Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Eines meiner absoluten Lieblingsautos. Der hört sich fast noch geiler an als ein Lamborghini finde ich. Und in einem NFS Teil damals war er das schnellste Auto. 
Die Story mit Paul Walker und dem Carrera GT gibt es natürlich auch noch. 😕 

Ich war auch echt froh, dass ich den bekommen habe.

V10-Motor. Das Ding hat einen super Sound.

Ich wollte mir eigentlich noch den legendären Porsche GT1 holen. Aber Du weißt schon, die Preise.....

Ich spare jetzt ein bisschen und hoffe, dass es irgendwann dem Mercedes 300 SEL 6.8 AMG gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Mit die geilste Rennstrecke....mit dem Motorrad 5 mal gefahren ,bei einen Bekannten im Rallye Wagen einmal als Beifahrer.

In real , bin ich bei dir, war jahrelang zum 24h rennen und ich komme aus dem Osten

aber selber fahren dazu noch mit Fahrzeugen die Rutschen ist nicht so meins.

dazu kommt das die mit dem Fanatec Lenkrad nach einer Runde die Arme abfallen, weil die so ruckelt 

vor 6 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Endlich sind wir uns mal einig - ich hasse die grüne Hölle auch.

Vielleicht muss ich auch nur ein bisschen üben...

Ja das muss man auf dieser Strecke (hat man über Tage zu tun) 

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe andere Baustellen genannt.

GT 7 ist ein Spiel auf Jahre hinweg.

 

 

 

 

 

Habe ja auch nichts gegen Kritik! Ich würde auch paar Dinge ändern, wenn ich könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BMW-M:

Weil mir das Rennen von heute am Red Bull Ring (10 Runden mit Spritverbrauch) so gut gefallen hat bin ich es gleich noch zwei mal gefahren. Ein zweites mal wieder im Z4 GT3 und dann noch im Porsche 911 RSR. Die Gemischeinstellung macht mir langsam richtig Spass und ich hab festgestellt das die beiden Autos jeweils anders reagieren. Der Z4 war auf komplett Mager noch gut Konkuenzfähig, der Porsche hielt bei gleicher Einstellung nur mehr so mit, hab keine Meter mehr gutgemacht. Das Wetter war auch jedesmal anders, einmal kurz eib paar Tröpfchen die mich fast veranlasst hätten in die Box zu fahren, weils aber bis zur Box wieder aufhörte bin ich dann doch vorbei gefahren. Zum Glück war dann auch wirklich wieder schluss mit Regen^^

Mein Ticket war heute ein 1 Stern, keine Ahnung wieso und ich hab nen Ford Mustang Shelby 500 bekommen. :D

Die gute alte Eleonore :D

Als ich sie gesehen hab direkt im Shop geholt. 

Schönes Teil! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Die gute alte Eleonore :D

Als ich sie gesehen hab direkt im Shop geholt. 

Schönes Teil! 

So hat jeder seine Vorlieben.

Ich hab mir heute einen gebrauchten Porsche 993 RS CS für ca. 400.000 gegönnt. 

Da hat die Spielmechanik funktioniert: das Angebot wurde knapp und ich hab zugeschlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nico Rossi:

Also Gejammer als Beleidigung zu sehen ist schon sehr dünnhäutig, zumal du nicht besser bist.

Was ist es für dich, wenn etwas über Tage immer wieder wiederholt wird?

Gegenargumente lässt man auch nicht zu.und wird genau so abgetan…. So ist das halt 

also halten wir fest…

-Autos sind zu teuer und das Spiel dauert zu lange.

-„Glücksrad“ ist auch doof obwohl es ein Bonus ist

-  serverzwang  ist auch doof

so Das sind jetzt die Themen, die hier am meisten von den gleichen immer hoch geholt werden

haben jetzt alle mitbekommen und PD hat es nun auch hier gelesen😈

Wie du siehst sind es mehrere die sich eine Meinung teilen, dann lass sie doch dadrüber diskutieren. Und tut nicht immer alles als gejammer ab.

Mit Beleidigungen meinte ich nicht ausschließlich „gejammer“ Hier sind schon viel deutlichere Worte gefallen. Es ist halt so, wer beleidigt, dem fehlen die Argumente.

 

Für dich können wir dann ja ebenfalls was festhalten….

- Alles ist gut 

- Leute üben Kritik -> Das ist Doof 

 

 

 

Jetzt mal zurück zum Spiel.

Hat schonmal jemand den Porsche Taycan (Elektro) gefahren? Hab überlegt mir den zu kaufen, vllt. ist der E Antrieb genauso performant wie im RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thorgod:

Wie du siehst sind es mehrere die sich eine Meinung teilen, dann lass sie doch dadrüber diskutieren. Und tut nicht immer alles als gejammer ab.

Mit Beleidigungen meinte ich nicht ausschließlich „gejammer“ Hier sind schon viel deutlichere Worte gefallen. Es ist halt so, wer beleidigt, dem fehlen die Argumente.

 

Für dich können wir dann ja ebenfalls was festhalten….

- Alles ist gut 

- Leute üben Kritik -> Das ist Doof 

 

 

 

Jetzt mal zurück zum Spiel.

Hat schonmal jemand den Porsche Taycan (Elektro) gefahren? Hab überlegt mir den zu kaufen, vllt. ist der E Antrieb genauso performant wie im RL.

Ich mein wenn ib Gold machst kriegst du den geschenkt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nico Rossi:

In real , bin ich bei dir, war jahrelang zum 24h rennen und ich komme aus dem Osten

aber selber fahren dazu noch mit Fahrzeugen die Rutschen ist nicht so meins.

dazu kommt das die mit dem Fanatec Lenkrad nach einer Runde die Arme abfallen, weil die so ruckelt 

Ja das muss man auf dieser Strecke (hat man über Tage zu tun) 

Habe ja auch nichts gegen Kritik! Ich würde auch paar Dinge ändern, wenn ich könnte.

