Nach zahlreichen Serien-Veteranen wie Nina Wiliams, Kazuya Mishima, King und Paul Phoenix sind heute etwas neuere Charaktere dran. Und zwar hat Bandai Namco mit Leroy Smith und Asuka Kazama gleich zwei Kämpfer auf einmal vorgestellt.
Ein Wing-Chun-Meister und ein Kazama-Mitglied
Während Asuka mit Teil fünf dazu kam, feierte Leroy sein Debüt erst im siebten Hauptableger. Allerdings war er nicht gleich im Hauptspiel vorhanden, sondern stoß mit dem dritten Season Pass hinzu. Der Wing-Chun-Meister ist also seit weniger als acht Jahren Bestandteil der „Tekken“-Reihe.
Mehr zu Leroy: Er ist ein Kampfkünstler aus New York, der seine Familie schon als Kind verloren hat. Daraufhin ist er verschwunden und erst nach langer Zeit zurückgekehrt, um Rache zu nehmen. Im achten „Tekken“-Teil macht er weiter, wo er aufgehört hat.
„Zeit, den Müll herauszubringen“, macht er am Anfang des Videos klar. Schaut euch jetzt an, wie der „Grandmaster of Drip“ seine Gegner vermöbelt.
Asuka hingegen ist ein Mitglied der Kazama-Familie. Die Fans vermuten, dass sie die Cousine von Jin ist. Jedoch meinte der aktuelle „Tekken“-Regisseur Katsuhiro Harada: Es ist etwas komplizierter. Wie genau sie in Verbindung zu Jin und den anderen Kazamas steht, ist also nicht eindeutig geklärt.
Wie ihre Familienmitglieder setzt die junge Japanerin auf den Kazama Style traditioneller Kampfkünste. Im Vergleich mit Jun weicht ihr Stil etwas von den Regeln ab und enthält daher einige Straßenkampf-Elemente. Viele ihrer Angriffe hat Asuka beibehalten. Allerdings hat sie sich neue Brawling-Moves und einen wuchtigen Aufwärtshaken angeeignet.
Im folgenden Video demonstriert „Spirited Peacemaker“ ihr kämpferisches Können. „Zeit, dir eine oder zwei Sachen beizubringen“, erklärt sie zu Beginn.
Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:
- Hands-On-Videos und die Lieblingskämpfer der Produzenten
- Nächster Fighter enthüllt – Ling Xiaoyu kämpft sich im Trailer warm
- Jun Kazama feiert ihre Rückkehr – und hat es immer noch drauf
Schon zwölf Kämpfer wurden mittlerweile offiziell vorgestellt. Vermutlich stellt der Publisher in nächster Zeit noch weitere Charaktere vor, über die wir selbstverständlich informieren werden.
Ja ich auch…manche sind eben zu dumm mit dem Spiel klar zu kommen, und kassieren wahrscheinlich immer gegen andere. Dann ist das Spiel nichts für diese Spezies von Mensch. Nur damit abfinden können die sich nicht…nennt sich Ego Problem. Stattdessen gehen dieses Affen dann hin und haten umher…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…wie geistesgestört das eigentlich ist.
Ganz ehrlich Leute, das sieht doch alles einfach toll aus. Und Tekken hatte immer etwas Manga-orientiertere Visuals, wieso vergleichen mit Injustice oder MK? Macht keinen Sinn.
Die bisher gezeigten Videos machen extrem Bock auf mehr. Sehr effektvolle Fights, sehr bombastisch, die Moves kommen geil rüber. Asukas Ausfallschritte versprechen ne Menge Fun! Sieht toll aus!!! Ich bin heiß auf T8!!!!
Injustice 2 von dem was ich gesehen habe hat die besten face animationen im fighting genre
Ich persönlich konnte nie was mit MK anfangen. Die Lächerliche Brutalität, schlechte Animationen und uninteressantes Gameplay ließen mich kalt.
Mortal Kombat 12 wird street Fighter 6 und Tekken 8 komplett rasieren
Das uncanny valley von injustice 2 mk11
Will ich mir nicht antun.
Die japaner machens gut dass sie nicht diesem pseudo realistischen stil nachgehen.
Ein game soll ein game bleiben und nicht die realität wiederspiegeln.
Nur capcom hats nicht gecheckt. Ich mag die gesichter der resident evil remakes Nicht.
@am1rami
Das glaubst du doch nicht wirklich. Ohne scheiss guck dir die gesichter bei injustice 2 an. So muss das aussehen. Checke null wie man so ein fanboy sein kann
Jin Kazama
Selbstverständlich haben die mehr Polygone. Ich habe es mir noch einmal angeschaut. Es sieht nicht beeindruckend aus. Die Qualität der Stages ist allgemein schwankend. Diese Stage sieht besser als die anderen aus. Wirklich gut von den Charakteren sieht Law und Kazuya aus. Sie heben sich am meisten von ihrem Vorgänger ab. Leroy oder King sehen wiederum ok aus.
Der Ankündigungstrailer, der Kampf zwischen Jin und Kazuya, das war NextGen und nach großen Fortschritt. Leider war Namco nicht ganz ehrlich und hat bei den Spielern falsche Hoffnungen geweckt.
Mehr waifus bitte
Wo ist Julia Chang ?
Pay for Charakters.
Wahnsinnig peinlich.
Raine hat sich die Aufgabe gemacht Tekken 8 zu haten koste es, was es wolle. In jedem Tekken post das gleiche richtig toxisches Verhalten.
@Raine du beweist immer wieder aufs neue das du keine Ahnung von Spielegrafik besitzt, man erkennt ganz genau das bei T8 viel mehr Polygone genutzt werden als bei den DLC Charakteren wie Fakhumram und co.
Die Kampfarena sieht zumindest schon richtig gut aus. Schade das nicht alle Umgebungen so Aufwendig gestaltet sind. Mal schauen was die Entwickler noch so Vorstellen.
Auf Bryan bin ich gespannt.
Siehe da, die Spielegrafik basiert auf DLCs von Tekken 7. Leroy, der ein DLC Charakter war, ist nicht weit entfernt von deinem Tekken 7-Modell. Zumal soll das Spiel eine Casual-Steuerung erhalten. Auf Knopfdruck können Spezial -Attacken und Combos ausgeführt werden. Videos zu der neuen Steuerung gibt es auch schon.
Kazuya’s mimik im outro von seinem trailer sieht besser aus als alles was Netherrealm in MK11 und Injustice auf die Beine gestellt hat. Ab zum Augenarzt dein Rinnegan abchecken Obito.
Gibts eigentlich nen grund warum japaner kein motion capture für gesichter nutzen? Charaktere haben immer plastik gesichter, ganz gleich wie gut die grafik ist. Vergleicht mal das hiet mit den mimiken bei injustice 2. das sind welten
Asukas move set sieht sehr spektakulär aus und Ip man wieder mit dabei sehr schön
T8 holt mich so gar nicht ab.
Vllt irgendwann im sale
Schon 12 Figuren wurden vorgestellt. Hätte da jetzt nicht gestanden das leroy Smith erst mit dem Season Pass Einzug gehalten hatte. Würde ich sagen das ist ein gänzlich neuer Fighter.