Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

gerade im Kino gesehen, kann deine Meinung nur unterstreichen und habe nichts hinzuzufügen

 

schön, das er dir auch gefallen hat :good:

 

 

An Teil 2 wird nie ein Film ran kommen. Das ist für mich der beste Actionfilme aller Zeiten und wird das bleiben, vielleicht auch weil das so der Kultfilm in meiner Jugend war. Aber alleine die geilen Effekte, die sich ja heute noch sehen lassen können.

 

ich weiß noch damals, ich war im kino in der premiere, dann zum ersten mal diese effekte gesehehen, das war hammer, weil es diese computer effekte vorher nicht gab, und ja, die effekte können sich heute noch sehen lassen.

 

ich habe ja vom film die Skynet Fan Edition Blu-ray Limited Edition :

 

51WNIFixteL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir schon gedacht, denn fast alle reviews sagen das gleiche, bis zur hälfte ziemlich interessant und gut, danach geht es bergab usw.

aber arnie reißt vieles raus, sonst würde der film noch schlechter sein.

 

 

und an teil 2 kommt eh kein anderer teil ran, never ever.

ist jedenfalls meine meinung.

 

Ich fand Arnie konnte den Film jetzt auch nicht besser machen. Er hat als T-800 zu viele flache Witze gerissen und hat noch sowas wie Gefühle in manchen Szene gezeigt. Für mich war er nicht der ernst zunehmende T-800 sondern mehr, der Mensch Arnie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted 2

 

Habe mich auf den Film eigentlich gefreut. Story ist nicht weiter erwähnentswert, aber der Humor ist mMn Kindergartenniveau. Das hat nichts mit versaut oder irgendwas zu tun. Gefühlt in fünfhunderttausend Filmen die gleichen Jokes gehört und irgendwann langweilt es mich einfach nur.

Der Film hat null Anspruch. Für zwischendurch mal gucken ist er selbst zu langweilig. Es ist letztlich eine Kömodie, bzw. soll es sein. Mit 14 Jahren fänd ich es sicherlich noch witzig, aber beim Film hab ich mich eher geschämt.

 

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Arnie konnte den Film jetzt auch nicht besser machen. Er hat als T-800 zu viele flache Witze gerissen und hat noch sowas wie Gefühle in manchen Szene gezeigt. Für mich war er nicht der ernst zunehmende T-800 sondern mehr, der Mensch Arnie.

 

 

mal sehen, wie ich den film dann im gesamtpaket finde.

bestimmt bleibt es dabei, das ich den einmal gucke und das wars.

 

nur teil 2 gucke ich noch sehr oft in mein leben.

 

teil 3 finde ich auch noch gut, der hat was, finde den weiblichen bösen terminator ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted 2

 

Habe mich auf den Film eigentlich gefreut. Story ist nicht weiter erwähnentswert, aber der Humor ist mMn Kindergartenniveau. Das hat nichts mit versaut oder irgendwas zu tun. Gefühlt in fünfhunderttausend Filmen die gleichen Jokes gehört und irgendwann langweilt es mich einfach nur.

Der Film hat null Anspruch. Für zwischendurch mal gucken ist er selbst zu langweilig. Es ist letztlich eine Kömodie, bzw. soll es sein. Mit 14 Jahren fänd ich es sicherlich noch witzig, aber beim Film hab ich mich eher geschämt.

 

3/10

Ja seh ich auch so. Fand das beim ersten teil schon so. Dort war nur ungefähr die erste hälfte ganz ok, aber dann wurde das mehr zum liebes drama. Eher ne komödie um die ganzen kinder anzulocken da ja ein kiffender teddy und versauter humor so cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted 2

 

Habe mich auf den Film eigentlich gefreut. Story ist nicht weiter erwähnentswert, aber der Humor ist mMn Kindergartenniveau. Das hat nichts mit versaut oder irgendwas zu tun. Gefühlt in fünfhunderttausend Filmen die gleichen Jokes gehört und irgendwann langweilt es mich einfach nur.

Der Film hat null Anspruch. Für zwischendurch mal gucken ist er selbst zu langweilig. Es ist letztlich eine Kömodie, bzw. soll es sein. Mit 14 Jahren fänd ich es sicherlich noch witzig, aber beim Film hab ich mich eher geschämt.

 

3/10

 

Eine ähnliche Meinung habe ich über den ersten Film und ihn deshalb noch nicht geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 3

 

Ein Fokus des Films liegt dabei, fehlende Puzzleteile (die mir persönlich eigentlich nicht gefehlt haben) zusammenzufügen, also damit die Trilogie zu einem richtigen Abschluss kommt.

Dadurch kommt die Handlung irgendwie nicht so richtig in Fahrt, zudem funktioniert er natürlich nicht als eigenständiger Film. Hat wesentlich weniger kuriose Szenen wie Teil 1 (der beste Teil natürlich) und Teil 2 (der auch noch witzig war)

Gibt dennoch einige gute Szenen und für einen kurzen Spaß kann man ihn sich mal geben

 

6/10

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...