Real....ist nicht so weit von mir. Auch DTM und Superbike sowie F1 als Rennen dort gesehen. Dann noch etliche Rock am Ring mit vielen Freunden und Bekannten.. weibliche wie männliche. Der Nürburgring ist fest in meiner Lebensagenda.

Hab nur den Dual Sense....aber es rappelte auch real im Rallye Wagen ohne Ende...😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ener:

@kaluschnikop

Ich möchte teilweise ergänzen, teilweise auch meine abweichende Meinung dazutun.

Mich stört die Entwicklung in der Gran Turismo Serie grundsätzlich dahingehend, Autos sammeln zu "müssen". Das war anfangs nie so. Auch da gab es teure Karren die man sich nicht schnell aus dem Ärmel schütteln konnte. Da hat man sich die, die man richtig geil fand, irgendwann gekauft. Die anderen eben nicht. Und zwar nach hunderten verschiedenen Rennveranstaltungen, nicht nach hundert Wiederholungen eines Rennens. Seit GT 5 wird dem Spieler suggeriert, man müße Autos sammeln. Und zwar Alle. Nur dann mag man Autos. In GT7 zeigt es sich in dem Punkt "Autosammlung" in der Garage. Und Luca erzählt einem nebenbei geschlagene 39 Mal, man muß jetzt unbedingt Autos sammeln. Konsequenterweise müßte dann auch jedes Fahrzeug in Rennveranstaltungen o.ä. zu gewinnen sein. Das ist nicht der Fall. Um bei der Stange zu bleiben wird durch das Café die Sammlung schonmal angefüllt... Natürlich größtenteils nur mit billigen Schrotthaufen... jetzt sammelt mal schön weiter. Mich triggert das nicht besonders. Mein Fuhrpark in GTSport umfasste 21 Fahrzeuge und war der geilste den ich je in einem GT hatte. Wie gerne würde ich den übernehmen!!!

Ich finde die Preisgelder nicht mal zu niedrig, das Update hat eigentlich nur Im Verhältnis zum Spielaufwand zu hohe UND zu niedrige Preisgelder angepasst. Die Reaktion darauf hätte man aber kommen sehen können.

Rund ums Auto ließe sich durch die eingeschränkte Verfügbarkeit & üppige Preise von Exoten sehr viel Reiz herleiten. In GT5 konnte man Autos online stellen und dadurch Freunden leihen. Dieses Feature wäre eigentlich extrem geil, wenn Autos in GT etwas besonderes an sich hätten. Und was man da für einen User-basierten Gebraucht-Handel machen könnte... Wenn ICH ein GT kreieren dürfte, es wäre gaaaanz anders aufgebaut...

Ich bin mir sicher es wird auch in künftigen Veranstaltungen weitere Autos zu gewinnen geben... wer am Ball bleibt wird am Ende all die Autos haben, die jetzt unerreichbar sind. Das wird die meisten freuen, ich finds aber eigentlich doof. Dann sind nämlich wieder alle Autos vollkommen wertlos.^^

Da hast du nicht Unrecht. Mir geht es darum, dass ich eine bestimmte Auswahl an Autos gerne haben möchte. Ich will bei weitem nicht alle haben, aber ich möchte eine Handvoll bestimmte Wagen haben. Ganz oben auf meiner Liste stehen Wagen wie z.B. Mazda 787B oder Nissan R92CP Race Car. Ich weiß jetzt schon, dass mir die Möglichkeit beide Wagen normal zu erwerben kaum gegeben sein wird. Das war eben bei anderen GT Teilen nicht der Fall und genau das möchte ich auch gerne genauso wieder haben.

Das mit dem Leihen ist ansich ne gute Idee. Ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn man ein System wie bei Forza Horizon implementiert. Dort können Spieler ihre Autos verkaufen. Dort gibt es quasi ein Auktionshaus. So hätte man wenigstens die Möglichkeit, ein seltenen Wagen über ein ebay angelegtes Bietsystem zu erwerben und evt. auch für eine höhere Verfügbarkeit zu sorgen.

Es gibt viele kleine Schrauben die man ziehen und drehen kann. Nur müssen sie halt gedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thorgod:

Wie du siehst sind es mehrere die sich eine Meinung teilen, dann lass sie doch dadrüber diskutieren. Und tut nicht immer alles als gejammer ab.

Mit Beleidigungen meinte ich nicht ausschließlich „gejammer“ Hier sind schon viel deutlichere Worte gefallen. Es ist halt so, wer beleidigt, dem fehlen die Argumente.

 

Für dich können wir dann ja ebenfalls was festhalten….

- Alles ist gut 

- Leute üben Kritik -> Das ist Doof 

 

 

 

Jetzt mal zurück zum Spiel.

Hat schonmal jemand den Porsche Taycan (Elektro) gefahren? Hab überlegt mir den zu kaufen, vllt. ist der E Antrieb genauso performant wie im RL.

Der Unterschied ich reagiere nur auf Kommentare….die immerwährende Wiederholung kommt vom Gejammer . 

wie andere schon gemerkt haben ist Kritik nicht das Problem, 

~> also eher nicht doof… also noch mal richtig lesen und versuchen zu verstehen 

Thema ist damit durch würde ich sagen. Um mehr ging es nicht

 

zum wichtigen….komme selber mit Elektro nicht klar, da ich den Schaltvorgang brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
×
×
  • Neu erstellen...