Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ganz schön harter Tobak, den ihr da von euch gebt. Aber gut jedem seine Meinung.

 

Mich haut der 2. Teil noch mehr um als der 1. Teil damals. Absolutes Meisterwerk. Den Kommentar zu AC:O verkeife ich mir besser. :D

 

sehe es wie du. ich persönlich finde den zweiten teil auch erste sahne und viel besser als teil 1, den ich vorher noch mal gespielt habe.

 

 

zum thema:

 

was ich richtig lustig finde, wenn man welche vom Ku-Klux-Klan trifft. hatte jetzt schon 2 begegnungen gehabt und habe tierisch gelacht. bei den geht ja alles bis jetzt schief, hehe.

mal sehen wie oft man die noch trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es wie du. ich persönlich finde den zweiten teil auch erste sahne und viel besser als teil 1, den ich vorher noch mal gespielt habe.

 

 

zum thema:

 

was ich richtig lustig finde, wenn man welche vom Ku-Klux-Klan trifft. hatte jetzt schon 2 begegnungen gehabt und habe tierisch gelacht. bei den geht ja alles bis jetzt schief, hehe.

mal sehen wie oft man die noch trifft.

 

:ok:

 

Bezüglich Ku-Klux-Klan:

Wo und zu welcher Uhrzeit trifft man den? Bin schon im Epilog und hab die Karte so gut wie komplett aufgedeckt, aber bin ihm nicht begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

Bezüglich Ku-Klux-Klan:

Wo und zu welcher Uhrzeit trifft man den? Bin schon im Epilog und hab die Karte so gut wie komplett aufgedeckt, aber bin ihm nicht begegnet.

 

 

 

das mit den Ku-Klux-Klan ist glückssache, denke ich mal.

die trifft man eventuell nur zu bestimmten zeiten.

 

habe mal ein ganzen haufen abends/nachts in ein kleines waldstück getroffen, irgendwo in der nähe von Valentine (kann aber auch woanders gewesen sein). da haben die so ein ritual gemacht, aber dann wird es so lustig, aber auch krass. ich weiß nicht mehr genau wo das genau war. aber die kann man dann auch nicht übersehen.

 

das zweite mal habe ich 3 von den gestern getroffen im westen der map (es war tag), irgendwo da sind die gewesen auf eine normale straße. auch hier voll lustig was da passiert ist. aber erst, als ich was gesagt habe zu den.

 

wünsche dir glück, das du die auch mal triffst.

und wenn du mal das vergnügen hast, dann wirst du auch gut lachen, denke ich mal.

klasse humor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön harter Tobak, den ihr da von euch gebt. Aber gut jedem seine Meinung.

 

Mich haut der 2. Teil noch mehr um als der 1. Teil damals. Absolutes Meisterwerk. Den Kommentar zu AC:O verkeife ich mir besser. :D

 

Ich denke viele Gamer haben einfach ein etwas anderes Spielgefühl erwartet, als sie dann bekommen haben.

Ich finde das Spiel extrem gut und es ist auch eins der besten Spiele der letzten Jahre. Allerdings hat es auch seine Problemchen, etwa die träge Steuerung oder auch die Spielwelt. Diese ist wunderschön und interessant gestaltet, nur gibt es zwischen den interessanten Stellen einfach viel zu viel öde Landschaft zu sehen? Die Zufallsereignisse sind lustig aber wiederholen sich auch recht schnell.

Ich weiß gar nicht wie oft ich jemanden helfen wollte, und dann überfallen wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 ist sehr viel besser wie der erste teil.

Und der war schon sehr gut damals.

 

Und so sieht es die mehrheit auch.

Was man selber für vorlieben hat und ob man ehr realismus mag oder fun spiele ist ne persönliche meinung. Ich mag auch spiele wie bayonetta oder dmc. Da is auch alles kompletter unsinn aber die spiele sind auch sehr gut gemacht.

 

Das mit AC will ich mir auch verkneifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema zufallsereignisse.

 

meine spielzeit liegt im moment bei genau 42 stunden und 29 minuten.

bin immer noch am anfang von kapitel 2 (habe da erst 7 hauptmissionen gemacht). mein fortschritt nur in der story liegt bei 12%. der gesamtfortschritt vom ganzen spiel liegt bei 40%.

 

ich hatte bis jetzt nicht einmal ein zufallsereigniss doppelt gehabt.

liegt aber auch daran, das ich immer woanders bin in der welt und immer zu anderen tageszeiten meistens.

 

klar wird sich das irgendwann wiederholen, aber voll egal, wird dann nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich bis jetzt teilweise gewundert wo die leichen so sind, wenn ich mal zu ein ort zurückkehre. jetzt habe ich aber mal gesehen was genau passiert. teilweise werden die abgeholt von mehreren leuten und wegtransportiert. finde ich richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Tipp eines Gefangen bekommen, dass über Strawberry eine alte Dame wohnt, wo es sich lohnt vorbei zu schauen. Dort fand ihc aber nur einen Brief. Das Symbol dort ist aber ab und zu dort, aber permanent grau. Verstehe ich nicht, was ich ich da machen soll.

In Rhodes ist auch so ein Symbol, aber ich kann dort einfach nichts machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern

die Alte Dame in der Blockhütte über Strawberry ausgeraubt. Habe für das ganze durchstöbern aber zu lange gebraucht und sie wollte ihre Söhne holen. Hab mich natürlich vorher vom Acker gemacht. Bin aber trotzdem gespannt ob das ganze noch ein Nachspiel oder Auswirkungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich richtig lustig finde, wenn man welche vom Ku-Klux-Klan trifft. hatte jetzt schon 2 begegnungen gehabt und habe tierisch gelacht. bei den geht ja alles bis jetzt schief, hehe.

mal sehen wie oft man die noch trifft.

 

Uebrigens; Klans-Mitglieder darfst du töten und plündern, ohne negatives Karma zu bekommen. :D

 

Kein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...