles. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine zuletzt gesehenen Filme vom Juni:

 

Der Babadook

8/10

Zurück in die Zukunft

8/10

Mad Max: Fury Road

6/10

The Imitation Game

6/10

Birdman

9/10

Fellinis Roma

8/10

American Sniper

5/10

...

und

...

Shame

 

Naja, alles daran ist briliant, mehr habe ich nicht zu schreiben.

 

9.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lego Movie

 

7,5 von 10 Punkten

 

Der Film ist sehr unterhaltsam grade wenn man früher mit Lego gespielt hat. Die Ideen dahinter sind wirklich sehr schräg aber auch sehr nachvollziehbar und man hat viel zu Lachen. Auch die Botschaft ist toll gelungen ohne Kitschig zu werden. Ebenso der Durchbruch der 4 Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiplash

 

ich verneige mich vor dem erstklassischen ausnahmefilm.

man fiebert richtig mit wenn man in den film abtaucht.

 

die darsteller haben erste sahne gespielt, aber besonderes lob an J. K. Simmons, er hat seine rolle so perfekt verkörpert, wie kaum ein anderer, einfach nur wow. er hat zurecht den oscar bekommen als bester nebendarsteller.

 

Und dann dieser virtuose, elektrisierende Schnitt zwischen zerrissener Haut, Blut und Soul. Und mein Gott, dieses Finale hat mich komplett umgehauen. Für mich das beste US-Regie-Debüt/Indie, welches ich gesehen habe in der letzten Zeit!

 

 

Auch wenn ich mir soo sehr gewünscht hätte, dass Andrew eben zusammenbricht und unter der Anforderungen seines Lehrers versagt. Das wäre zumindest eine brachiale Konsequenz gewesen, macht aber nichts. Nur ein kleiner Fleck, der Rest ist Gold wert. Definitiv ganz weit oben in meiner diesjährigen Top-Liste des Jahres! :)

wird heut eeendlich geschaut!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird heut eeendlich geschaut!:ok:

 

Alter, viel Spaß dir Markus! Ich bin mit dem Ende (rein inhaltlich) nicht ganz zufrieden, da es mir zu sehr in Hollywood-Kitsch abrutscht. Aber ansonsten gibt es kein mir bekanntes US-Regie-Debüt, welches hier rankommt mMn.

 

Ich schätze unter 9/10 wird's bei dir nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...