Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Spiel wird immer weiter runter gewertet von den Usern. Wenn der Druck auf PD groß genug wird, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bzw. Sony einlenken. Der Imageschaden ist ja jetzt schon angerichtet.

Screenshot_20220320_184437.jpg

Und bei Microsoft lachen sich gerade alle kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Die hatten das gleiche Problem vor ein paar Monaten beim MP von Halo. Die Belohnungen waren zu niedrig und nach längerer Kritik haben sie die Belohnungen erhöht und so das Grinden entschärft.

Wusste ich gar nicht.

Hoffen wir mal, das Polyphony auf die Wünsche der Spieler eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Irgendwie müssen die es ja mal lernen. Letztendlich ist mir das mit dem Echtgeld egal. Ich würde da niemals auch nur einen Cent reinbuttern. Mich nervt nur das die Credits für einige Rennen stark reduziert wurden. 

Merke es auch gerade. Puh... 

 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Das Spiel wird immer weiter runter gewertet von den Usern. Wenn der Druck auf PD groß genug wird, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bzw. Sony einlenken. Der Imageschaden ist ja jetzt schon angerichtet.

Screenshot_20220320_184437.jpg

Autsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir das Rennen von heute am Red Bull Ring (10 Runden mit Spritverbrauch) so gut gefallen hat bin ich es gleich noch zwei mal gefahren. Ein zweites mal wieder im Z4 GT3 und dann noch im Porsche 911 RSR. Die Gemischeinstellung macht mir langsam richtig Spass und ich hab festgestellt das die beiden Autos jeweils anders reagieren. Der Z4 war auf komplett Mager noch gut Konkuenzfähig, der Porsche hielt bei gleicher Einstellung nur mehr so mit, hab keine Meter mehr gutgemacht. Das Wetter war auch jedesmal anders, einmal kurz eib paar Tröpfchen die mich fast veranlasst hätten in die Box zu fahren, weils aber bis zur Box wieder aufhörte bin ich dann doch vorbei gefahren. Zum Glück war dann auch wirklich wieder schluss mit Regen^^

Mein Ticket war heute ein 1 Stern, keine Ahnung wieso und ich hab nen Ford Mustang Shelby 500 bekommen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sicherheitsrisiko:

In diesem Forum gab es vor ein paar Tagen eine Statistik. Der Gold/Stunde output nach Update 1.08 ist der 3.schlechteste aller GT-Spiele.

Für den McLaren F1 müsste man 36 (!) Stunden nonstop (!), fehlerfrei (!) fahren. Ohne Echtgeldeinsatz dürfte dieses Auto für 99% der Spieler nicht erreichbar sein.

Deshalb sind auch 99% der Spieler frustriert und unzufrieden (aktueller metascore 2,2/10, Tendenz weiter fallend).

Für mich eine schlechte Balance. 

Juckt aber bei Polyphony niemanden. Da geht es nicht um Kundenzufriedenheit, sondern ausschließlich um Geld.

Du weißt also , was alles noch kommt? 
vermutlich wird es noch etwas geben wo man zu mehr Geld oder Autos kommt!

dein Gejammer ist echt schlimm! Habe mal bewusst einen Tag nicht reagiert, aber es geht immer weiter und zwar immer das gleiche!

du wolltest es nicht mehr spielen, was interessiert es dich dann?

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sicherheitsrisiko:

Und bei Microsoft lachen sich gerade alle kaputt. 

Sollen die doch, so ein Rennspiel mit dem Detailgrad der einzelnen Marken werden die auf derer Konsole nie zu Gesicht bekommen. Ein Hoch auf Kazunori Yamauchi der seine Liebe zu den Autos in seinem Spiel mit uns teilt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Weil mir das Rennen von heute am Red Bull Ring (10 Runden mit Spritverbrauch) so gut gefallen hat bin ich es gleich noch zwei mal gefahren. Ein zweites mal wieder im Z4 GT3 und dann noch im Porsche 911 RSR. Die Gemischeinstellung macht mir langsam richtig Spass und ich hab festgestellt das die beiden Autos jeweils anders reagieren. Der Z4 war auf komplett Mager noch gut Konkuenzfähig, der Porsche hielt bei gleicher Einstellung nur mehr so mit, hab keine Meter mehr gutgemacht. Das Wetter war auch jedesmal anders, einmal kurz eib paar Tröpfchen die mich fast veranlasst hätten in die Box zu fahren, weils aber bis zur Box wieder aufhörte bin ich dann doch vorbei gefahren. Zum Glück war dann auch wirklich wieder schluss mit Regen^^

Mein Ticket war heute ein 1 Stern, keine Ahnung wieso und ich hab nen Ford Mustang Shelby 500 bekommen. :D

Hört sich gut an…und ja mir machen auch die gt Renner am meisten Spaß! 
 

mit dem Porsche komme ich garnicht klar. Der zickt für mich zu sehr rum. Mal rutscht der mal nicht. Unberechenbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...