Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Thorgod:

Da gebe ich dir recht, eine Belohnung sollte sich schon so wie eine Belohnung anfühlen.

 

Aber Aktuell hat PD einen Vollpreis AAA Titel geschaffen, der wie ein beliebiges Handyspiel mit inApp Käufen daher kommt. Da ist es auch so, ich baue Elemente ein die einige Leute triggern und mach diese schwer erreichbar. Damit es schneller geht kann man natürlich extra löhnen. Der Vorteil beim Handyspiel ist allerdings, dass man es meist kostenlos bekommt.

Meiner Meinung nach sollte so ein Titel ohne MT auskommen können.

 

Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem Totschlag Argument „Gejammer“ Das ist wie eine Schallplatte mit Sprung.

Hier sollte jeder Kritik äußern können ohne gleich gesteinigt zu werden. Wir sind in Deutschland und nicht in Russland 😉

Ich verstehe und respektiere deine berechtigte Kritik, in meinen Ohren ist es aber Gejammer. 

Das musst du eben auch akzeptieren. 

Allein durch das Café bekommt man sehr viele Autos für Lau und muss keinen Credit ausgeben.

Wie gesagt, die Gamer sind selbst daran schuld, dass es sich so entwickelt. Man kann nur hoffen, dass mehr und mehr Spieler einen Aufschrei dagegen starten und die Entwickler einlenken. 

Wenn aber der Quartalsbericht zeigt "ach schön, die Süchtigen scheißen uns weiter mit Geld voll" dann wird sich nichts ändern. Glaub mir, ich verstehe euren Frust vollkomnen, ihr werdet es aber nicht ändern können.

So bleibt nur sparen, Fahrzeug markieren und hoffen, dass ein gewünschtes Fahrzeug nicht nur alle 3 Monate angeboten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Ich verstehe und respektiere deine berechtigte Kritik, in meinen Ohren ist es aber Gejammer. 

Das musst du eben auch akzeptieren. 

Allein durch das Café bekommt man sehr viele Autos für Lau und muss keinen Credit ausgeben.

Wie gesagt, die Gamer sind selbst daran schuld, dass es sich so entwickelt. Man kann nur hoffen, dass mehr und mehr Spieler einen Aufschrei dagegen starten und die Entwickler einlenken. 

Wenn aber der Quartalsbericht zeigt "ach schön, die Süchtigen scheißen uns weiter mit Geld voll" dann wird sich nichts ändern. Glaub mir, ich verstehe euren Frust vollkomnen, ihr werdet es aber nicht ändern können.

So bleibt nur sparen, Fahrzeug markieren und hoffen, dass ein gewünschtes Fahrzeug nicht nur alle 3 Monate angeboten wird. 

Würden die Gamer keine mts überall egal welches game wäre sowas nie gekommen ^^

 

Vielleicht sollte ein neuer  Thread eröffnen und dort weiter rum kritisieren. 😅 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Würden die Gamer keine mts überall egal welches game wäre sowas nie gekommen ^^

 

Vielleicht sollte ein neuer  Thread eröffnen und dort weiter rum kritisieren. 😅 

Nicht nötig, ich werde darauf nicht mehr eingehen, ich verstehe die Kritik aber das Gejammer wird nunmal nichts bringen.

Wenn es mich abfuckt, dann trete ich ne halbe Stunde gegen meinen Boxsack xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Nicht nötig, ich werde darauf nicht mehr eingehen, ich verstehe die Kritik aber das Gejammer wird nunmal nichts bringen.

Wenn es mich abfuckt, dann trete ich ne halbe Stunde gegen meinen Boxsack xD

 

Gute Idee aber es gibt's noch eine bessere :D macht einfach Fenster auf und wirf die Konsole einfach aus dem Fenster. Problem gelöst :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich verstehe und respektiere deine berechtigte Kritik, in meinen Ohren ist es aber Gejammer. 

Das musst du eben auch akzeptieren. 

Allein durch das Café bekommt man sehr viele Autos für Lau und muss keinen Credit ausgeben.

Wie gesagt, die Gamer sind selbst daran schuld, dass es sich so entwickelt. Man kann nur hoffen, dass mehr und mehr Spieler einen Aufschrei dagegen starten und die Entwickler einlenken. 

Wenn aber der Quartalsbericht zeigt "ach schön, die Süchtigen scheißen uns weiter mit Geld voll" dann wird sich nichts ändern. Glaub mir, ich verstehe euren Frust vollkomnen, ihr werdet es aber nicht ändern können.

So bleibt nur sparen, Fahrzeug markieren und hoffen, dass ein gewünschtes Fahrzeug nicht nur alle 3 Monate angeboten wird. 

Du widersprichst dir ziemlich, wenn du Kritik wirklich respektierst, kann es kein gejammer sein. Denn das immer wieder zu benutzen, macht das abwertende Wort auch nicht besser. Für mich ist das Fanboy gehabe.

Dann sollen die Spieler einen Aufschrei starten, aber in deinen Augen ist das ja nur gejammer. Das macht doch gar keinen Sinn.

 

Was mich an den MT nervt ist, das höchstwahrscheinlich wieder viele Kinder/Jugendliche abgezockt werden. Ich denke die meisten Erwachsen werden die MT nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thorgod:

Du widersprichst dir ziemlich, wenn du Kritik wirklich respektierst, kann es kein gejammer sein. Denn das immer wieder zu benutzen, macht das abwertende Wort auch nicht besser. Für mich ist das Fanboy gehabe.

Dann sollen die Spieler einen Aufschrei starten, aber in deinen Augen ist das ja nur gejammer. Das macht doch gar keinen Sinn.

 

Was mich an den MT nervt ist, das höchstwahrscheinlich wieder viele Kinder/Jugendliche abgezockt werden. Ich denke die meisten Erwachsen werden die MT nicht nutzen.

Thema ist durch für mich. Ich gehe nicht weiter darauf ein

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich verstehe und respektiere deine berechtigte Kritik, in meinen Ohren ist es aber Gejammer. 

Das musst du eben auch akzeptieren. 

Allein durch das Café bekommt man sehr viele Autos für Lau und muss keinen Credit ausgeben.

Wie gesagt, die Gamer sind selbst daran schuld, dass es sich so entwickelt. Man kann nur hoffen, dass mehr und mehr Spieler einen Aufschrei dagegen starten und die Entwickler einlenken. 

Wenn aber der Quartalsbericht zeigt "ach schön, die Süchtigen scheißen uns weiter mit Geld voll" dann wird sich nichts ändern. Glaub mir, ich verstehe euren Frust vollkomnen, ihr werdet es aber nicht ändern können.

So bleibt nur sparen, Fahrzeug markieren und hoffen, dass ein gewünschtes Fahrzeug nicht nur alle 3 Monate angeboten wird. 

Deine Aussage widerspricht sich in mehreren Punkten selbst. 

Sind die Kritikpunkte nun berechtigte Kritik oder nur Mimimi? 

Die Gamer tragen selbst an der Entwicklung schuld und sollen einen Aufschrei starten? Genau das passiert gerade, wird aber als Mimimi bezeichnet. Anstatt den Leuten für den Druck zu danken, da es dadurch Veränderungen zum Wohle aller Gamer geben kann, werden sie von Fans angegangen. 

 

Edit:

Wie ich sehe, ist schon einem anderen User der enorme Widerspruch aufgefallen 😆

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...