Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Der Händler meines Vertrauens hier in Wien hatte es auch schon. Ja... hatte. Alles restlos weg als ich dort aufgetaucht bin. :facepalm:

Aber Saturn und Libro verkaufen es laut Mitarbeiter wegen dem Feiertag schon Morgen, womit das verlängerte Wochenende gerettet ist. :naughty:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Es ist schon witzig, wie die Leute wieder drauf sind, weil Sie das Game nicht schon heute haben.

Da werden schon wieder die Mitarbeiter von Gameshops, auf das übelste beleidigt, oder gedroht, weil Sie noch keine Versandbestätigung haben.

Bin ja auch heiß wie die Fritteuse, auf RDR 2, aber bei manchen Leuten denkt man echt, die Platzen, wenn Sie das Game erst Freitag haben. :trollface:

Ja echt schlimm, Jetzt haben wir solange auf den Teil gewartet,da kommt es auf die paar Tage länger nicht mehr an.

Könnte mir das das entweder paar kleine Kinder sind oder Leute die den ganzen Tag Zuhause hocken.

Bin sogar froh wenn es erst Freitag/Samstag kommt,eher hätte ich gar keine Zeit und wäre blöd die Spielhülle jedesmal nur angucken zu können.

42989.png?1579883473

Mal ne frage habe erste mal ein Spiel im PSN store vorbestellt. Bleiben die da so hart... Bei mir steht kann gespielt werden gerade ebend in 16std48 min .die add ons zur instalation besagen spiel hat sein ziel datum noch nicht erreicht. Oder drehen die evt am Countdown. Beim Händler kann man es ja bei einigen schon ein zwei tage vorher erwerben

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Echt, gameware.at meinte genervt von den zig Anfragen (nenne ich es mal nett :trollface:) fogendes:

...

Ah ok, das erklärt auch warum gameware es noch nicht versandt hat.

Da hätte ich genau so gut bei Amazon bestellen können.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Wahnsinn ich habe in den letzten Jahren wo ich Games bei Amazon bestellt habe fast nie etwas vor Release bekommen und nun intsalliert es gerade auf meiner PS4 :)

Die Ungeduld hat mich fast wahnsinnig gemacht und ich bin froh doch extra Urlaub genommen zu haben

Bald geht es los...

Allen anderen die es auch bald bekommen werden wünsche ich natürlich viel Spaß ;)