Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Thorgod:

Hat schonmal jemand den Porsche Taycan (Elektro) gefahren? Hab überlegt mir den zu kaufen, vllt. ist der E Antrieb genauso performant wie im RL.

Den kannst du bei einer Lizenz schon mal fahren. Und da ich den nicht gekauft, aber in der Garage habe, gibt's den auch als Belohnung irgendwo

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

So hat jeder seine Vorlieben.

Ich hab mir heute einen gebrauchten Porsche 993 RS CS für ca. 400.000 gegönnt. 

Da hat die Spielmechanik funktioniert: das Angebot wurde knapp und ich hab zugeschlagen.

 

Bei mir liegt es daran das ich eine große Liebe zu Muscle Cars habe. Da ich selbst einige fahren konnte. :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Da hab ich doch gerade gesehen, das ich den Carrera GT in der Garage habe, der kostet ja 2,3 Mille 😱 Gekauft hab ich den definitiv nicht.

Oh man xD nice das wird mir hoffentlich auch mal gegönnt :D

Der Carrera GT ist schon ne heiße Schnitte. Genauso wie der nicht vorhandene 918 Spyder 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir liegt es daran das ich eine große Liebe zu Muscle Cars habe. Da ich selbst einige fahren konnte. :classic_love:

Muscle Cars sind schon was feines, besonders der V8-Sound ist toll.

Aber bei den heutigen Sprit-Preisen fährt man die lieber nur virtuell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Weil mir das Rennen von heute am Red Bull Ring (10 Runden mit Spritverbrauch) so gut gefallen hat bin ich es gleich noch zwei mal gefahren. Ein zweites mal wieder im Z4 GT3 und dann noch im Porsche 911 RSR. Die Gemischeinstellung macht mir langsam richtig Spass und ich hab festgestellt das die beiden Autos jeweils anders reagieren. Der Z4 war auf komplett Mager noch gut Konkuenzfähig, der Porsche hielt bei gleicher Einstellung nur mehr so mit, hab keine Meter mehr gutgemacht. Das Wetter war auch jedesmal anders, einmal kurz eib paar Tröpfchen die mich fast veranlasst hätten in die Box zu fahren, weils aber bis zur Box wieder aufhörte bin ich dann doch vorbei gefahren. Zum Glück war dann auch wirklich wieder schluss mit Regen^^

Mein Ticket war heute ein 1 Stern, keine Ahnung wieso und ich hab nen Ford Mustang Shelby 500 bekommen. :D

was mir auch gefällt, das wirklich jedes rennen anders ist und die gegner immer wieder mal anders fahren und auch mal fehler machen. wie nicht richtig um die kurve kommen, mir sogar platz machen, gegner rammen andere gegner (da gibt es richtige kämpfe) usw.

 

was ich richtig bescheuert finde, sind einige preise beim tuning. z.b. habe ich rennreifen slicks gekauft für ein straßenwagen (kein rennwagen) und das hat mich sage und schreibe 20000 Cr gekostet. das ist 10 mal so teuer wie sie im real life kosten würden.

1 slick rennreifen im real life (Hankook Ventus F200 Slicks, z.b. für DTM, alle mischungen) kostet maximal 510 euro (330/710 R18  endpreis). macht bei 4 reifen etwas über 2000 euro.

ganz schöne wucherpreise in GT. :classic_biggrin:

 

aber dennoch macht mir das fahren richtig spaß.

bis jetzt habe ich mir auch noch kein auto gekauft und bin bis jetzt nur die autos gefahren die ich bekommen habe, inklusive der vorbesteller bonus autos. habe nur ab und zu mal etwas im tuning shop gekauft, wie bremsen, reifen, auspuff usw.

bin im cafe bei menü 12 oder so. habe also noch einiges vor mir. bin auch die anderen rennen, herausforderungen, missionen (die verfügbar sind. die ersten 3 von 6) gefahren und habe mir bis jetzt ca. 3 millionen zusammengespart. erst wenn ich mit den cafe fertig bin, erst dann werde ich einige wagen kaufen, oder halt den wagen. mal gucken. nicht das ich mir ein wagen jetzt kaufe, den ich später eventuell geschenkt bekomme, oder gewinne.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

was mir auch gefällt, das wirklich jedes rennen anders ist und die gegner immer wieder mal anders fahren und auch mal fehler machen. wie nicht richtig um die kurve kommen, mir sogar platz machen, gegner rammen andere gegner (da gibt es richtige kämpfe) usw.

 

was ich richtig bescheuert finde, sind einige preise beim tuning. z.b. habe ich rennreifen slicks gekauft für ein straßenwagen (kein rennwagen) und das hat mich sage und schreibe 20000 Cr gekostet. das ist 10 mal so teuer wie sie im real life kosten würden.

1 slick rennreifen im real life (Hankook Ventus F200 Slicks, z.b. für DTM, alle mischungen) kostet maximal 510 euro (330/710 R18  endpreis). macht bei 4 reifen etwas über 2000 euro.

ganz schöne wucherpreise in GT. :classic_biggrin:

 

aber dennoch macht mir das fahren richtig spaß.

bis jetzt habe ich mir auch noch kein auto gekauft und bin bis jetzt nur die autos gefahren die ich bekommen habe, inklusive der vorbesteller bonus autos. habe nur ab und zu mal etwas im tuning shop gekauft, wie bremsen, reifen, auspuff usw.

bin im cafe bei menü 12 oder so. habe also noch einiges vor mir. bin auch die anderen rennen, herausforderungen, missionen (die verfügbar sind. die ersten 3 von 6) gefahren und habe mir bis jetzt ca. 3 millionen zusammengespart. erst wenn ich mit den cafe fertig bin, erst dann werde ich einige wagen kaufen, oder halt den wagen. mal gucken. nicht das ich mir ein wagen jetzt kaufe, den ich später eventuell geschenkt bekomme, oder gewinne.

 

Legendäre Autos kannst du bedenkenlos kaufen, alle anderen Autos, die es im Brand Central gibt, kannst du ggf. gewinnen. Das ist das Risiko. Daher kauf ich in Brand Central keine Autos mehr, da ich schon mit dem Huayra 1,350 Mio in den Sand gesetzt habe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Legendäre Autos kannst du bedenkenlos kaufen, alle anderen Autos, die es im Brand Central gibt, kannst du ggf. gewinnen. Das ist das Risiko. Daher kauf ich in Brand Central keine Autos mehr, da ich schon mit dem Huayra 1,350 Mio in den Sand gesetzt habe

ja, das ist mir auch aufgefallen. genauso wie bei den gebrauchtwagen händler. da habe ich auch ein auto bekommen, denn es dort zu kaufen gab.

bin mal gespannt wie viel CR ich am ende habe, wenn ich mit dem cafe durch bin. hoffe das ich bei einigen tickets mal richtig glück habe. habe bis jetzt nur einmal ein hohen betrag bekommen und ein geiles auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...