Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Heute Nacht in den legendary shop. 

Die Weissach Lackierung passt perfekt ?

 

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Morgen beim Legendären Händler

Ok, danke euch ?

Geschrieben

Gestern mal wieder eingelegt und das Menübuch 43 angefangen. Fuji habe ich geschafft, aber auch nur, weil es regnet und der Jaguar in Runde 10 in die Box gefahren ist xD

Bei der AmiStrecke tu ich mir aber noch hart. Bin mit dem Castrol Supra gefahren

Geschrieben

Huhu,

nach Kurzem rumprobieren bin ich gestern zu dem Schluss gekommen, daß bei den Neoclassics ein Gruppe C Wagen das  Fahrzeug der Wahl sein sollte. Was angesichts von 800 LP Begrenzung mal wieder -PD typisch- außerordentlich hohl ist. So reduziert man immens Leistung & nimmt dem Fahrzeug den kompletten Reiz. Die Entwickler spielen ihr eigenes Spiel nicht, anders kann ich mir derartige Balancing-Eskapaden im Design nicht mehr erklären. Fast so bescheuert wie die KI in Benutzerrennen.

Der 918 Spyder fährt sich idiotensicher, erheblich leichter als bspw. der Carrera GT. Flott & Hübsch!

Die anderen beiden Fahrzeuge sind nun auch im Laden, und jeweils gar nicht mal soooo teuer.

Tjoa, damit ist dieses Update auch durch, wieder einen Monat warten & hoffen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb kmoral:

Gestern mal wieder eingelegt und das Menübuch 43 angefangen. Fuji habe ich geschafft, aber auch nur, weil es regnet und der Jaguar in Runde 10 in die Box gefahren ist xD

Bei der AmiStrecke tu ich mir aber noch hart. Bin mit dem Castrol Supra gefahren

Ich hatte mich auch erst schwer getan in Willow Springs, wenn du den Sauber Mercedes C9 '89 hast gibt es auf gtplanet ein Tuning mit dem fährst du die 10 Runden durch auf FM1, ich hatte Rundenzeiten von 1.11 - 1.14 das hat locker gereicht. Gute Fahrer sind sicher noch schneller.

https://www.gtplanet.net/forum/threads/praianos-tunes-settings-for-gt7.404868/page-150

Bearbeitet von Blitzwerfer
  • Like 1
Geschrieben

Bin mit dem McLaren F1 gefahren, da muss man gar nichts groß reduzieren, stellt auf 4 und Harte Rennreifen, bin 1,07-1,09 gefahren.

Der Porsche 918 Spyder fährt sich deshalb soviel besser als der Carrera GT weil er Allrad nutzt. Und ohne Fahrhilfen ist der auch nicht einfach zu fahren :D

Geschrieben

Ich bin gestern wieder das Daily Rennen auf Monza gefahren, und muss sagen dass der 99er Nissan GT500 sehr gut ist. Denoch muss man mit ihm etwas früher bremsen.

Aber was ich sagen will, ich sehe sehr viele Leute den WRX Gr.3 fahren aber für mich fährt der sich überhaupt nicht gut. (Man muss ja bei den Dailys die Standardsetups nehmen und kann nichts verstellen)

Dagegen ist der Aston Martin DBR9 ein Biest, sehr stabil, spätes Bremsen möglich aber dafür rund 10 km/h langsamer auf der Gerade als der obige Nissan.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb SiMo:

Ich bin gestern wieder das Daily Rennen auf Monza gefahren, und muss sagen dass der 99er Nissan GT500 sehr gut ist. Denoch muss man mit ihm etwas früher bremsen.

Aber was ich sagen will, ich sehe sehr viele Leute den WRX Gr.3 fahren aber für mich fährt der sich überhaupt nicht gut. (Man muss ja bei den Dailys die Standardsetups nehmen und kann nichts verstellen)

Dagegen ist der Aston Martin DBR9 ein Biest, sehr stabil, spätes Bremsen möglich aber dafür rund 10 km/h langsamer auf der Gerade als der obige Nissan.

 

Die Supra ist unschlagbar auf Monza, da sie die 280 problemlos schafft. Der WRX ist mein Hauptfahrzeug der Gruppe 3 und fährt sich fantastisch, da er vor allem beim Rausbeschleunigen sehr zackig ist. Der GT500 sieht man sehr selten, meist überhaupt nicht bei den schnellsten Leuten

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Supra ist unschlagbar auf Monza, da sie die 280 problemlos schafft. Der WRX ist mein Hauptfahrzeug der Gruppe 3 und fährt sich fantastisch, da er vor allem beim Rausbeschleunigen sehr zackig ist. Der GT500 sieht man sehr selten, meist überhaupt nicht bei den schnellsten Leuten

Der Supra ist schnell, den fahren auch die meisten aber mit dem WRX komme ich blöderweise nicht klar, vielleicht muss ich noch auf den Geschmack kommen. Beim Aston Martin DBR kann sehr spät bremsen und bevor ichs vergesse der Jaguar Gr.3 soll ebenfalls ein Biest sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...