Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich bezog mich in beiden Fällen auf den Tomahawk ?

Ich fahre grundsätzlich auf schwer und schaffe z.B. das 

180131610f072-screenshotUrl.thumb.jpg.a69202dbf93cb0158b98f4af3e495540.jpg

auch schneller als 30min. LeMans ?

PS: ich zähle mich selbst zu den Durchschnittsfahrer. (OK manchmal ein wenig drüber, z.B. bei Fischerman ?)

Gibt es bei Tokyo strafen wenn man die Bande berührt? Falls ja brauch ich es gar nicht probieren ich hasse diese Strecke ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb IkkeDerBen:

Gibt es bei Tokyo strafen wenn man die Bande berührt? Falls ja brauch ich es gar nicht probieren ich hasse diese Strecke ?

Ja gibt es. Le Mans macht deutlich mehr Spaß als diese Rotz Tokyo Strecke xD

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Sind immer 5s und kurz vor der Tunneleinfahrt kommt dann die Strafzone. Ich hatte glaube ich 3x 5s bei meiner Zeit. Aber das Mauergeschlängel hat schon was und übt für Monaco, wenn es mal per Update kommt ?

Bearbeitet von Dunderklumpen
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Sind immer 5s und kurz vor der Tunneleinfahrt kommt dann die Strafzone. Ich hatte glaube ich 3x 5s bei meiner Zeit. Aber das Mauergeschlängel hat schon was und übt für Monaco, wenn es mal per Update kommt ?

5 Sekunden? ahaha ne lass mal :D 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

GT7 Server Down am 13.4.22

Die Gran Turismo 7 Server werden am 13.4.2022 um 07:00 Uhr heruntergefahren, die Wartung beginnt. Die Dauer der Wartung wird mit einer Stunde angegeben, wenn alles Planmäßig verläuft, könnt ihr gegen 08:00 Uhr wieder in das Spiel geschehen eintauchen.

Laut unseren Informationen wird es auch einen neuen Patch geben, GT7 Patch 1.12. Sobald der Download Verfügbar ist und die Patch Notes veröffentlicht wurden, werden wir euch alle Fakten Bereitstellen.

https://www.wooco.de/gran-turismo-7-serverwartung-am-13-april-ein-neues-update-kommt/

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Habe jetzt auch ein bisschen gezockt und zwei Dinge bisher nicht rausgefunden:

- Wie deaktiviere ich diese gelben Pins am Streckenrand?

- Gibt es wirklich kein freies Fahren, bei dem ich Rennwochenenden (mit Trainig, Qualifying ect..) oder Meisterschaften selbst erstellen kann? 

Geschrieben

Schaut Euch mal den Alpine A 220 Race Car 68 beim legendären Händler an. Kostet nicht viel, fährt aber tierisch. Der Witz: Der kommt mit Komfortreifen.... Was haben die sich dabei gedacht? Oster-Ei? Egal: Rennreifen drauf, auf 699 LP eingependelt und dann zum 30 Minuten Le Mans Rennen. Der A 220 hat minimales Gewicht und ich dachte schon der fährt deshalb vielleicht die 30 Minuten ohne Nachtanken durch. Schafft er aber nicht (ist auch eigentlich egal, weil man meistens mindestens einmal Reifen wechseln muss). Aber die Top Speed von 300 (einstellbares Renngetriebe eingebaut) ist beeindruckend! Und er hat wegen des geringen Gewichts auch einen recht kurzen Bremsweg. Etwas nervös am Heck, aber sonst ein geiles Rennauto.  

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Habe jetzt auch ein bisschen gezockt und zwei Dinge bisher nicht rausgefunden:

- Wie deaktiviere ich diese gelben Pins am Streckenrand?

- Gibt es wirklich kein freies Fahren, bei dem ich Rennwochenenden (mit Trainig, Qualifying ect..) oder Meisterschaften selbst erstellen kann? 

Pins:

Optionen>Kurvenmarkierung(o.ä.) deaktivieren 

Quali Rennen:

Nein, hoffentlich kommt das irgendwann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Kottan:

Schaut Euch mal den Alpine A 220 Race Car 68 beim legendären Händler an. Kostet nicht viel, fährt aber tierisch. Der Witz: Der kommt mit Komfortreifen.... Was haben die sich dabei gedacht? Oster-Ei? Egal: Rennreifen drauf, auf 699 LP eingependelt und dann zum 30 Minuten Le Mans Rennen. Der A 220 hat minimales Gewicht und ich dachte schon der fährt deshalb vielleicht die 30 Minuten ohne Nachtanken durch. Schafft er aber nicht (ist auch eigentlich egal, weil man meistens mindestens einmal Reifen wechseln muss). Aber die Top Speed von 300 (einstellbares Renngetriebe eingebaut) ist beeindruckend! Und er hat wegen des geringen Gewichts auch einen recht kurzen Bremsweg. Etwas nervös am Heck, aber sonst ein geiles Rennauto.  

Hab mir gestern auch mein erstes Auto gekauft. Die Shelby Cobra '66. Geiles Teil.

Komfort Weich ist drauf.?

Edit: Die Cobra hat glaube auch mal LeMans gewonnen. Trophy bekamm ich hierzu keine.

Bearbeitet von HOTMETAL