Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Assassin's Creed Origins

 

Frisch angefangen und bisher sehr positiv überrascht. Bin gespannt ob es mich auf dauer fesseln kann (Mittelerde - Schatten des Krieges konnte es nicht)

 

Darksiders 2

 

Bin mittlerweile im Dämonenreich und soweit ich mich erinnere ist das schon ziemlich am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky

Thatgamecompanies nächstes kleines, stilles Meisterwerk (in der Preview-Fassung) stellt bereits jetzt die Sicht auf Multiplayer-Interaktionen und wie wir für gewöhnlich online zusammenspielen auf den Kopf. Hier finden sich nicht Spieler, sondern Menschen zusammen, schenken sich Aufmerksamkeiten in Form von Kerzen, Herzen und leisen Worten. Artistisch ist das so unfassbar schön wie Journey und der Soundtrack ist anmutig und beruhigend. Bekommen sie die Steuerung und die Kamera in den Griff, dann wird das ein essentiell anthropologisches (Kunst-)werk über das Geben und Nehmen, das Zusammensein und Leben. (Ich hoffe jedoch sehr auf eine Switch-Fassung)

 

Assassin‘s Creed: Origins

Ägypten ... es atmet förmlich durch den Bildschirm hindurch, es ist lebendig und belebend und faszinierend zugleich. Sonniger Urlaubsalltag in Videospielform und schon jetzt feinfühliger und kohärenter als Horizon Zero Dawn.

 

Torment: Tides of Numenéra

Ein Hardcore RPG mit einer Masse ... einer MASSE an zu lesenden und relevanten Textpassagen; stilistisch wundervoll und erzählerisch poetisch und philosophisch verpackt in einem heute kaum noch existierenden Weltenkomplex aus Moderne und Tradition. Cyberpunk Sci-Fi zum Dahinschmelzen.

 

 

Ansonsten neben den Hauptprojekten:

 

Metal Gear Rising: Revengeance

NieR: Gestalt + NieR: Automata

Super Mario Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...