Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mist, kam schon wieder nicht an! Jetzt steht was da von morgen zwischen 10 Uhr und 13 Uhr! Ich hab mit Amazon und den 18er-Bestellungen irgendwie Pech. Mal drei Jahre dort nichts vorbestellt, was ab 18 ist, und schon wieder in die Kacke gegriffen. Prime-Mitglied, falls einer fragt. Schon seit vielen vielen Jahren.

 

Das tut mir leid für dich aber denke das liegt nicht an Amazon selbst. Ich nehme mal an das wurde mit DHL oder so verschickt. Wenn die Ware aus dem Lager verschwindet liegt es halt an dem Paketdienstleister, da spielt es dann keine Rolle ob Prime Mitglied oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, kam schon wieder nicht an! Jetzt steht was da von morgen zwischen 10 Uhr und 13 Uhr! Ich hab mit Amazon und den 18er-Bestellungen irgendwie Pech. Mal drei Jahre dort nichts vorbestellt, was ab 18 ist, und schon wieder in die Kacke gegriffen. Prime-Mitglied, falls einer fragt. Schon seit vielen vielen Jahren.

 

Das nervt! Dann viel Glück für Morgen!

 

Ich habe gestern nach der Arbeit die Läden hier abgeklappert.

 

Der Erste hatte es noch nicht.

Der zweite wollte es nicht rausrücken. Da hat mein ganzer Charme nichts genutzt :trollface:

 

Dann habe ich nen Tipp von nem Kumpel bekommen, von einem Laden wo er es bekam.

 

Unglaublich: Ich habe glaub noch nie so eine lange Schlange vor der Kasse eines Elektronik Ladens gesehen.

Und jeder in dieser Schlange hatte dasselbe in der Hand wie ich.

 

Nicht mehr normal irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid für dich aber denke das liegt nicht an Amazon selbst. Ich nehme mal an das wurde mit DHL oder so verschickt. Wenn die Ware aus dem Lager verschwindet liegt es halt an dem Paketdienstleister, da spielt es dann keine Rolle ob Prime Mitglied oder nicht.

 

Das steht bei mir da

 

Mittwoch, 24. Oktober

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

 

Donnerstag, 25. Oktober

4:48 PM

Lieferung zum Amazon Standort abgegangen

Garbsen, Hannover DE

 

Freitag, 26. Oktober

1:21 PM

Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Ottendorf-Okrilla, DE

 

2:39 PM

Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant.

DE

 

Blicke ich selbst nicht durch. Wieso geht das von einem Logistikzentrum (ich dachte, das Zeug liegt bei Amazon rum?) zu Amazon und dann in ein Verteilzentrum? Muss zugeben, ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber verwirrend ist es schon.

 

Das nervt! Dann viel Glück für Morgen!

 

Ich habe gestern nach der Arbeit die Läden hier abgeklappert.

 

Der Erste hatte es noch nicht.

Der zweite wollte es nicht rausrücken. Da hat mein ganzer Charme nichts genutzt :trollface:

 

Dann habe ich nen Tipp von nem Kumpel bekommen, von einem Laden wo er es bekam.

 

Unglaublich: Ich habe glaub noch nie so eine lange Schlange vor der Kasse eines Elektronik Ladens gesehen.

Und jeder in dieser Schlange hatte dasselbe in der Hand wie ich.

 

Nicht mehr normal irgendwie....

 

 

Danke! Schön, dass du deins bekommen hast.

Dass da eine lange Schlange war, kann ich mir nur zu gut vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei mir da

 

 

 

Blicke ich selbst nicht durch. Wieso geht das von einem Logistikzentrum (ich dachte, das Zeug liegt bei Amazon rum?) zu Amazon und dann in ein Verteilzentrum? Muss zugeben, ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber verwirrend ist es schon.

 

 

Steht da kein Hinweis mit was es verschickt wurde? Normal steht da per DHL/Hermes und eine Sendungsnummer. Kann auch aber auch sein dass es über die hauseigene Logistik gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass. ich werde Daredevil weitergucken. Bin bei Folge 7 von 10,

RDR2 kommt heute nämlich nicht mehr :explode:

 

ich habe leider RDR2 nicht bekommen heute (kotz).

 

Mist, kam schon wieder nicht an! Jetzt steht was da von morgen zwischen 10 Uhr und 13 Uhr! Ich hab mit Amazon und den 18er-Bestellungen irgendwie Pech. Mal drei Jahre dort nichts vorbestellt, was ab 18 ist, und schon wieder in die Kacke gegriffen. Prime-Mitglied, falls einer fragt. Schon seit vielen vielen Jahren.

 

So etwas ist natürlich blöd wenn man unbedingt darauf wartet... :(:troest:

 

Bei wichtigen Games sollte man aber unbedingt einen anderen Anbieter wählen als den Versandriesen Amazon. Und am besten auch einen wo keine Altersüberprüfung stattfindet, sondern das Spiel einfach in den Briefkasten geworfen wird (falls keiner da etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 7 Stunden gezockt und war anfangs auch etwas überfordert, weil man da so vieles machen kann und echt viele infos am anfang auf einen einbrettern. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran.

Bin jedenfalls extrem begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Schon krass wie detailliert die ganze spielwelt ist und wie flüssig es läuft (hab die ps4 slim).

Bin kaum dazu gekommen die Story Missionen zu machen, da dauernd irgendwas interessantes unterwegs passiert.

Bis jetzt stimmt bei dem spiel jedenfalls alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...