Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

• Replies 854
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe mich noch nie, nicht mal im Ansatz, so sehr gegruselt wie bei P.T. Zudem war das Gamedesign einfach nur genial und seiner Zeit damals absolut voraus!

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Als ich gestern erfahren habe , dass es eine Demo gibt habe ich noch um 23.00 Uhr die PS4 eingeschaltet(obwohl ich früh arbeiten musste^^)Ich habe irgendwo glaube im Internet gelesen, dass es eine Horror Demo gibt wollte keine weiteren Infos, hab mich dann natürlich mit Kopfhörerer und im Dunkeln ins Geschehen gestürzt.

Tja finde es ganz gut. 4-5 Schockmomente. Vor allem , diese Rätsel haben mich sofort irgendwie an Silent Hill erinnert( die Spiele waren zumeist von den rätseln sehr fordernd)

Bin leider an einer Stelle hängen geblieben.

Da wo der gesamte Flur lang ist und die vielen roten Lichter. 3 Toiletten gab es und alles ist ziemlich verschwommen.

Hab alles versucht wollte nicht klappen.

Ganz besonders schlimm fand ich 2 Szenen, einmal als die Alte auf einmal hinter einem steht und die zweite in der Toilette eingeschlossen, mit dem schreienden Baby, plötzlich haut jemand gegen die Tür und versucht diese anschließend aufzumachen. Immer den Blick auf die Türklinke gerichtet, Gab locker noch 2-3 Szenen. Wahnsinn

Also hut ab hat mir sehr gefallen. Bei solchen SPielen, freue ich mich anfangs noch diese zu Spielen, doch keine 5 Minuten Spielzeit und ich wünschte ich könnte aufhören. Ganz ehrlich , ist wie bei Outlast. Die machen einfach keinen SPaß:D Horror Pur

Offiziell heißt der Titel wohl wirklich "Silent Hills" denn Kojima wurde auf das Zusätzliche "s" angesprochen und er hat bestätigt das es so sein soll.

Anscheinend wird man Silent Hill in mehreren Dimensionen erleben oder öfters die Stadt besuchen müssen, sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.

Lisa G Sig play3.jpg

Da wo der gesamte Flur lang ist und die vielen roten Lichter. 3 Toiletten gab es und alles ist ziemlich verschwommen.

Hab alles versucht wollte nicht klappen.

Lösung:

Da ist irgendwo ein Bild was gegen eine Wang gelegen auf den Boden steht, das hing vorher an der Wand, dort sieht man jetzt ein Loch -> Reingucken mit R3 :ok:

Lösung:

Da ist irgendwo ein Bild was gegen eine Wang gelegen auf den Boden steht, das hing vorher an der Wand, dort sieht man jetzt ein Loch -> Reingucken mit R3 :ok:

Danke, werde ich dann gleich spielen.:)

Wie lange geht eigentlich die Demo noch ?

Danke, werde ich dann gleich spielen.:)

Wie lange geht eigentlich die Demo noch ?

so wie du vorgehst, es kann stunden dauern oder kurz.

ich hänge z.b. am ende fest seit stunden, da muss man 2 mal das babylachen bekommen,bekomme aber immer nur ein lachen hin.

das haben sie echt doof gemacht das ende mit dem telefon klingeln, echt frustrierend.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

so wie du vorgehst, es kann stunden dauern oder kurz.

ich hänge z.b. am ende fest seit stunden, da muss man 2 mal das babylachen bekommen,bekomme aber immer nur ein lachen hin.

das haben sie echt doof gemacht das ende mit dem telefon klingeln, echt frustrierend.

Kojima hat ja erklärt es ist mit Absicht so verdammt schwer gemacht weil er wollte das die Leute so lange wie möglich dort hängen bleiben und nicht so schnell rausfinden das es sich um Silent Hill handelt.

Er hat ja damit gerechnet das es erst in einer Woche rausgefunden wird.

Lisa G Sig play3.jpg

Kojima hat ja erklärt es ist mit Absicht so verdammt schwer gemacht weil er wollte das die Leute so lange wie möglich dort hängen bleiben und nicht so schnell rausfinden das es sich um Silent Hill handelt.

Ich habs ja oben gesagt, ich hab gestern schon gemerkt es hat was mit Silent Hill zu tun.

Wenn ich schon lese es wird schwerer , na dann kann sich ja bei mir in der demo noch die spielzeit verlängern.

das kann gut möglich sein, das es seine absicht ist, würde ich aber nicht wissen, daß das telefon überhaupt klingelt usw.

hätte ich schon längst aufgehört zu spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB