Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

dass die gegner bei faustkämpfen sterben finde ich auch bescheuert.

dann kann ich sie ja gleich mit der pistole niederschiessen.

 

so toll das spiel bezüglich seiner spielwelt und details ist, so viele ungereimtheiten gibt es aus, von denen vor allem viele gar nicht notwendig wären.

 

wenn wir schon beim thema sind. das gut und böse sein ist bei diesen spiel quatsch. entweder ist man nur gut oder böse. aber beides passt nicht zusammen. ich bin außerhalb der mission immer der gute cowboy, helfe den guten wo ich kann, aber in den hauptmission muss ich dann den bösen spielen, siehe zugüberfall und dem schlagen, dann wieder töten usw.

 

aber dennoch macht mir das spiel viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon beim thema sind. das gut und böse sein ist bei diesen spiel quatsch. entweder ist man nur gut oder böse. aber beides passt nicht zusammen. ich bin außerhalb der mission immer der gute cowboy, helfe den guten wo ich kann, aber in den hauptmission muss ich dann den bösen spielen, siehe zugüberfall und dem schlagen, dann wieder töten usw.

 

aber dennoch macht mir das spiel viel spaß.

 

ja, es gibt mMn überhaupt eine diskrepanz zwischen den story-missionen und dem rest des spiels (OW inkl. nebenaufgaben).

einerseits wie du erwähnt hast bezüglich der gut/böse-logik, andererseits auch spielerisch, weil die hauptmissionen komplett linear und geskriptet sind und die OW-möglichkeiten überhaupt nicht nutzen.

 

trotzdem tolles spiel, da es in anderen bereichen halt neue referenz ist.

ob es am ende für mich zum grossen gesamtmeisterwerk ausreicht werde ich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. kann ich dir nicht sagen, da mir sowas noch nicht passiert ist.

mich hat auch einer mal in der stadt bedroht und wollte mich töten, habe ihn dann fertig gemacht und er war auch hinüber, habe aber kein fandungslevel bekommen.

 

Jo, ist unterm Strich jedenfalls nicht immer nachvollziehbar.

Und noch etwas war viel zu streng: Ich bin aus dem Saloon raus und auf ein Pferd gestiegen. Erst in dem Moment, wo ich aufstieg (war dunkel), sah ich, dass es nicht Arthurs Pferd ist. Bäm, erscheint oben rechts "Pferdediebstahl".

 

wenn wir schon beim thema sind. das gut und böse sein ist bei diesen spiel quatsch. entweder ist man nur gut oder böse. aber beides passt nicht zusammen. ich bin außerhalb der mission immer der gute cowboy, helfe den guten wo ich kann, aber in den hauptmission muss ich dann den bösen spielen, siehe zugüberfall und dem schlagen, dann wieder töten usw.

 

aber dennoch macht mir das spiel viel spaß.

 

Wie bei Uncharted irgendwie. In den Zwischensequenzen wird keiner getötet und im Gameplay wird dann gemordet :D

 

Mir macht's auch sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Wie bei Uncharted irgendwie. In den Zwischensequenzen wird keiner getötet und im Gameplay wird dann gemordet :D

 

Mir macht's auch sehr viel Spaß.

 

ja, das problem gibt es bei vielen spielen, wobei es mir in RDR2 noch krasser vorkommt, da man ja eigentlich einen eiskalten gangster spielt und somit das ehre-system eigentlich gar keinen sinn macht.

die einzige argumentation ist, dass man eigentlich ein doppelleben führt, um in der bevölkerung nicht aufzufallen.

 

ich finde aber, man hätte das ehre-system ganz weglassen sollen.

macht bei dem spiel echt nur bedingt sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in das Lösungsbuch geschaut. Ist klasse aufbereitet und lädt zum Lesen ein. Ich bleibe aber fürs Erste bei den allgemeineren Dingen. In die Lösungswege von Missionen schaue ich nicht.

 

Für die, die schon weiter sind: Gibt es wirklich nur 10 Nebenmissionen? Als ich mal in die Statistik im Spiel sah, waren nur 10 Missionen für "Fremde Personen" aufgeführt und das waren in RDR1 ja die Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in das Lösungsbuch geschaut. Ist klasse aufbereitet und lädt zum Lesen ein. Ich bleibe aber fürs Erste bei den allgemeineren Dingen. In die Lösungswege von Missionen schaue ich nicht.

 

Für die, die schon weiter sind: Gibt es wirklich nur 10 Nebenmissionen? Als ich mal in die Statistik im Spiel sah, waren nur 10 Missionen für "Fremde Personen" aufgeführt und das waren in RDR1 ja die Nebenmissionen.

 

die statistik zeigt nur, wieviel man für 100% braucht.

hat nichts mit dem tatsächlichen umfang zu tun.

laut statistik gäbe es ja auch nur 5 bounties :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...