Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Was echt nervig ist,ist das System mit dem Kopfgeld,hab jetzt schon 3 Gebiete in denen ich nicht zurück kann weil ich dort gesucht werde,noch dazu konnte ich nichts dagegen machen,da es jedesmal noch Missionen dazu gekommen ist.

 

Wie soll man da sein Kontostand verbessern wenn man ständig Kopfgeld bezahlen muss,so macht das erkunden keinen Spass.

 

Bin Jetzt deswegen übergegangen nur noch sturr die Hauptmissionen zu machen,man kann es mit dem Realismus auch übertreiben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt nervig ist,ist das System mit dem Kopfgeld,hab jetzt schon 3 Gebiete in denen ich nicht zurück kann weil ich dort gesucht werde,noch dazu konnte ich nichts dagegen machen,da es jedesmal noch Missionen dazu gekommen ist.

 

Wie soll man da sein Kontostand verbessern wenn man ständig Kopfgeld bezahlen muss,so macht das erkunden keinen Spass.

 

Bin Jetzt deswegen übergegangen nur noch sturr die Hauptmissionen zu machen,man kann es mit dem Realismus auch übertreiben :facepalm:

 

kann schon nerven.

aber wie hast du es geschafft, das du gleich in 3 gebiete gesucht wirst?

ich lasse mich so gut wie nie erwischen bei was.

 

besorge dir einfach genug goldbarren (die schatzkarten unter anderen), dann hast du genug geld und brauchst dir keine sorgen mehr zu machen wegen dem bezahlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im östlichen Gebiet hab ich jetzt über 1000 Bounty. Ich könnte es bezahlen, aber das ist meiner Meinung nach auch schlicht zu krass. Man sollte das zb mit Beugehaft wegbringen.

 

Beim Jagen nervt das halt einfach ultra wenn du n legendary suchst und dann verschwindet es "zu viel los", weil die Kopfgeldjäger kommen :facepalm:

 

 

Kapitel 5 die Grafik <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmoral

 

Du kannst dich auch einfach verhaften lassen. Wichtig hierbei ist das du kein Geld bei dir trägst. Sonst wird das Bounty abgezogen. Bist du pleite sitzt du die Zeit im Knast ab und danach das Kopfgeld wieder weg.

 

@Zockerfreak

 

Zum einen solltest du dich nicht erwischen lassen und zum anderen solltest du auch die Story weiterspielen. Dann wirst du schneller eher keine Geldprobleme mehr haben.

 

Haltet einfach Abstand das Spiel wie das durchschnittliche Open World Game zu spielen. Das Spiel dauert viel länger als alle glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung mit dem pokern. habe bis jetzt nur einmal gepokert, dabei bleibt es auch erst mal. habe im moment kein bock auf pokern usw.

aber domino habe ich schon mehrmals gespielt, das macht mir persönlich viel spaß.

 

was mir igendwie fehlt ist das hufeisenwerfen.

oder gibt es das irgendwo?

 

Bin ich mir nicht sicher, aber es gibt fünf Aktivitäten, die im Menü aufgeführt werden. Vier davon sind Domino, Poker, Blackjack und Five Finger Fillet. Das Fünfte fällt mir nicht ein. War es Angeln?

 

Duelle gibt es. Teilweise in Quests oder eben in Situationen wie der von dir erwähnten, in der dich ein NPC herausfordert.

 

Alles klar, danke. Das kam bei mir nur ein Mal vor und da war ich noch in meinen ersten drei Spielstunden.

 

ich hatte gestern eine mission, da wurde deutsch gesprochen. das hat mich sehr überrascht. außerdem hat es echt gut getan mal in diesen spiel was auf deutsch zuhören.

 

Die Mission, wo man Geld für Mr. Strauss eintreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kopfgeld hatte ich bisher noch keine Probleme. Das höchste war bis jetzt 150$. 1000$ ist schon heftig. Aber mittlerweile hab ich knapp 6000$ und weiß nicht für was ich es ausgeben soll. :)

Gestern 3 Stunden nur die Welt erkundet und wieder so viele interessante Orte gefunden. Herrlich. Mit der Story werde ich erst nächstes Jahr fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nex

 

Ja definitiv, kleine Beispiele wären hier das Pferd zu "striegeln" oder die Möglichkeit zu Angeln. Es werden über die gesamte Story hinweg Dinge erklärt. Das letzte Tutorial zu einer, eher unwichtigen, Aktivität hatte ich beispielsweise sogar im Epiog in der vorletzten Mission....

 

Also es macht keinen Sinn sich alles aufzusparen und während der Story z.B. alle Herausforderungen oder Jagden anzugehen. Das Endgame bietet enorm viel Content.

 

Ich hab eigentlich nur die Story und die Nebenmissionen gespielt.... und war über 100 Stunden unterwegs.... und jetzt sehe ich immer noch kein Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern eine mission, da wurde deutsch gesprochen. das hat mich sehr überrascht. außerdem hat es echt gut getan mal in diesen spiel was auf deutsch zuhören.

 

Du meinst wohl den Anfang von Kapitel 3 als man der deutschen Familie geholfen hat und den "deutschen" Typen beim neuen Camp befreit hat.

Die deutsche Vertonung war allerdings so dermaßen schlecht, dass sie schon wieder lustig war. :haha:

 

@kmoral

 

hatte ich auch in dem Gebiet mit der Benachrichtigung das "zu viel los ist "

Da hilft eigentlich nur, dass du in diesem Gebiet das Kopfgeld zahlst und dann nochmal zurückgehst und den legendären Hirsch jagst.

Wenn man den legendären Hirsch erledigt hat, dann kann man beim Hehler einen Talisman herstellen der dann bei der Jagd die Felle um einen Stern hochwertet. (ideal für die Jagd nach "perfekten" Fellen :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...