Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage habe erste mal ein Spiel im PSN store vorbestellt. Bleiben die da so hart... Bei mir steht kann gespielt werden gerade ebend in 16std48 min .die add ons zur instalation besagen spiel hat sein ziel datum noch nicht erreicht. Oder drehen die evt am Countdown. Beim Händler kann man es ja bei einigen schon ein zwei tage vorher erwerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ich habe in den letzten Jahren wo ich Games bei Amazon bestellt habe fast nie etwas vor Release bekommen und nun intsalliert es gerade auf meiner PS4 :)

 

Die Ungeduld hat mich fast wahnsinnig gemacht und ich bin froh doch extra Urlaub genommen zu haben

 

Bald geht es los...

 

Allen anderen die es auch bald bekommen werden wünsche ich natürlich viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das erklärt auch warum gameware es noch nicht versandt hat.

Da hätte ich genau so gut bei Amazon bestellen können.^^

Bei gameware.at ist das wieder reine Glückssache.

Hab meine Versandbestätigung auch erst heute morgen um kurz nach 09.00 Uhr bekommen.

 

Hab aber vorhin in einem anderen Forum gelesen, das es bei Jemanden genauso war, es aber trotzdem gegen 11.00 Uhr bei ihm ankam.

Ob es stimmt, keine Ahnung. :nixweiss:

 

Ich bin ganz entspannt, unterwegs ist es bei mir, und so warte ich, ob nun heute oder morgen, wird schon kommen. :zwinker:

 

Hab übrigens vorhin schon ein Unboxing der Ultimate Edition gesehen, richtig schönes Steelbook. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...