Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Uebrigens; Klans-Mitglieder darfst du töten und plündern, ohne negatives Karma zu bekommen. :D

 

Kein Witz

 

ja, das habe ich vor ein paar tagen irgendwo gelesen.

bin nur gespannt, ob ich noch mal welche treffe.

 

die zweite begegnung war nähmlich sau lustig, aber hinterher waren alle hinüber, hehe.

 

 

Kann mir jemand das Dead Eye System erklären?

Ich nutze das nämlich so gut wie garnicht, und wenn doch ziel ich auf die erste Person und schieße meinen Revolver leer.

Das wird aber sicherlich nicht Sinn der Sache sein.:nixweiss:

 

du drückst beim zielen einfach den rechten stick, dann kommt die zeitlupe, dann zielst du zügig (ohne zu schießen) einfach die stellen am körper von allen gegnern (am besten den kopf), dann erst schießen, rest geht automatisch.

 

das benutze ich oft, sehr sinnvoll wenn dich mehrere gleichzeitig verfolgen oder auf dich schießen.

genauso bei ein rudel wölfe usw.

 

auch bei einzelne gegner kannst du es machen. ist halt so ähnlich wie in den Film Matrix. ich finde das sau cool.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das Dead Eye System erklären?

Ich nutze das nämlich so gut wie garnicht, und wenn doch ziel ich auf die erste Person und schieße meinen Revolver leer.

Das wird aber sicherlich nicht Sinn der Sache sein.:nixweiss:

 

...

du drückst beim zielen einfach den rechten stick, dann kommt die zeitlupe, dann zielst du zügig einfach die stellen am körper von allen gegnern (am besten den kopf), dann erst schießen, rest geht automatisch.

 

das benutze ich oft, sehr sinnvoll, wenn dich mehrere gleichzeitig verfolgen oder auf dich schießen.

genauso bei ein rudel wölfe usw.

 

auch bei einzelne gegner kannst du es machen. ist halt so ähnlich wie in den Film Matrix. ich finde das sau cool.

 

man muss hier ganz stark die anfangsversion von dead eye und die der endgültigen version nach einer hauptmission in chapter 2 unterscheiden.

 

am anfang markiert das spiel für dich automatisch die körperstellen, wenn du mit dem fadenkreuz drüberfährst.

 

erst nach dem vollen freischalten, hat man volle kontrolle darüber und markiert dann per R1 manuell.

d.h. man kann dann ganz gezielt z.b. nur die köpfe der einzelnen gegner anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss hier ganz stark die anfangsversion von dead eye und die der endgültigen version nach einer hauptmission in chapter 2 unterscheiden.

 

am anfang markiert das spiel für dich automatisch die körperstellen, wenn du mit dem fadenkreuz drüberfährst.

 

erst nach dem vollen freischalten, hat man volle kontrolle darüber und markiert dann per R1 manuell.

d.h. man kann dann ganz gezielt z.b. nur die köpfe der einzelnen gegner anvisieren.

 

Ich bin Kapitel 3, müsste somit die manuelle Methode haben.

 

das benutze ich oft, sehr sinnvoll wenn dich mehrere gleichzeitig verfolgen oder auf dich schießen.

genauso bei ein rudel wölfe usw.

 

auch bei einzelne gegner kannst du es machen. ist halt so ähnlich wie in den Film Matrix. ich finde das sau cool.

 

Gerade wenn mich auf dem Pferd 3-4 Schurken auf´s Korn nehmen, segne ich oft das zeitliche weil ich keine Deckung habe.

Hier wäre ein sinnvoll genutztes Dead Eye sicherlich sehr hilfreich.

 

Also mit L2 zielen, dann R3 drücken, dann mit R1 die Ziele markieren und dann R2 als Schuss zum starten?

PS: Ich weis jetzt schon für Kopfmarkierungen wird mir die Zeit nicht reichen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Kapitel 3, müsste somit die manuelle Methode haben.

 

 

 

Gerade wenn mich auf dem Pferd 3-4 Schurken auf´s Korn nehmen, segne ich oft das zeitliche weil ich keine Deckung habe.

Hier wäre ein sinnvoll genutztes Dead Eye sicherlich sehr hilfreich.

 

Also mit L2 zielen, dann R3 drücken, dann mit R1 die Ziele markieren und dann R2 als Schuss zum starten?

PS: Ich weis jetzt schon für Kopfmarkierungen wird mir die Zeit nicht reichen.^^

 

Genau so.

Und ja, wenn man mehrere gegner treffen will, die weit auseinander stehen hab ich auch immer mühe. Das zielen mit den analogsticks ist etwas fummelig.

 

Übrigens gibt mit dem dead-eye noch einen Käsetrick: wenn du nach jedem schuss kurz das dead-eye aktivierst und wieder deaktivierst, musst du nie nachladen.

Stört aber den fluss und macht nur wenig spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze zu Fuß freies Zielen und auf dem Pferd mit optionalem automatischen Anvisieren. Manchmal ziele ich jedoch auch da frei und da ist dann Dead Eye sehr nützlich.

 

Doch mal was anderes: Hat einer von euch das System mit den Kernen gerafft? Ich verstehe es auch nach einer Woche nicht. Der innere Kern ist doch sicher, wie viel man noch davon hat, also Ausdauer, Gesundheit und Dead Eye, während der Ring außen je nach Füllstand die Regenerationsschnelligkeit anzeigt. Oder liege ich damit falsch? Finde das im Spielmenü etwas umständlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...