Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Am 12/19/2021 um 6:39 PM schrieb Buzz1991:

Ich bin da ganz entspannt, was die Sache mit dem Gebrauchtwagenhändler angeht. Ansonsten hier nochmal mein Text aus der Nachricht von gestern:

Werden dann nicht wieder die Leute "bestraft", die weniger oder kaum Zeit zum zocken haben? 

Wer ist schon immer zur richtigen Zeit Online? 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Sind die original Rennstrecken in den GT Teilen mit Laser erfasst worden? 

Viele Strecken sind Laser gescannt. Bin aber nicht sicher ob das für alle echten Strecken gilt.

PSN : Megane1712

vor 41 Minuten schrieb Elton:

Werden dann nicht wieder die Leute "bestraft", die weniger oder kaum Zeit zum zocken haben? 

Wer ist schon immer zur richtigen Zeit Online? 

Ich denke, das wird eher wie in GT5 sein, wo ein absolviertes Rennen wie ein Tag gezählt wird. 

Ansonsten wird es wohl täglich rotieren.

vor 5 Minuten schrieb Ryze:

Das mit dem Gebrauchtwagenhändler ist doch absoluter Quatsch. Ich will bitte jederzeit jedes Auto kaufen können. 

Ich will ehrlich gesagt einfach im Sportmodus mit Rennwagen fahren, ohne mich gross um den Single Player zu kümmern.

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich und viele Andere sind hingegen nur am Single Player interessiert.

Das wäre ja das schöne. Man würde sich nicht im Weg sein. Darum hoffe ich, dass ich für den "Sportmodus" nicht zuerst alle Autos im Singleplayer ergrinden muss.

vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Das mit dem Gebrauchtwagenhändler ist doch absoluter Quatsch. Ich will bitte jederzeit jedes Auto kaufen können. 

Ich finde es gar nicht so schlimm. Bei mir war es meist so das ich sowieso erstmal die Lizenzen komplett durchgezogen habe, danach war meist eh genug Kohle für nen Startwagen vorhanden oder man hat bereits einige bekommen die kompatibel waren.

Selbst wenn du direkt in die Rennen springst, die Lizenzbarriere wird dich eh iwann einschränken, dann kannst dir erstmal irgendeine Karre holen und genug Kohle für nen Neuwagen grinden. Ich würde eine Aktualisierung des Gebrauchtwagenhändlers alle 12-24 Stunden (Reallife) begrüßen oder aber nach x Rennen (bspw 3-5).

Ich glaube damit kann jeder Leben und das man alle x-hundert Autos sofort im Gebrauchtwagenshop erhält ist auch nicht Sinn der Sache.

• Like 2
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg