PlayStation Plus im Juli 2017: Until Dawn, Game of Thrones und mehr

Kommentare (39)

Die neuen PlayStation Plus-Spiele für den kommenden Monat Juli 2017 wurden von Sony offiziell enthüllt. PlayStation 4-Spieler mit Plus-Abo können sich unter anderem auf "Until Dawn" und "Game of Thrones: A Telltale Series" gefasst machen. Die weiteren Titel für PS4, PS3 und PS Vita sind in der Übersicht aufgeführt.

PlayStation Plus im Juli 2017: Until Dawn, Game of Thrones und mehr

Bevor die neuen PlayStation Plus-Spiele für den kommenden Monat Juli 2017 in der kommenden Woche verfügbar gemacht werden, hat Sony Interactive Entertainment heute bekannt gegeben, welche neuen Inhalte zu erwarten sind. Wie Üblich werden neue Spiele für PlayStation 4, PS3 und PS Vita verfügbar gemacht. Insgesamt werden vier neue Spiele für PS4-Besitzer mit PlayStation Plus-Abo veröffentlicht sowie je zwei neue Titel für PS3 und PS Vita.

Mit „Until Dawn“ erhalten PS4-Spieler einen echten Survival-Horror-Erfolg, während sie mit „Game of Thrones: A Telltale Series“ ein Episoden-Spiel aus dem Hause Telltale geboten bekommen. „That’s You“ ist außerdem ein neues PlayLink-Spiel, das bereits vor einigen Tagen für PS Plus bestätigt wurde. Als vierter Titel wird „Don’t Die Mr Robot“ im Cross-Buy-Titel im Plus-Angebot auf PS Vita und PS4 erscheinen.

PS Plus-Spiele im Juli 2017:

  • Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4 (4th July onwards)
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy with PS4)
  • Element4l – PS Vita

Falls ihr die PlayStation Plus-Spiele für Juni 2017 noch nicht gesichert habt, dann solltet ihr dies in den kommenden Tagen, bis zum 4. Juli noch machen. Hier die Übersicht für Juni 2017:

 

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. elwoodblues85 sagt:

    Mal sehen was die nörgler diesmal zu meckern haben.

  2. BVBCHRIS sagt:

    Ganz nett.

    Aber tokyo jungle gab es doch schon oder ?

  3. LDK-Boy sagt:

    Alterrr until Down..wie geil..wird ja immer besser ...wer jetzt noch hier rum heult dem ist nicht mehr zu helfen.

  4. NoBudget sagt:

    Das ist wirklich Mal "OHOOOO".
    Die werden nörgeln weil ich nicht die VR Version mit dabei ist und das Spiel schon jeder 20x durch hat .. danke Sony diesmal ist das wirklich löblich

  5. BVBCHRIS sagt:

    Jetzt bin ich mir sicher.
    Das gab es schon.

  6. Nathan_90 sagt:

    Alles bereits installiert..

  7. Sturmreiter sagt:

    Krass. Wie immer bei PS Plus mindestes ein geiles Spiel dabei.

  8. Sid3521 sagt:

    Geil, Until Dawn schiebe ich seit Release vor mir her. Jetzt gibt's es im Plus.

  9. PsychoT sagt:

    @BVBCHRIS... sieht aber nicht so aus: https://goo.gl/hRza6v

  10. Sonny_ sagt:

    Ok, das ist sehr nice.

  11. D-naekk sagt:

    schade nix dabei, alles was ich selber schon besitze und gespielt habe....

  12. Maiki183 sagt:

    müll, wie immer. 😉

    die japaner bekommen killzone und wir nur son telltale crap. naja, wenigstens until dawn dabei.

  13. CCN sagt:

    @elwoodblues85...Der einzige der hier rumnörgelt bist du. Also sei besser mal ruhig

    Zum Update: Bestes Update für die PS4, echt fett. So sollte es jeden Monat sein. Spiele mit Super Nintendo Grafik will keiner die sonst jeden Monat kommen

  14. President Evil sagt:

    @Sid3521

    Geht mir genau so.
    Richtig geil! 😀

  15. CaSo sagt:

    @CCN: wo hat er denn genörgelt? Habe ich einen Beitrag verpasst? Wenn du tatsächlich den ersten Beitrag meinst, müsstest du ja selbst ruhig sein, weil du dann ja nach deinen eigenen Kriterien auch nörgelst... Und leider ist es ja tatsächlich so, dass sich hier jeden Monat über die Spiele beschwert wird, egal wie gut sie auch sein mögen. Es ist halt so, dass man es nie allen Recht machen kann... Immerhin sind es dieses Mal tatsächlich nicht so viele wie sonst...

  16. VincentV sagt:

    @Maiki

    Stell dir mal vor..Killzone wäre für mich "Müll".^^

  17. Nike sagt:

    Richtig nice, nur habe ich beides schon! Über Knack hätte ich mich gefreut, wollte den ersten Teil noch durchzocken bevor der zweite Teil erscheint.

