Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Homie1990:

Wenn meine PS4 Pro aber bald für eine PS5 rausfliegt dann zocke ich nur noch auf der PS5 und werde somit keine Platin holen können und das kotzt mich gerade extrem an.

Auf der Xbox hab ich auch schon Battlefield auf der Xbox One und auf der Xbox Series X gespielt. Da waren auch die Trophäen getrennt. Da wurden aber einfach die Trophäen nach kurzer Zeit auf der anderen Plattform synchronisiert, also die Trophäen freigeschaltet die ich auf der anderen Plattform bereits gemacht habe. So verpasst man auch keine.

Ich bin gerade so wütend deshalb. Würde am liebsten die Konsole aus dem Fenster werfen

Du kannst zur Not ja auch die PS4 Variante auf der PS5 platinieren.

Bearbeitet von Thorgod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Homie1990:

Klar ich spiele dann auf der PS5 die schlechtere PS4 Version weil Sony sowas nicht hinbekommt 🙄

😂

Ich hab das mit GT nicht probiert, allerdings hatte ich mal ein Spiel, da hat man keinen Unterschied sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Hinweis für alle, die den Sportmodus schon haben. 

Geht in den Sportmodus, auf den Manufacturers Cup, schaut euch die Hersteller an, wählt die, die euch am besten gefallen und ihr bekommt ein Gruppe 3 und Gruppe 4 Fahrzeug geschenkt im Wert von 800.000 Cr.

Diese könnt ihr dann auch im Singleplayer nutzen.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Der Gold/Auto per Stunde Output ist in GT7 ist deutlich höher als in den anderen nummerierten GT Teilen (ausser vielleicht 6. Den habe ich nicht gezockt. 

Die einzige Ausnahme sind die Online Zocker. Die Leute die GT7 eher als eine Art GT Sport 2 zocken kriegen deutlich weniger Kohle als in GT Sport.

In diesem Forum gab es vor ein paar Tagen eine Statistik. Der Gold/Stunde output nach Update 1.08 ist der 3.schlechteste aller GT-Spiele.

Für den McLaren F1 müsste man 36 (!) Stunden nonstop (!), fehlerfrei (!) fahren. Ohne Echtgeldeinsatz dürfte dieses Auto für 99% der Spieler nicht erreichbar sein.

Deshalb sind auch 99% der Spieler frustriert und unzufrieden (aktueller metascore 2,2/10, Tendenz weiter fallend).

Für mich eine schlechte Balance. 

Juckt aber bei Polyphony niemanden. Da geht es nicht um Kundenzufriedenheit, sondern ausschließlich um Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

In diesem Forum gab es vor ein paar Tagen eine Statistik. Der Gold/Stunde output nach Update 1.08 ist der 3.schlechteste aller GT-Spiele.

Für den McLaren F1 müsste man 36 (!) Stunden nonstop (!), fehlerfrei (!) fahren. Ohne Echtgeldeinsatz dürfte dieses Auto für 99% der Spieler nicht erreichbar sein.

Deshalb sind auch 99% der Spieler frustriert und unzufrieden (aktueller metascore 2,2/10, Tendenz weiter fallend).

Für mich eine schlechte Balance. 

Juckt aber bei Polyphony niemanden. Da geht es nicht um Kundenzufriedenheit, sondern ausschließlich um Geld.

Und genau DAS macht das Fahrzeug begehrenswert. Wem es nicht passt, soll halt ein Rennspiel spielen, bei dem er den F1 im Bingo bekommt xD

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Und genau DAS macht das Fahrzeug begehrenswert. Wem es nicht passt, soll halt ein Rennspiel spielen, bei dem er den F1 im Bingo bekommt xD

Das ist doch Blödsinn, wie schon gesagt, habe ich alle Teile gespielt. Und kann sagen, dass man ordentlich arbeiten musste um alle Fahrzeuge zu erhalten.

Jetzt wo es MT gibt, wird komischerweise an der Preisschraube gedreht.

Aber egal, spielen werde ich weiterhin und hoffe, dass PD sich wieder ein bissl einkriegt und vllt mal auf ihre älteren Spiele schaut, wo sie vieles richtig gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf die Chancenverwertung und die ersten 20 Minuten rum wo Rom Stark war, war das wieder ein sehr gutes Spiel von Leverkusen.
    • Wasser mit Kohlensäure.    Der kultigste Horrorfilm-Bösewicht ist für dich wer ?
    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...