Zum Inhalt springen

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1,892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

BigB_-_BloXBerg hat zuletzt am 10. April gewonnen

BigB_-_BloXBerg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BigB_-_BloXBerg

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Letzte Besucher des Profils

19,778 Profilaufrufe

Leistungen von BigB_-_BloXBerg

Chef der Zockergötter

Chef der Zockergötter (11/12)

  • Great Content Selten

Neueste Abzeichen

5Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich hab gestern 1g amnesia haze mit meiner Frau (ihr erstes mal) weg gedampft. Sagen wir mal so, 2 Filme und einige Snacks später, es war gut. Hab noch Gorilla glue hier aber ich brauch erst mal Pause. Vielleicht heute abend nach dem Grillen.
  2. Übrigens, kleines Update. Nachdem ich den Dünger komplett weggelassen und Bittersalz supplementiert habe, geht es den Ladys etwas besser. Sie sehen wieder putzmunter aus, abgesehen von den Schäden am Blattwerk. Ich versuche, kommende Woche Bloom zu geben, Grow lasse ich aber jetzt komplett weg. Die haben jetzt noch ca. 30 Tage Blüte vor sich, dafür wirkt das Ganze doch schon sehr okay auf mich.
  3. Also ich sehe nirgends ein luftloch😳 Ich kann unten das ding ab machen, dann geht es minimal leichter.
  4. @matze0018 Thema wolkenkraft. Ist das normal dass man da so schwer dran ziehen kann? Hab es mir mehr wie eine Shisha vom Wiederstand her vorgestellt. Ich hab gerade eine trockenprobe gemacht und da fiel mir das auf. Welche Einstellungen würdest du empfehlen? Ich bekomme gleich besuch von einem Coffee Shop Betreiber und der bringt ein paar Gastgeschenke mit.
  5. Hab die auch. Definitiv ist die Erde stellenweise zu gebrauchen. Ich hatte zwar Trauermücken drin und auch der pH-Wert ist grenzwertig, wenn man noch düngen will, aber für den Preis ist sie völlig in Ordnung. Mein nächster Run wird allerdings in einem Light Mix sein. Die Erde ist mir zu stark vor gedüngt, um eine Jungpflanze herein zusetzen. Die hat im Sommer schon eh genug andere Sorgen. Ich glaube, meinen ladys geht es auch nicht so gut. Die lassen sich heute hängen und eine Pflanze leidet ja eh an irgendeinem Wehwehchen.
  6. Ja genau. Ich hab die ts1000 und ein zelt (80x80x1,80). Die Abluft würde ich aber nicht wieder nehmen. Da sollte man etwas mit mehr Power und Intelligenz nehmen. Auch kann man - sollte man das ernsthaft machen wollen - eine stärkere LED in Betracht ziehen. Für Hobbygärtner ist die aber völlig ausreichend.
  7. Japp sie sind in der Blüte.^^ Licht bleibt auf 20/4, sind ja automatics. Könnte auch 24/7 Licht geben, halte das aber für sehr ineffizient. die pineapple express sind ca. 45-50 cm aus dem Topf raus und die Gelato ca. 35 cm. Die sind nicht so groß, aber kommen gerade in den Stretch.
  8. Es geht straight up in Richtung Blüte und aktuell macht mir die Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Ich glaube, im Sommer setze ich aus, auch wenn ich heute alles für den nächsten Grow bekomme. Dabei sind vier Seeds vom Shogun-Strain, was eine Kreuzung aus Gorilla Glue und Amnesia Haze ist. Beides sind sehr potente und aromatische Sorten. Apropos aromatisch. Aktuell riecht es aus meinem Zelt sehr kräutrig, leicht waldig. Ganz anders als bei früheren lääääängst verjährten Grows.
  9. Matze zitiert mich im Headset Thread, Ich: Schließe den Browser
  10. Jaaaa, ich dachte, falls es generell mal für dich interessant sein wird. ^^ Abgehoben...
  11. Die Wasserwerte stehen im Internet für jeden zur freien Verfügung. Schau mal nach, da kannst du sehen wie das Verhältnis bei euch von Cal zu Mag ist. Sollte 3:1 sein, bei mir ist es 10:1 ^^
  12. Dünge aktuell nix mehr. Habe auch das Gefühl, dass es zu viel ist, da durch die Magnesium Geschichte nicht mehr so viel aufgenommen werden kann wie ich gebe.
  13. Einen Allmix und dann die Palette von Biobizz, aber eigentlich recht wenig, da die Erde noch nicht komplett durchwurzelt ist.
×
×
  • Neu erstellen...