Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gab's nur zwei Bugfixes

https://eu.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_3316553.html

"1. Brand Central

- Fixed an issue with the ‘Invitation’ feature wherein the invitations would inadvertently expire earlier than intended. Furthermore, with this update 'Invitations' from the manufacturers listed below will be distributed to all accounts who will log in-game by 24 April:

・Aston Martin

・Bugatti

・Citroën

・Ferrari

・Lamborghini

・Pagani

・Porsche

With the installation of Update 1.12, the invitations are now valid for 30 days from the time they are received.

2. World Circuits

- Fixed an issue wherein the BGM would not play at the start and finish lines of a race.

Thank you for your continued support and please continue to enjoy Gran Turismo 7!"

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das zum Schadensmodell noch was kommt.

Denn wer in der Box schon mal besonder geachtet hat, dem wird aufgefallen sein das oben ein paar Worte stehen, wie: Reifenwechsel, Tanken, Reparatur.

Diese Worte sind aktuell nicht anwählbar, könnten aber vlt in Zukunft auswähbutton werden?!?

Keine Ahnung, ist mir halt aufgefallen^^ :)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BMW-M:

Ich könnte mir vorstellen das zum Schadensmodell noch was kommt.

Denn wer in der Box schon mal besonder geachtet hat, dem wird aufgefallen sein das oben ein paar Worte stehen, wie: Reifenwechsel, Tanken, Reparatur.

Diese Worte sind aktuell nicht anwählbar, könnten aber vlt in Zukunft auswähbutton werden?!?

Keine Ahnung, ist mir halt aufgefallen^^ :)

Ist meines Wissens nur zur Indikation, in welcher Phase sich der Boxenstopp gerade befindet.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

In der Rennvielfalt ist es sehr eingeschränkt. Fahre ja mit Controller und da gibt es nichts besseres. Die Fahrphysik ist eins A. Warum PD nicht andere Rennen offiziell gestalten können wie nur starte als letzter und fahre nach vorne erschließt sich mir nicht.

Das hatten mit den Qualis für die Startaufstellung sie schon mal hingekriegt, ich meine es war in GT4. Also kriegen sie das hin aber sie wollen es aus irgend einem Grund nicht.