Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

mir ist das heute richtig krass aufgefallen, und zwar war das bei einer mission, wo man als letzter startet. alle autos vor mir hatten pop ups. das sah nicht gut aus. aber halb so wild, da das game allgemein richtig klasse aussieht auf der PS5.

Warum kann ich meine Gr. Wagen nicht beim Daily Race C nehmen ?

Geschrieben

Dieses Spiel fuckt schon wieder so hart ab… Daily Race gestartet dann kurz vorm Start Verbindungsfehler, halbe Stunde gewartet und dann 10 Sekunden vor dem neuen Rennen wieder Verbindungsabbruch ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Warum kann ich meine Gr. Wagen nicht beim Daily Race C nehmen ?

kann ich dir nicht sagen. bin noch kein Daily Race gefahren.

Geschrieben

Ich Weiss ja nicht, ob wir allen denselben Markt haben - auch legendären. 

Falls sich wer für Trophäen interessiert. Es sind 2 LeMans Sieger für schmales Geld drauf. 

Mazda 787'91 und Jaguar XJR-9 '88

1,875 Mio + 2,5 Mio ?

• Thanks 1
Geschrieben

Keine Ahnung. Mir würde ein Dritter Sieger für die Trophäe fehlen. Aktuell ist kein weiterer Sieger auf den Markt. Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt. ?

Geschrieben
Am 4/14/2022 um 12:12 AM schrieb kmoral:

Puuh die oldtimer 1 Std ist saftig.

Die 1 Std. Rennen sind alle ziemlich herausfordernd. Ich hatte bei Lago Maggiore so meine Probleme, die BOP ist da leider sehr unausgewogen und die Gegner fahren aggressiv wie Sau. 

Beim Oldtimer Rennen stand zum Glück schon @Tim3killer in meiner Rangliste, so hatte ich gleich den passenden Wagen, Ferrari 308. Einfach wars damit trotzdem nicht.

Geschrieben

Ja hab es mit dem DeTomaso gemacht, das war dann doch deutlicher Sieg. 

Mir fehlen jetzt noch die beiden Gr3 und das mit der Japan Schüssel. Gr3 hab ich mal an getestet aber wie du sagst die ziehen ganz schön ab..