  18. Zockerfreak sagt:

    Toll,Tokyo Jungle wollte ich schon immer mal zocken,zum Glück hab ich die anderen Spiele schon.

  19. Cerberus755 sagt:

    Nicenstein!
    Gehts jetzt etwa mit den monatlichen Hammerspielen wie zu PS3-Zeiten los?

  20. ovanix sagt:

    Until Dawn habe ich ich toll -,-
    Aber das Spiel ist als Plus Titel super.
    Ist schnell durch und macht spaß.

  21. Sturmreiter sagt:

    Bin echt froh nicht so ein verwöhnter Bengel wie manch anderer hier zu sein.^^

    Viele Spiele mit ,,Nintendo grafik,, können auch spaß machen. Man muss nur mal anderen Spielen eine Chance geben.....
    Solche Leute dürfen sich nicht ,, Gamer,, nennen.

  22. Ace-of-Bornheim sagt:

    Was??? Until Dawn! Obergeil!

  23. ShawnTr sagt:

    sehr guter Monat

  24. kkev0502 sagt:

    fans der game of thrones serie/büchern kann ich das game echt empfehlen (Y)

  25. Cult_Society sagt:

    Gibt es überhaupt einen der Until Dawn noch nicht gespielt hat ? Geiles Spiel trotzdem ! Ich hatte damals The Walking Dead den ersten gespielt von Telltale und das War Hardcore langweilig. Richtig schwer das durch zu spielen ich denke mal bei Thrones nicht anders.

  26. BVBCHRIS sagt:

    @PsychoT war mir echt sicher das es das schon gab. :/
    Hmm, aber trotzdem danke.

  27. Silenqua sagt:

    Langsam sind mir die plus Indies lieber. Gute Titel hab ich meist schon. Until dawn, got. und Tokyo jungle kann ich empfehlen

  28. Menhir sagt:

    Wow, until dawn, mal etwas was sich echt lohnt und ich habs noch nicht, bin baff ..

  29. Twisted M_fan sagt:

    Über Until Dawn freue ich mich,wollte es immer mal kaufen war mir aber auch immer zu teuer gewesen.Hab ich auch mal glück denn meistens habe ich die Top Titel immer schon gekauft.Killing Floor 2 hatte ich 2 Wochen vorher für 19€ gekauft bevor es Gratis für Plus kam.Insgesamt hat sich Plus für mich immer gelohnt und wenn es nur Preisreduzierungen waren.Aber wie immer gilt man kann es niemals allen Recht machen.

  30. svenny81 sagt:

    until dawn und GoT hab ich schon, aber mega games, und schade das tokyo jungle nicht für ps4 gemacht wurde, fand das game mega damals. super line up.

  31. vangus sagt:

    Ist schon witzig, dass viele aufeinmal ausgerechnet auf Tokyo Jungle abfahren ^^.

  32. SebbiX sagt:

    Sehr gutes Angebot, leider kaufe ich mir die guten Spiele selbst. So ist diesen Monat ausnahmsweise nichts für mich dabei. Habe until dawn und GoT schon. Egal viel Spaß allen anderen

  33. Lord Bierchen sagt:

    Gratis Platin GoT denke wird genau so sein bei diesen telltalle. Kann mit der serie nichts anfangen fand ich sehr öde aber das gebe ich mir mal. Der Zwerg in der serie ist ganz gut drauf

  34. WiNgZz sagt:

    @Cult: Until Dawn hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 60 Mio. mal verkauft, also lautet die Antwort auf deine Frage ganz klar: Nein, es gibt niemanden mehr, der das Spiel noch nicht gespielt hat!

  35. Hendl sagt:

    endlich mal ein guter monat !
    until dawn habe ich zwar bereits platiniert,
    dann werde ich mal game of thrones saugen 🙂

  36. Edelstahl sagt:

    Until Dawn werde ich eventuell mal anspielen. Darüber werden sich viele freuen, gutes Ps+-Spiel!

    @ Lord Bierchen

    Was bringt dir das erspielen einer Platintrophäe, wenn dich das Spiel erstens gar nicht bockt und zweitens man sie einfach so bekommt? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Der einzige für mich logisch erkennbare Sinn hinter dem erspielen einer Platintrophäe ist, wenn sie fordernd ist und man sich dadurch quasi selber beweist, dass man es drauf hat. Grundvorraussetzung ist natürlich, dass einem das Spiel richtig Spaß bringt, das sollte ja eigentlich klar sein.
    Der reine Sammelaspekt ist für mich einfach nur hängengeblieben und erinnert an zwanghafte Neurosen.

  37. Yaku sagt:

    That`s You scheint in ner Gruppe spaßig zu sein.
    Die anderen zwei PS4 Spiele habe ich schon durchgespielt deswegen für mich nicht mehr von Interesse.
    Until Dawn fand ich recht gut, GoT eher eins der schlechteren Telltale-Spiele.

  38. AlgeraZF sagt:

    Habe ich leider auch schon beides gespielt. Until Dawn ist für mich nach The Witcher 3 und Life is Strange das beste PS4 Spiel!

Kommentieren